AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genau. Das "smart Money" erzählt Typen wie dir vorher was es vorhat über Nachrichten, damit du Geld verdienen kannst. :D
Nein tut es eben nicht - es erzählt aber Lügengeschichten, die Typen wie Du glauben.... siehe Ukruine-Konflikt, Corinna & Co.
Börsenerfolg kommt durch das Erkennen der weggelassenen "Nachrichten"... und das Verstehen des cui bono.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Nein tut es eben nicht - es erzählt aber Lügengeschichten, die Typen wie Du glauben.... siehe Ukruine-Konflikt, Corinna & Co.
Börsenerfolg kommt durch das Erkennen der weggelassenen "Nachrichten"... und das Verstehen des cui bono.
Der Quatsch den du hier erzählst wird nicht echt nicht besser.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du weißt auch dieses mal sehr genau, wie das gemeint war.
..... immer wenn es an de Börse kriselt rasten einige Leute aus. War früher so; ist jetzt offentsichtlich auch so
Börsensturz nach ISM-Daten – Andre Stagge über Stagflations-Szenario
https://finanzmarktwelt.de/boersenst...stagge-317955/
Zitat:
Zitat von
Cherry
..... immer wenn es an de Börse kriselt rasten einige Leute aus. War früher so; ist jetzt offentsichtlich auch so
Ich raste nicht aus, falls du mich meinst. Der wollte mich vorführen weil ich mich in einem allgemeinen Beitrag nicht präzise genug ausgedrückt habe. Eigentlich lächerlich, weil auch ohne dass ich mich präzise ausgedrückt habe, es selbsterklärend war, was gemeint war.
Nun führt er sich halt selber vor.
Dax erst mal an den 17750 angekommen und vorerst mal abgeprallt. Vermute mal, das wenn Amerika nach unten geht die eher nicht halten
ich wähle Aktien aus nach volkswirtschaftliches Wissen, Daten und letzten Endes meinen Bauchgefühl aus. Dann such ich nur noch einen Dummen der sie mir billig verkauft
Zitat:
Zitat von
Cherry
ich wähle Aktien aus nach volkswirtschaftliches Wissen, Daten und letzten Endes meinen Bauchgefühl aus. Dann such ich nur noch einen Dummen der sie mir billig verkauft
Die Technische Analyse lügt nicht. Auch wenn man natürlich nur Wahrscheinlichkeiten hat, kann das doch recht zuverlässig sein.
(Und sie funktioniert ganz ohne Experten die einem Nachrichten vorlesen und glauben zu wissen, warum sich ein Kurs in irgendeine Richtung bewegt (hat) :D)
Mit der Chartanalyse bist du schneller als solche Experten. Dass ein Kurs steigt oder fällt, das sehe ich ja selber. Da brauch ich niemanden der mir das erzählt und dann noch behauptet er wüsste warum.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Technische Analyse lügt nicht. Auch wenn man natürlich nur Wahrscheinlichkeiten hat, kann das doch recht zuverlässig sein.
(Und sie funktioniert ganz ohne Experten die einem Nachrichten vorlesen und glauben zu wissen, warum sich ein Kurs in irgendeine Richtung bewegt (hat) :D)
Mit der Chartanalyse bist du schneller als solche Experten. Dass ein Kurs steigt oder fällt, das sehe ich ja selber. Da brauch ich niemanden der mir das erzählt und dann noch behauptet er wüsste warum.
Du bist so dumm! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Auch hier gilt zuviele Köche verderben den Brei, denn wenn zuviele die gleichen Aktien kaufen ist sie am Ende nicht viel wert, also braucht man zur Sicherheit verschiedenste Aktien.