AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Bis zum diesjaehrigen Osterfest und muss sich der Virus verpisst haben.
Hoffen wir auf viel Sonne und Trockenheit damit die christlichen Kirchen
zu Ostern gefuellt sind und der Reiseverkehr stattfinden kann.
Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus. :D
das Fake der unbürokratischen Rettungsmilliarden :D büdde selber nachlesen
https://www.journalistenwatch.com/20...-mogelpackung/
hier läuft eine ganz großer Kahlschlag zugunsten sehr Weniger ab :hd: den Mittelstand wird es wohl nach Carola, und erst recht nicht die Kleinunternehmer, nicht mehr geben
Der Schwachsinn mit dem Klopapier!
https://www.wz.de/imgs/39/8/0/7/8/8/...0a24a7e0e6.jpg
Immer öfter kommt es in Supermärkten zu Handgreiflichkeiten und Polizeieinsätzen wegen Klopapier! Ja, sind denn die Leute schon völlig vertrottelt?
Da riskieren blöde Weiber lieber eine Verhaftung, als auf ein paar Packungen zu verzichten, so wie im deutschen Bergneustadt ...... https://www.fireworld.at/2020/03/26/...lizei-einsatz/
In Hongkong wurde gar die Nachschub-Lieferung geraubt ..... https://www.wienerzeitung.at/nachric...Klopapier.html
Und auch die "Welt" berichtet über Vorfälle im Kampf um das begehrte Gut! ..... https://www.welt.de/vermischtes/arti...re-kacken.html
Wer jetzt noch Zweifel daran hat, daß Darwins These, daß der Mensch vom Affen abstammt, richtig ist, der bekommt jetzt die Beweise serviert! :D Die Leute sind ja nur mehr gaga ........ :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, was denn nun?
Und auf welcher Grundlage stellst du die Eigendiagnose, keine Grippe zu haben, die mit einer leichten Grippe zu vergleichen ist? Herr, laß Logik regnen!
Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
Wie bereits dargelegt.
mfg
Zitat:
Zitat von
tosh
Ab dem Wochenende wird es wohl ziemlich kühl in D, sehr zur Freude des Virus. :D
Wenn " Mutter " Natur es will wird der mutierte Coroanavirus sogar die Menschen
ueberleben und kurz bevor die Spezies der Menschen ausgestorben ist durch eine
erneute Mutation auf die Spezies der Ratten ueberspringen. Ratten gibt es schon
jetzt mehr als Menschen auf dieser Welt. Bei Krisen, Notlagen und Misstaenden
verbunden mit Leid und Elend gedeihen die allesfressenden Ratten besonders gut.
Die kleinen SARS-Covid19 Racker sind folglich fuer ihr Ueberleben weder auf die
aussterbenden Fledermaeuse noch auf aussterbende Menschen angewiesen.
Das klingt nicht nur hart und inhuman, ist hart und inhuman, weil die Gesetze
der natuerliche Evolution weder " soft " noch " human " sind.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Ich bin auch relativ zuversichtlich, trotzdem danke für deine freundlichen Worte.
Ich hoffe dass auch du und deine Angehörigen gesund durch diese Krise kommen mögen, was auch immer da noch kommt. Ich persönlich fürchte diesen Staat ja viel mehr als das Virus....
mfg
:gp::gp:
Die Leute sterben nicht an Corona, sondern an Altersschwäche. Corona ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen, nur die Schäden durch die Panik sind echt.
Ist das Bosheit oder Blödheit?
Zitat:
Zitat von
Hay
Und die Parteimitglieder? Und der Parteichef?
Sry, ich bin keine Auskunftstelle für die kommunistische Partei Chinas, kenne auch sonst China nicht gut. Ausserdem OT.
Google selber.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Eilmeldung: 1000 Coronatote pro Tag in Italien.
Damit ist bewiesen, dass der Lockout die Lage nicht entspannt hat in Italien, sondern verschlimmert.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Auf der Grundlage meiner Symptome im Verhältnis zur Genesungszeit.
Wie bereits dargelegt.
mfg
Mal in deinen "Darlegungen" nachgeschaut:
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
...
Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:
...
Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.
....
Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Vertrauen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich momentan eine Krankheit habe, die ich vorher noch nie hatte und das Symptombild ist einer Grippe ähnlich, aber es ist halt keine Grippe. Was sollte es sonst sein?
…
Das hoffe ich auch, wer weiß vielleicht verrecke ich ja nächste Woche an einer Lungenentzündung, dann würde ich mich zugegeben ziemlich dämlich fühlen. :haha:
Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher verspühre, ist Covid-19 mit einer leichten Grippe zu vergleichen....
mfg
So, und nun schildere mal deine Symptome.