AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
"Drei Mal floh der Tenor Hanns Stein vor den Panzern, 1938 und 1968 aus Prag, 1973 aus Santiago de Chile."
Er hat ein bewegtes Jahrhundert erlebt und ist stets der Musik - seiner "Arbeit" - treu geblieben.
1938 waren seine Eltern mit ihm nach Chile geflohen.
1966 hatte er ein Stipendium erhalten und war für das Studium am Konservatorium nach Prag zurückgekehrt.
1968 (man weiß, was damals mit der CSSR geschah) musste er wieder weg, ging zurück nach Chile und wurde Professor für Gesang an der Universidad de Chile.
Als Kommunist musste er 1973 aus Chile fliehen und kam in die DDR und wurde Professor an der Musikhochschule "Hanns Eisler" in Berlin.
Durch einen gemeinsamen Freund lernte ich Hanns und seine Frau Cholly kennen und wir fanden zueinander.
(u.a. Thema '68 Prag, wo ich im Sommer 68 gewesen bin - noch vor dem "Einmarsch" )
Durch sie wurde ich auch in die "Community" der chilenischen Asylanten eingeführt (darunter auch die Familie eines Chilenen, der in dem berüchtigten Stadion in Santiago inhaftiert war und dank des Einsatzes von DDR-Diplomaten freigelassen worden war).
(Einen anderen dortigen Gefangenen - ein "Westeuropäer" - kannte ich schon bevor er als "Revolutionär" nach Südeuropa ging)
Hanns und Cholly Stein waren vom "Sozialismus" in der DDR enttäuscht
und insbesondere auch vom Verhalten des Generalsekretär "ihrer Partei" Luis Corvalan und sind noch in der DDR aus der Kommunistischen Partei Chiles ausgetreten.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. du solltest doch wissen , daß @ amendment ein westlich bezahltes BOT ist um hier Stimmung gegen Rußland zu machen und um hier die Lügen zu verbreiten ...
.
.. das ist doch wohl nun schon lange bewiesene Geschichte .. wer immer noch an den "ach so üblen Überfall von Rußland" glaubt , muß im Gehirn nicht ganz klar sein ..
...bezüglich dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=r3ATbG5Lhbs&ab_channel=Reloaded
Die Ukraine wurde verkauft und verraten...
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Glaubst du an den Mist was t-online berichtet?
Aus meiner Sicht, wird die Ukraine vom Westen skrupellos ausgebeutet und der Selesky ist die Marionette.
Mein großes Mitleid gilt an die ukainischen Bevölkerung...die Götter mögen euch beistehen, liebe Ukrainer.
t-online ist eine seriöse Quelle. Nenne du mir ebenfalls eine seriöse Quelle!
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Von wem?
Zitat:
Zitat von
amendment
t-online ist eine seriöse Quelle. Nenne du mir ebenfalls eine seriöse Quelle!
Geil!!! Ströer und seriös! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
amendment
t-online ist eine seriöse Quelle. :haha: Nenne du mir ebenfalls eine seriöse Quelle!
.
.. @ amendment ... deine Witz sind hier wirklich absolut der Knüller ..
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...bezüglich dazu: Die Ukraine wurde verkauft und verraten...
.. das darfst du auch groß schreiben ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auch an dich richte ich die Aufforderung: Nenne du mir mal eine seriöse Quelle - so deiner Meinung nach…
t-online.de wird im Allgemeinen als neutral bis leicht linksliberal eingeordnet. Es ist ein überregionales Nachrichtenportal, das eine breite Leserschaft anspricht und für seine journalistische Qualität geschätzt wird, laut Statista.
Ausführlicher:
- Neutral bis leicht linksliberal:
t-online.de wird oft als Nachrichtenportal eingeordnet, das eine neutrale bis leicht linksliberale politische Haltung vertritt.
Breite Leserschaft: - Das Portal erreicht ein breites Publikum und berichtet über eine Vielzahl von Themen, darunter Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport, wie aus dem Digital News Report 2024 hervorgeht.
Journalistische Qualität: - t-online.de genießt einen guten Ruf für seine journalistische Arbeit und wird von vielen als vertrauenswürdige Quelle für Nachrichten angesehen, so Statista.
Keine eindeutige Parteinahme: - Es ist wichtig zu beachten, dass t-online.de sich nicht eindeutig einer bestimmten politischen Partei zuordnet, sondern versucht, eine objektive Berichterstattung zu gewährleisten.
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch an dich richte ich die Aufforderung: Nenne du mir mal eine seriöse Quelle - so deiner Meinung nach…
Es gibt keine. Die einen so, die anderen so. Jeder kocht seine eigene Suppe. Ströer ist jedenfalls definitiv nicht seriös. Das ist BILD-Niveau für Pseudointellektuelle.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
4. Juni 2025
Bewertet mit 1 von 5 Sternen
Es darf einem Unternehmen wie der Telekom einfach nicht passieren, dass beim "Log-In" die Nutzer gezwungen werden die Propaganda-Artikel der linken Ströer-Gruppierung zu lesen!
