AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Oben ohne?:)
Aber sicher! Dazu liegt man auf dem Bauch.
Das hat wieder gut getan. :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, seitdem auch mein Mann Rente bekommt (und eine tolle Firmenrente) geht es uns gut!
Versuch mal Thai-Massage. Thais sind ganz nette Leute.
das geht nicht mehr lange, die FFF & Consorten arbeiten strikt an der Abschaffung unseres Wohlstandes
Zitat:
Zitat von
marion
das geht nicht mehr lange, die FFF & Consorten arbeiten strikt an der Abschaffung unseres Wohlstandes
Die tolle Firmenrente kommt aus Amerika!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Die tolle Firmenrente kommt aus Amerika!
das nutzt dir auch nix mehr, wenn das System als solches kollabiert, die Rente kommt ja auch in FAITGeld und nicht Gold oder Silber, also geniesst noch, solange es geht
der Martin träumt hier schon wieder von einem SPD Kanzler :D ab min 52
https://www.zdf.de/gesellschaft/mark...-2020-100.html
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Du lungerst ständig in irgendeinem Massagesalon herum, wa? Das muss ein tolles Leben sein.
Haaa... den kenne ich. Die zwei Thailänderinnen vom Massagesalon unten im Haus haben mich schon mehrmals gefragt ob das aufbauen von IKEA Regalen wirklich acht Wochen dauert. Der Technigger soll wohl auch ziemlich neugierig sein und sich Mister Kikumon zu nennen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Ja, seitdem auch mein Mann Rente bekommt (und eine tolle Firmenrente) geht es uns gut!
Versuch mal Thai-Massage. Thais sind ganz nette Leute.
Reizt mich ja aber ich lasse mich ungern von Fremden anfassen und ich traue Schlitzaugen nicht. Vielleicht ist das nur ein Vorurteil aber Asiaten sollen sich um Nudeln kümmern, ausschließlich. Gut, das kann man jetzt so oder so auslegen. Ich bin nichtmal zur Massage gegangen, als mein Arzt mir das verschrieben hatte. Irgendwie fühl ich mich da unbehaglich.
Schlimmer wäre es noch bei den Türken, dort ist Sauna und Massage getrennt. Da begrabscht dich dann son Dönerverkäufer, geht gar nicht.
Zitat:
Zitat von
Affenpriester
Ich bin nichtmal zur Massage gegangen, als mein Arzt mir das verschrieben hatte. Irgendwie fühl ich mich da unbehaglich.
Das erstaunt mich. Ich bin ganz verrückt auf Massagen. Um von der Kasse welche genehmigt zu bekommen, müsste ich erst zum Orthopäden. Das ist mir ohne Hexenschuß zu umständlich.
Einen GlenFlagler 12 und Ladyburn 8 von dieser Auktion: https://www.watson.ch/international/...sion_420394047
Für den Macallan 1926 hats leider knapp nicht gereicht :auro:
Umgerechnet 250 Euro für die Taxifahrt von meiner Hütte zur Gerichtsverhandlung wegen Trunkenheit am Steuer....