AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Im übrigen gab es Malaria in den Niederlanden, Südschweden und im Baltikum.
(In Holland bis in die 40er Jahre-Epidemiologie ist mein Hobby, glaub es)
Weinanbau auch für Südskandinavien belegt.
Was zur Hölle haben die Spinner da in der Steinzeit verbrannt?
Fragen über Fragen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Und wo ist der Gegenbeweis? Du bist dir deiner Sache so unheimlich sicher, du und die anderen braunen Schwachköpfe, artig sekundiert von ewig gestrigen Reaktionären.
Man kann aber auch das Gegenteil nicht beweisen. Wenn du die Forscher für völlige Idioten hältst, die von Erderwärmung und Treibhauseffekt sprechen und behauptest, das könne alles nicht bewiesen werden, dann bist du den Gegenbeweis schuldig. Ansonsten machst du dich mit deinen Anschuldigungen doch total lächerlich.
Es kann keinen Beweis einer Nichtexistenz geben.
(K.R.Popper- Logik der Forschung)
Es gibt KEINE Beweise, das ist richtig.
Man kann gemäß der epistemologischen Logik keinen "Gegenbeweis" antreten, den gibt es genausowenig, wie
die vulgär oder küchenjuristische Formel von Aussage"gegen "Aussage.
Es gibt Kriterien, nach denen eine Theorie annehmbar oder unannehmbar ist.
Die THG These ist zweiteres, weil nachprüfbare Beweise eben fehlen oder die These an sich nicht nachprüfbar ist.
Dass Du BRAUN oder RECHTSRADIKAL immer in diesem Zusammenhang führen mußt, führt indes jedem vernunftbegabten
Mitleser vor Augen, wie sehr Du spinnst.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Jahr für Jahr nachweisbar, im Eisbohrkern.
Toll! Auch die negativen ´Jahresringe´? Will sagen, die abgeschmolzen waren oder gar nicht erst gebildet wurden?
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Toll! Auch die negativen ´Jahresringe´? Will sagen, die abgeschmolzen waren oder gar nicht erst gebildet wurden?
Siehe #21092
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Stöhn.
:pfeif:
mfg
Zitat:
Zitat von
Syntrillium
:pfeif:
mfg
Ächz-man muß doch nicht alles von vorne erklären.
Nathan soll sich erstmal kundig machen.
Von "kundig" ist er meilenweit entfernt.
Zurücklesen hülfe- macht aber Mühe.
Jemandem erklären, warum der Klimaschwindel ein Schwindel ist, erfordert mehr Mühe, als der
eigentlich wert ist.
Alles von vorn?
Nein!
Zitat:
Zitat von
Textor
Völlig richtig. Behauptungen aufstellen, die man nicht beweisen kann und wenn man darauf hingewiesen wird, das es Blödsinn ist, nach Gegenbeweisen rufen. Alte Methode- zieht nur nicht. Du bringst erstmal Beweise das CO2 der Auslöser sein MUSS für die Klimalüge. Nicht umgedreht.
Soll ich etwas beweisen, was ich nicht behauptet habe? Biste irre?
Außerdem ist dir scheints die sprachliche Logik im Allgemeinen sowie die Logik in der Argumentation überhaupt nicht geläufig.
Nicht ich behaupte irgendetwas felsenfest, sondern du und deine rechtsradikalen sowie altreaktionären Kumpane behauptet felsenfest, es gäbe keine Erderwärmung. Ich räume ein, dass sich die Fachwelt nicht völlig einig darüber ist, für euch ist aber die Sache glasklar, trotz aller offenkundigen, weltweiten Anzeichen. Wer also muss da irgendetwas beweisen?
Zitat:
Zitat von
Textor
Ich bin angeblich auch ein brauner. Egal. Ich erinnere an den Ozonloch Hype - die Geldverbrennmaschine vor dem noch viel besseren CO2 Idiotenkram. Das es nur um Geld geht und um nix anderes kannst du diesen Leuten nicht klarmachen. Die glauben auch an den Weihnachtsmann und das das alles nur zu unserem Besten gemacht wird...
dann lass uns mal diese Ecke kurz(!) beleuchten. Auf welchem Weg, in welcher Form kostet dich die "Klimalüge" Geld?