AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Gibt es eigentlich noch Neutronenbomben?
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
umananda
Dazu ein politisches Statement aus Österreich ...
„Wenn sich diese Menschen nicht im Rahmen der Verhältnismäßigkeit registrieren lassen und Gewalteskalationen drohen, weil sie grundsätzlich friedlich nach Deutschland weiterziehen wollen, dann werden sich ihnen unsere Polizistinnen und Polizisten nicht mit Gewalt entgegenstellen. Wir kämpfen gegen Schlepper und nicht gegen Familien und Kinder“, so Mikl-Leitner ... Ende des Zitats
Wenn Deutschland seine eigene Asylpolitik mit Europa nicht abstimmen will, dann ist es nur folgerichtig, dass man sie durchwinkt ... man setzt der Flüchtlingsinvasion nichts entgegen, wenn man den Ländern der EU-Aussengrenze alles aufbürden will. Es kommen immer mehr ... und die deutsche Politik ist mit sich selber beschäftigt und sucht nach fremdenfeindlichen Bürgern anstatt das Problem an der Wurzel zu packen. Tut mir leid ... Ratschläge aus Deutschland kann zur Zeit niemand gebrauchen.
Servus umananda
Gewaltsames Eindringen in Hoheitsgebiete ist Aufgabe des Militärs und nicht mehr der Polizei.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Daphne
Und der kleine österreichische Aussenminister stellt sich vorher vor die Kameras und verkündet das Dublin III auch weiterhin in Kraft bliebe.
Während die Sonderzüge bereits in den Bahnhöfen einlaufen und tausende herankarrt die nach Dublin III gar nicht hier sein dürften.
Dieser sog. Aussenminister ist doch ein Witz. Vergiß ihn.
Zitat:
Zitat von
herberger
Gewaltsames Eindringen in Hoheitsgebiete ist Aufgabe des Militärs und nicht mehr der Polizei.
Haben wir denn noch die Hoheit?
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Da derzeit noch Semesterferien sind bin ich gerade auf Heimatbesuch in meinem 57%-CDU-Heimatdorf am Bodensee, meine Stippvisite bei Metzger und Bäcker brachte einige interessante Beobachtungen in der Warteschlange zu Tage:
1.) Die künftigen Nobelpreisträger und Raketenphysiker aus Eritrea waren noch nicht da, vermutlich brüten sie noch über einer schweren Gleichung oder so. Kann auch sein, dass die Region noch unterbereichert ist.
2.) Den Kartoffeln mit ihren hübschen Häuschen mit Seeblick geht es noch gut, gleich mehrere Personen erwarben Schweinebraten und Co. für 40 Euro plus.
3.) "Was die Ungarn do machet, des goht gar it." Schnauzbartträger mit Kurzarmkarohemd und Birkenstock zu seinem Opi-Nachbarn in kurzen Khaki-Hosen.
4.) "Mir müsset dene arme Leit helfa, uns hat mer friher au gholfa." Hausfrau um die 45 mit Sommerkleid trotz 15 Grad und Sonnebrille im Haar und Fjällräven-Rucksack, Porsche Cayenne im Halteverbot - raunende Zustimmung der älteren Einkäufer.
5.) Der Einzige Naht-Zieh im Laden war wohl ich, Mitte 20, Led-Zeppelin-T-Shirt und lange Haare, ehemaliger SPD-Jünger.
Merke: Häuschen und Wohlstand und große Autos und Nihilismus und Staatssender machen es den satten Kartoffeln leicht, das Leben ist schön, die Sonne scheint hier oft. Wir tragen Schuld, immer noch, immer weiter. Müsset helfa.
Wo auch der Bürgerauftsand, der hier von manchen Usern teilweise prognostiziert wird, stattfindet, hier muss er wegen Frühstück auf der Terasse und Heckeschneida und Kehrwoche leider ausfallen.
Deckt sich mit meinen sonstigen Beobachtungen, ich merke nichts von einem sich drehenden Wind, ganz im Gegenteil.
Der Wind dreht sich zuletzt. Derzeit wird es nur bereits schwarz am Horizont.
