Ich glaube das der Kreml die aktive Einmischung sehr wohl auf dem Radar hat. Die Quittung wird dann folgen, und sei es „nur“ durch vollständige Einstellung aller Gaslieferungen an EU/NATO-Staaten.Zitat:
https://www.politikforen.net/attachm...id=73276&stc=1
Was für eine lächerliche Veranstaltung, während die Ukros gleichzeitig das Hauptquartier der Schwarzmeerflotte in Sewastopol angreifen…
Völlig klar, dass ein derart präziser Drohnenangriff über solch eine große Entfernung , ohne aktive Zielzuweisung und Koordination durch die NATO undenkbar ist. Deswegen wundere ich mich etwas, dass dieser Vorfall hier im Thread kaum ein Echo findet.
Es wäre dann mindestens der 2. aktive Angriff der NATO auf die Russen und ich befürchte die entsprechende Antwort wird ausbleiben. Inzwischen darf man alles bezweifeln was von beiden Seiten kommt. Das es bei diesem Angriff nur 6 „Verletzte“ gegeben haben soll, dürfte genauso ins Reich der Fabel gehören, wie damals die Behauptung der Russen die „Moskva“ wäre abgesoffen, weil jemand auf dem Scheißhaus ne brennende Kippe vergessen hat.
Die Stimmung in der russischen Bevölkerung scheint nach diesem neuerlichen Zwischenfall auch langsam zu kippen, berichtet mir ein russischer Freund aus diversen Pro-Putin Foren. Die Glaubwürdigkeit des Präsidenten und vor allem der Armee hat massiv gelitten, nachdem es ja zu dem Angriff auf Sewastopol, gestern noch die international geächteten Personenminen über Donezk geregnet hat.
Offenbar warten die Russen und ihre Freunde…zu denen ich mich trotz meiner Kritik an die Armeeführung immer zähle… genau wie die Deutschen zum Ende des WK2 auf die schlagkräftigen Wunderwaffen… welche aber nicht kommen werden. Das nächste Level was die Russen offenbar haben, ist nuklear… und das will und kann sich keiner vorstellen.
Für die NATO entwickelt sich die russische Spezialoperation immer mehr zum Glücksfall… besser kann man die Mängel der russischen Verteidigung nicht studieren… mal schauen wann Medwedews Drohung vom „Amagedon“ für Kiew kommt, sollten die Ukros russisches Territorium angreifen…