AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du gibst von Dir nichts preis, verleumdest aber hier Andere, ja Du bist verkommen und nun mach Dich vom acker Du Troll und Schwurbeler, hast von nichts Ahnung aber ständig die grosse Fresse !
Sehr schön, wie du deine ach soooo "anständige Erziehung" immer wieder unter Beweis stellst!
Zitat:
Zitat von
MABF
BILD hat immerhin noch eigene Reporter.
...ja gut immerhin, aber die befolgen die Befehle von ihren Chefredakteure, ansonsten sind die raus!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...ja gut immerhin, aber die befolgen die Befehle von ihren Chefredakteure, ansonsten sind die raus!
Ja klar. Es ging mir nur um die unfaßbare Peinlichkeit, T-Online als Quelle zu bezeichnen. Da ist die BILD eher eine.
Die Abhängigkeit und die Speichelleckerei sind Voraussetzung für jede deutsche "Quelle". T-Online ist nicht mal das.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
[...] So hat man in der DDR Stasischweine erkannt !
Diese sogenannten "Stasischweine" waren doch im Sinne der Partei, als deren "Schild und Schwert", sicher die von ihr am besten erzogenen "Ossis" unter allen DDR'lern - oder etwa nicht?
schlau und reinlich sind sie in erbärmlicher Schönheit dennoch arm geblieben:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Du selten dummes Schwein.
Schweine sind
schlaue Tiere, Du irrst Dich ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die sagen sich dann Schwein sein ist schön und das ist halt erbärmlich ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum hat die Revolution in der DDR auch nicht wirklich funktioniert, wir sind arme Schweine geblieben ...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Diese sogenannten "Stasischweine" waren doch im Sinne der Partei, als deren "Schild und Schwert", sicher die von ihr am besten erzogenen "Ossis" unter allen DDR'lern - oder etwa nicht?
schlau und reinlich sind sie in erbärmlicher Schönheit dennoch arm geblieben:
Schweine sind nicht nur intelligent sondern auch lecker.
Davon abgesehen kann man nahezu alles vom Schwein verarbeiten. Sogar die Bezeichnung.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du gibst von Dir nichts preis, [...]
Wozu denn noch mehr, du nimmst ja nicht mal zur Kenntnis, was ich geschrieben habe und/oder verdrehst es immer wieder.
Behauptest sogar (wohl unter deinen gelegentlichen "Um- und Zuständen"), ich hätte nicht in der DDR gelebt - wer soll dich da noch ernst nehmen.
Willst mir was über Prag '68 erzählen, was DIR erst "nach der Wende" erzählt worden ist
und willst mir was von Chile und Allende erzählen ?!
Klar, DU warst ja "im Widerstand gegen Honecker" ...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Wozu denn noch mehr, du nimmst ja nicht mal zur Kenntnis, was ich geschrieben habe und/oder verdrehst es immer wieder.
Behauptest sogar (wohl unter deinen gelegentlichen "Um- und Zuständen"), ich hätte nicht in der DDR gelebt - wer soll dich da noch ernst nehmen.
Willst mir was über Prag '68 erzählen, was DIR erst "nach der Wende" erzählt worden ist
Ich war im Puff waehrend der Widerstand gegen Hoenecker war.
Es gibt naemlich auch schoene Seiten der Sinnlichkeit.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Arschkriecher und Denunzianten wie Du verstehen das sowieso nicht ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Arschkriecher und Denunzianten wie Du verstehen das sowieso nicht ...
Richtig, mach' nur weiter so - du hast ja den vollen Durchblick !
P.s.
Wer andere zu beleidigen versucht, sagt nur etwas über sich selber!