Hier in einem kleinen veschlafenen Städchen im bayerischen 5 Seen Land mit, ich drücke es mal so aus, nur wenigen spritsparenden Karossen, kommt jetzt ein Containerdorf hin für so 130 Refuhjees.
Also vermutlich das Doppelte, wenns mal kälter wird. Der Aufruf des Bürgemeisters, Wohnungen zur Verfügung zu stellen, stieß leider nur auf beschränkte Resonanz. Präziser ausgedrückt: Null.
Nun, das Gewerbegebiet mit kleinen aber feinen Firmen rüstet bereits auf, auch in besseren Wohnlagen haben die Videoinstallateure Hochsaison. Ein kleinerer Betrieb mit Wohnungen drüner stellt grade einen Kameraturm auf und spickt sein Grundstück mit Bewegungsmeldern.
Wohlgemerkt, die Container sind nocht nicht da, die Füllung auch nicht.
Gesteckt wurde mir das von der Chefin eines der Betriebe, eine Lady von der niemand je ein unflätiges Wort hören wird.
Und die bereits o.a. Aufträge erteilt hat.
Es gibt zwar hier auch so ein paar grauhaarige, abgehärmte Schabracken die Teddybären und Fahrräder sammeln,
aber täuscht euch nicht, die meisten warten ab. Vernünftigerweise, denn noch gibt es zuviel friendly fire.
Sie verbarrikadieren sich jedoch bereits vorsorglich.
Und der Münchner OB ist ein Idiot, wie seine Vorgänger auch. Die Willkommenskültüristen von denen er so schwärmt hat er nur so lange, wie er die Invasoren so unterbringen kann daß es sich für die Guties anfühlt wie bein einem Zoobesuch in Hellabrunn.
Wenn es überschwappt werden die Menschenfreunde sich genauso in Luft auflösen wie die Nazis '45.
Zitat:
Zitat von
umananda
„Wenn sich diese Menschen nicht im Rahmen der Verhältnismäßigkeit registrieren lassen und Gewalteskalationen drohen, weil sie grundsätzlich friedlich nach Deutschland weiterziehen wollen, dann werden sich ihnen unsere Polizistinnen und Polizisten nicht mit Gewalt entgegenstellen. Wir kämpfen gegen Schlepper und nicht gegen Familien und Kinder“, so Mikl-Leitner ... Ende des Zitats
Wenn Deutschland seine eigene Asylpolitik mit Europa nicht abstimmen will, dann ist es nur folgerichtig, dass man sie durchwinkt ... man setzt der Flüchtlingsinvasion nichts entgegen, wenn man den Ländern der EU-Aussengrenze alles aufbürden will. Es kommen immer mehr ... und die deutsche Politik ist mit sich selber beschäftigt und sucht nach fremdenfeindlichen Bürgern anstatt das Problem an der Wurzel zu packen. Tut mir leid ... Ratschläge aus Deutschland kann zur Zeit niemand gebrauchen.
Servus umananda
Die sich anbahnende Katastrophe geschieht den dämlichen Kartoffeln absolut zu recht. Österreich macht es vollkommen richtig, es den Italienern gleichzutun und die in der BRD so willkommenen Refugees ungefiltert durchzuwinken. :appl:
Zitat:
Zitat von
herberger
Das deutsche Willkommens-"Militär" hilft doch gerne den Flüchtlingen nach Deutschland.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
" Polizistinnen und Polizisten"
Ich muß die große Denkerin Mikl-LeitnerIn rügen!
Es sind mögl. Weise SchlepperInnen und KinderInnen auch dabei!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Wieso haben diese Weiber eigentlich alle den gleichen Haarschnitt wie Basche Mika von der TAZ?
Ist das so eine Art Uniform?
Zitat:
Zitat von
Nanu
Die sich anbahnende Katastrophe geschieht den dämlichen Kartoffeln absolut zu recht. Österreich macht es vollkommen richtig, es den Italienern gleichzutun und die in der BRD so willkommenen Refugees ungefiltert durchzuwinken. :appl:
Zumal die Hilfsbereitschaft in der BRD herzzereißend und grandios ist. Wenn ich alleine die jungen deutschen Frauen sehe, die geradezu bettelnd auf neue Refugees warten. Einfach geil.