AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Knaller-Interview von Alice Weidel:
"Deutsche nur Sklaven der USA."
https://www.bild.de/politik/inland/a...95b908c189c192
Die Deutschen? Nur „Sklaven“, die das Pech hatten, den Zweiten Weltkrieg zu verlieren? „Wir Deutschen sind ein besiegtes Volk.“
„Die vielen Kriege der letzten 30 Jahre, in Europa, im Nahen Osten, an allen sollten wir uns auf Wunsch der USA beteiligen.
Aber warum sollten wir das tun? Wir brauchen keine Kriege mehr zu führen, wir haben uns bereits aus der Geschichte verabschiedet.“
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Bekommst du da jetzt so eine Verfolgtenrente :?
Icke? Ich bin doch kein Verfolgter des Naziregimes.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Theoretisch schon. Holocaustüberlebende gibt es ja auch.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
nee für deinen heldenhaften Widerstand zu DDR-Zeiten ....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alki nehm ich so mit, aber Araber ist der Typ nicht. Das ist son gewöhnlicher Familie-Ritter-Assi.
Der Fusselbart, die Braunäuglein und der multidegenerierte durch Inzucht bedingte Gesamteindruck inklusive grunddebilem Gesichtsausdruck?
Das iss ein Arab.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Theoretisch schon. Holocaustüberlebende gibt es ja auch.
Immer wieder erstaunlich, dass die armen gequälten Menschen so uralt werden können. Muss ja ein wahrer Jungbrunnen gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Fusselbart, die Braunäuglein und der multidegenerierte Gesamteindruck inklusive grunddebilem Gesichtsausdruck?
Das iss ein Arab.
Hast du ne leise Ahnung, wie viele Biodeutsche genau diesen Stile mittlerweile übernommen haben? Die reden so, die turnen so dämlich rum und haben ne große Fresse. Musel saufen nicht so assig an ner Buthaltestelle rum. Das ist haram.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hast du ne leise Ahnung, wie viele Biodeutsche genau diesen Stile mittlerweile übernommen haben? Die reden so, die turnen so dämlich rum und haben ne große Fresse. Musel saufen nicht so assig an ner Buthaltestelle rum. Das ist haram.
und Alle nehmen Drogen, womit die Verblödung anfängt
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich seh an der Zenti in Chemnitz schon tagsüber Jungarabs die sind bretthart vom Saufen, die stolpern mit der Bierpulle durch die Gegend, mit dem alten Kinderficker haben die scheinbar nichts mehr am Hut.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
nee für deinen heldenhaften Widerstand zu DDR-Zeiten ....
Einmal Stasiknast hat mir gereicht. Ich hab mich zwar engagiert, blieb aber immer unterm Radar der Genossen. Künstlerszene.