AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Mit oder ohne Gebiss?
Die soll man ihnen vorher entfernt haben... damit sie bei einer Gefangennahme durch ukrainische Rollstuhlbekämpfungseinheiten nicht die Einsatzgebiete der russischen Rollstuhleinheiten verpetzen...:D
Ich weiss, eigentlich ist das alles nicht mehr lustig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Bei N-TV las ich vorgestern, die Russen würden jetzt auch Rollstuhlfahrer ins Schussfeld rollen...
Da sind ja die Reichsbürger doch an der Front! Sind die Einheiten von Rollatoren und Rollstühlen gepanzert?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ...:D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wer das glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann ...:D
Warten wir drei Tage, dann steht es auf Wikipedia und ist auch für dich die Wahrheit.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Die soll man ihnen vorher entfernt haben... damit sie bei einer Gefangennahme durch ukrainische Rollstuhlbekämpfungseinheiten nicht die Einsatzgebiete der russischen Rollstuhleinheiten verpetzen...:D
Ich weiss, eigentlich ist das alles nicht mehr lustig.
Es kann ja nur ohne sein, denn diese kann man doch auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
Wo und von wem wurde es aufgenommen? Welcher SBU Offizier musste das auf Anweisung des MI-6 machen?
Zitat:
Zitat von
ich58
Da sind ja die Reichsbürger doch an der Front! Sind die Einheiten von Rollatoren und Rollstühlen gepanzert?
Mit Plastikgabel und Hörgeräte bewaffnet. Nach der Kannibalismus Story, lässt sich London jetzt das einfallen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Warten wir drei Tage, dann steht es auf Wikipedia und ist auch für dich die Wahrheit.
Sicherlich nicht !
hört sich unglaublich an ...... aber das Motiv passt nun mal zu gut auf Russland,
........da wird nichts, was man noch gebrauchen kann, einfach "weg geworfen" :auro:
wurde tatsächlich (mit allen Vorbehalten) auf NTV veröffentlicht
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-...e25848554.html
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Putin gestern in St. Peterburg auf dem Wirtschaftsforum auf eine Frage bezüglich "Ukraine":
>>
Н.Котейш (как переведено):Господин Президент, я не могу подвергать сомнению то, что Вы сейчас сказали. Будем считать, что это базовое положение, отражающее реальное положение дел.
Но ваша армия идёт дальше: она идёт за пределы тех четырех областей, которые Москва считает своими. Какой конечный итог Вы видите?
Куда может дойти ваша армия?
В.Путин:Вы сказали по поводу областей на Украине, которые мы считаем своими.
Я уже много раз говорил, что считаю русский и украинский народ одним народом на самом деле.
В этом смысле вся Украина наша.
----------------------------------------------
N. Koteish:Herr Präsident, ich kann Ihre Ausführungen nicht in Frage stellen. Betrachten wir dies als eine grundlegende Position, die die tatsächliche Lage widerspiegelt.
Aber Ihre Armee geht noch weiter: Sie geht über die vier Regionen hinaus, die Moskau als seine eigenen betrachtet. Was ist Ihr endgültiges Ergebnis?
Wohin kann Ihre Armee gehen?
W. Putin:Sie haben die Regionen in der Ukraine erwähnt, die wir als unser Eigentum betrachten.
Ich habe schon oft gesagt, dass ich das russische und das ukrainische Volk in Wirklichkeit als ein Volk betrachte.
In diesem Sinne gehört uns die gesamte Ukraine.
[...]
<<
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das ist von vorne bis hinten gelogen und ein Fake , ausserdem fehlt dein Hinweiss wo du diese Lügen gesehen hast ..
Sorry, da muss ich auf ein Fake
static.kremlin.ru/media/events/video/ru/video_low/rN7x7PG3bf0PejbtSw8pWSAGTMvxYiNI.mp4
auf der Website eines Lügners hereingefallen sein:
Пленарное заседание Петербургского международного экономического форума • Президент России
Im. Netz kann man wohl garnichts mehr glauben;
danke, dass DU mit deiner hervorragenden Kenntnis und deinem überragenden politischen Sachverstand den Lügner, auf den ich hereingefallen bin, und sein Fake entlarvt hast!
----------------------------
Dann sind sicher auch die Aussagen bezüglich "Iran ./. Israel" :hzu:
in dem Video nur Fake und gelogen.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Manche tun das von Anfang an bis immer.