steril bleiben
wie Gott
ganz wichtig
Druckbare Version
.. und von dem , was du geschrieben hattest ist dort nix zu finden ... was ich aber finden kann und du nicht schreiben willst , ist dieses :
******Zitat:
Putin : Was die Ukraine betrifft, so ist dies auch der Fall Handlungen aus einer Position der Stärke heraus – alles, was dort passiert ist. Was meine ich damit? Dies ist ein blutiger, verfassungswidriger Staatsstreich in der Ukraine. Was ist das? Auch das ist eine Handlung aus einer Position der Stärke. Und die vorherige US-Regierung sagte unverblümt, dass sie Milliarden für diesen Putsch ausgegeben habe Dollars. Ohne zu zögern, öffentlich darüber von Besagten .
Wenn du nicht suchst, weil du nicht finden willst, dann ist es einzig DEIN Problem, mit dem du DICH als *** offenbarst.
>> ...Поэтому всё, что связано с тем, что происходит, с трагедией, которая происходит на Украине, – это не результат нашей работы. Это результат работы тех, кто не хочет мириться с глобальными изменениями, происходящими в мире.... <<
Н.Котейш (как переведено): Господин Президент, я не могу подвергать сомнению то, что Вы сейчас сказали. Будем считать, что это базовое положение, отражающее реальное положение дел.
Но ваша армия идёт дальше: она идёт за пределы тех четырех областей, которые Москва считает своими. Какой конечный итог Вы видите? Куда может дойти ваша армия?
В.Путин: Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими. Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле. В этом смысле вся Украина наша.
Но мы исходим из реалий, которые складываются. Безусловно, есть люди, и их немало в соседней стране, которые стремятся к обеспечению своего суверенитета, независимости. Ну и дай бог здоровья. Мы, кстати говоря, никогда не подвергали сомнению их право – право украинского народа на независимость и суверенитет.
siehe
Пленарное заседание Петербургского международного экономического форума • Президент России
Wenn eine formlose Qualle dem Putin total ergeben ist und bedingungslos folgt,
dann weiß sie doch auch genau, wie der denkt und was der Präsident der Russischen Föderation sagt und was nur ein Fake ist und "von vorne bis hinten gelogen" ist.
Der User ist doch dafür bekannt (oder berüchtigt), dass er - wenn es um Putin geht - immer wieder nervt undZitat:
... ausserdem fehlt dein Hinweiss wo du diese Lügen gesehen hast ..
von dessen website http://www.kremlin.ru/events/president/news/ zitiert.
Dann schau mal dort nach, das kann ja erst wenige Tage zurück zu finden sein.
dieser Strang
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...les ERSATZ.jpg
Schön, wenn DU es lustig findest!
In meinem Leben habe ich bis 1989/90 genügend mitbekommen und unter "Mitbürgern" und Kollegen "solche und solche" erlebt.
Und später in den umfangreichen BStU-Unterlagen über mich musste ich noch so manche "Überraschung" zur Kenntnis nehmen, wer da was "berichtet" hat.
:haha:
https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...4f4ea5335&ei=9Zitat:
Verantwortungslos findet der Minister offenbar auch das Verhalten der Moderatorin. Als Caren Miosga ihm einen Auszug aus einer Rede Wladimir Putins vorspielt, zu der Pistorius Stellung beziehen soll, weigert der sich. "Ich bin nicht Multiplikator seiner Aussagen", sagt er ernst. Als Miosga nicht locker lässt, setzt er sogar noch einen oben drauf: "Sie geben Putin eine Plattform", wirft er der Moderatorin vor. In dem Clip hatte Putin behauptet, dass nur deutsche Piloten Taurus-Marschflugkörper bedienen könnten, woraus folge, dass sich Deutschland bereits in einem bewaffneten Konflikt mit Russland befinden würde.
DU magst ihn so sehen, aber da liegst du völlig falsch!
Stalin war Kommunist und von seiner Ideologie besessen,
und ebenso waren uns sind "Stalinisten" Kommunisten!
Putin ist kein Kommunist, und man sollte ihm keine derartige Ideologie unterstellen
- allenfalls kann man ihn als "Nationalisten" bezeichnen, aber das ist keine gesellschaftspolitische "Ideologie"!