AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Ah, ein Landsmann! Bin ich gespannt, vielleicht fahre ich dann mal ein paar Wochen mit dem Fernglas zu einem Kumpel nach St. Gallen...
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht auswandern wollen
Das wollte ich schon vor der Flutung, ich plane eines Tages ein, zwei Kinderchen zu haben und fände es ganz cool, wenn die ein nettes Leben an einem guten Ort führen könnten.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Ob das Metall gehackt wurde, möchte ich mal bezweifeln. Ich vermute eher, dass es durch Zerspanen hergestellt wurde. Außerdem wird das Zielobjekt kein Sieb, sondern die Splitter/Späne bleiben im Objekt stecken.
Lügen-Wiki verschweigt die eigentliche Herkunft dieser Technik. meint aber immerhin: "Als Geschosse wurden in Kapen während der Erprobungsphase zunächst Metallkugeln verwendet. Diese wurden „wegen der besseren Treffsicherheit" durch die noch größere Verletzungen hervorrufenden Metallsplitter ersetzt."
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Händeringend gesuchte Fachkräfte? :lach:
Zitat:
Zitat von
dlete
Ja, das meine ich. Was soll denn deiner Meinung nach stattdessen passieren?
Nun ja - erst wird der €uro kollabieren - dann das Deutsche Sozialsystem zusammenbrechen - und dann kommt die Revolution, was denn sonst.
Anhang 51145
Bereits 1992 von Herbert Gruhl voraus gesagt:
> Massen Armuts Völkerwanderung
> ethnische Unruhen
> Verteilungskämpfe
> KRIEG !
--------------------------------------------------
https://diegermanin.files.wordpress....86544023_n.jpg
"........das gibt Mord und Totschlag"
ES HAT BEGONNEN Herr Schmidt !
BR24 @BR24 23 Min.Vor 23 Minuten Hbf #München: Dutzende Züge aus Österreich, teilweise Italien ab Mittags im Zweistundentakt laut Sprecher der Bundespolizei #Flüchtlinge
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Lassen sie dich doch, von diesem Staat zum Beispiel. Frauen sind nicht in der Lage über irgendetwas zu herrschen.
Da würden jetzt Kleopatra, Jeanne d'Arc, Katharina die Große, Angela Merkel, Queen Elizabeth I, indira Ghandi und zahllose weitere Beispiele eines besseren belehren.
AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern
Zitat:
Zitat von
ameise
In den letzten Stunden sind 14 Busse in Magyarkanizsa (seit Trianon gehört es Serbien)angekommen.An der Mazedonischen Grenze stehen 6000 Menschen startbereit und hunderttausende sind unterwegs nach Ungarn. Es sieht so aus als wäre Ungarn für ein Invasions- Sammelpunkt ausgewählt.Ungarn und Orbán wird von der EU globalo-liberalen attackiert egal was er macht oder nicht macht.
Genau, dass hat mir mein serbischer Beobachter auch gesagt. Es kommt gerade eine Asylantenlawine Richtung ungarische Grenze (Ausweichroute Kroatien und Rumänien), d.h später Endziel Germoney (= Merkel-Paradies).
Zitat:
Zitat von
Eridani
Nun ja - erst wird der €uro kollabieren - dann das Deutsche Sozialsystem zusammenbrechen - und kommt die Revolution, was denn sonst.
Dieses Szenario habe ich(!) auch vor Augen.
In einer anderen Variante sehe ich allerdings ein ganzes Volk schockstarr zu Hause sitzen und flennen, bis es verhungert ist.
Währungscrash - Die Systeme kollabieren und es wird totenstill im Land.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
umananda
Das fragst du doch nicht ernsthaft ... diese Fluchtbewegung gen Europa kommt über Afrika und dem Nahen Osten. Wer in aller Welt interessiert sich denn noch für Assad. Überall tobt dieser islamische Wahnsinn und die Völker setzen sich in Bewegung. Sie bitten nicht um Asyl, sondern fordern ... es ist keine Hilfsbereitschaft die man ihnen entgegenbringt, sondern Resignation. Ungarn öffnet seine Grenze und Österreich winkt sie durch.
Ich habe die Flüchtlinge im Westbahnhof gesehen, sie wirken nicht wie Bittsteller ... es ist völlig kontraproduktiv sich über Assad und so weiter Gedanken zu machen ... Europa steht vor seiner größten außenpolitischen Herausforderung ... dagegen war die Griechenland-Krise ein leichter Abendwind.
Servus umananda
Und der kleine österreichische Aussenminister stellt sich vorher vor die Kameras und verkündet das Dublin III auch weiterhin in Kraft bliebe.
Während die Sonderzüge bereits in den Bahnhöfen einlaufen und tausende herankarrt die nach Dublin III gar nicht hier sein dürften.