Ich sehe nur noch Hass und Spaltung!
Warum unterstützt T-Online so etwas?
30. Mai 2025
Ich werde nur noch vollnur noch SPAM Müll....gemült mit SPAMS…
30. Mai 2025
Mich würde es interessieren was T-Online für Gelder erhält, denn die massive Propaganda Nachichten diese Portal macht sind schon merkwürdig und primitiv . Wer steckt hinter diesen extremen Verhalten die Grünen oder Roten . Bitte T-Online bleibt neutral euch laufen nur die die Kunden weg .Ihr seit eh schon der teurste Anbieter !
23. Mai 2025
t-online verkommt immer noch mehr zu einer hetzerischen Propagandaplattform mit dazwischen gestreuten wahren Berichten um ihre Glaubwürdigkeit vorzutäuschen. Frage mich immer wieder welche Menschen da arbeiten und mitmachen um Spaltung und Entsetzen zu säen, was habt ihr davon ? Gibt es zu wenig Wesentliches und Friedensförderndes zu schreiben, ein wenig Bemühen und Würde erwarte ich schon von den Schreibern. Ja, es gibt den Genozid, egal welche Bilder dazu gezeigt werden.
9. Mai 2025
Die Art der Berichterstattung ist eines Journalisten nicht würdig. Die Schlagzeilen verdrehen den Inhalt der Artikel und passen gar nicht. Der Leser wird in die Irre geführt. Ich werde mir ein anderes, seriöses Portal suchen!
9. Mai 2025
Unsere Nachbarn haben sich Gestern…
Unsere Nachbarn haben sich Gestern getroffen und von T-Online diese Horronachrichten können so nicht weiter gehen und vor allem auf die Kosten unserer Kinder . Wir werden alle unsere Festnetze kündigen und einige haben Handy Verträge und auch die werden gekündigt . Es reicht so langsam was dir für eine Show abziehen.
05. Mai 2025
T-Online ist nur mit Fremdprogramm nutzbar.
Die Originalseite ist Spamverseucht, dass Aufrufen der E-Mails ist eine Tortur wegen der ständigen Spams.
Dazu noch die linke, verlogenen Propaganda, welche eigentlich sogar unter BILD-Niveau ist.
4. Mai 2025
Es wird und wird nicht besser mit diesen politisch basierenden Berichterstattungen. Man hat das Gefühl,
diese Redaktion kuschelt im Gleichtakt mit den Dilettanten der Regierung.
Im Ausland ist man wesentlich neutraler, wenn es um Grundwerte der Gesellschaft geht. Details werden stetig weggelassen, wenn sie scheinbar unbequem werden.
Die erfährt man dann nur noch bei unseren Nachbarn.
29. Apr. 2025
Das was t-online an Nachrichten liefert ist schlicht eine Frechheit. Negative Meldungen sind stets vorrangig. Hinzu kommt, dass der Zusammenhang fehlt. Und dann Meinungen von Personen, die man kaum kennt und die keine Reputation haben. Traurig. Da kann ich nur NTV empfehlen.
Den Rest spare ich mir.
10. Apr. 2025
Schlagzeilen á la Bild
Es ist mitlerweile unterträglich wie übel hier berichtet wird. Aktuelles Beispiel: "Inferno in NRW"
haltet doch mal die Kirche im Dorf... ja es ist ein Großbrand nicht mehr und nicht weniger.
Und dann immer diese Schlagzeilen suggestion man wüsste irgend etwas... einfach nur noch peinlich
05. April 2025
Übelster Journalismus mit total links geprägter Berichterstattung!
Ich fühle mich in tiefste SED Zeiten zurück versetzt! Wenn man etwas älter ist, kann man das gut einordnen, Für mich kommt dieses Journal nicht in die engere Wahl!
25. März 2025
Furchtbarer Journalismus! Musk und Tesla Bashing an erster Stelle! Selbst die Hoaxmeldung der Financial Times 1-1 nachgeplappert! Mittlerweile hat sich die Finsncial Times für den falschen Artikel entschuldigt! T-Online? Fehlanzeige! Mittlerweile ein rotes Tuch für mich!
7. März 2025
Clickbating ohne Ende
5. März 2025
Ich bin ganz erschrocken was da auf t-online für Käse verbreitet wird, ich dachte immer das wäre was seriöses. Gottseidank gibt es ja im Netz genug journalistisch anspruchsvolle Alternativen.
https://i.imgur.com/HVjmaDb.png
https://de.trustpilot.com/review/www.t-online.de