AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach ja , woher weißt du das wenn ihr seid dreissig Jahren keine tierischen Streichfette mehr benutzt ?
Weil mich vor ca. 30 Jahren eine allumfassende, tief gehende Erleuchtung ereilte...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Was haben die Chinesen denn gemacht ?
Die haben die Doofheit der Deutschen Industrie ausgenutzt und haben danach alles weiter entwickelt während sich hier entwicklungstechnisch fast nichts mehr getan hat !
Subventionen hätten den Krankenhäusern auch nichts mehr geholfen , ganz davon abgesehen das Privatisierungen auch der falsche Weg waren , eine vernünftige Gesundheitspolitik und das richtige Einsetzen der Versicherungszahlungen
der ( Zwangs) Mitglieder in den Krankenkassen hätten da mehr gebracht !
Bitte zur staatlichen Subventionspraxis der Volksrepublik China einlesen.
Und die verpflichtende Mitgliedschaft in den öffentlichen Krankenkassen wird genau so kommen wie die verpflichtenden Renteneinzahlungen auch für Selbstständige.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich schätze bei armento klebt der Fußboden etwas, der Rest wird auch nicht besser sein.
Du verwechselst mich; ich heiße Armata.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nehmen wir mal das Beispiel mit dem Austausch von Toten und Gefangenen. Wer weigert sich, seine Toten und Gefangenen zu übernehmen?
Putin ist es nicht.
Warum ist das so? Die Übergabe wurde in Istanbul so vereinbart. Meinste die Russen laden rund 1200 Tote in Kühllaster und karren die aus Jux und Dallerei an den vereinbarten Übergabepunkt?
meines Wissens sind die 1200 Toten übergeben
Zitat:
Oder die Aktion in Kursk. Ein Schlachtfest für polnische und georgische Söldner, die dort auf Safari unterwegs waren und gezielt Zivilisten massakriert haben. Selbst die ukrainischen Zwangsrekruten haben die Bewohner vor diesem Abschaum gewarnt.
Bei diesem Stunt hat die Ukraine rund 70.000 Soldaten und Söldner verloren.
Angriffe auf zivile Eisenbahntrassen. Hatte ich fast vergessen. Wieder Zivilisten als Opfer.
Zwangsrekrutierung in der Ukraine bis 60 Jahre. Was soll das? Die Russen kämpfen als Freiwillige. Da wird niemand vom TRZ beim Einkaufen oder auf dem Weg zur Arbeit einfach in nen Bus getreten und an die Front gekarrt.
Die Ukraine könnte diesen Scheißdreck sofort beenden, aber die ist nicht souverän. Die muss gehorchen. Bis zum letzten Ukrainer.
hast du nicht verstanden, das Aufrechnen könnte ein Ende haben,
aber nicht mit ...... "die müssen "gehorchen"
Zitat:
Zitat von
witcher
Ein Black-Rock Lakai, welcher die Agenda selbiger(Aufrüstung, Black Rock ist entsprechend investiert und Kampf um Grund und Boden, welchen Black Rock zwecks der Bodenschätze von Selenskyi gekauft hat und nicht mehr ausbeuten kann, weil Russland dort ist...) durchdrücken möchte, als großer Staatsmann Europas, dass das nicht ganz gerade ist, weißt du schon...^^
Hülfääää... hier hab ich Linderung für dich:
https://www.youtube.com/watch?v=IseoYP6oR_M
Zitat:
Zitat von
der Karl
Danke. Wie vermutet westliche Lügenpropaganda.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ein 250gr. Päckchen Butter 3,99 Euro !
Nur mal als Beispiel !
ist jetzt wieder auf 2,99 € bei den grossen Ketten
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und deswegen komme ich jetzt doch nicht und ihr beide geht leer aus !
Jetzt stell dich mal nicht so an. Du bist doch eine der schillernden Hauptfiguren.
Die Zuschauer wollen dich sehen!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was darf ich denn dann mit Heidi Reichinnek machen? Das Hotelzimmer ist schon gebucht…? Ich weiß zwar, dass ich Frauen willig quatschen kann, aber ob das bei der klappt?
Erstmal müssen wir das besser organisieren, damit auch der ganze Saal bumvoll ist. Nur das Hotelzimmer buchen und quatschten reicht nicht, da sie auch jede Menge Sicherheitspersonal hat.
Sonst landen wir hinter noch in der Arrestzelle zusammen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Erstmal müssen wir das besser organisieren, damit auch der ganze Saal bumvoll ist. Nur das Hotelzimmer buchen und quatschten reicht nicht, da sie auch jede Menge Sicherheitspersonal hat.
Sonst landen wir hinter noch in der Arrestzelle zusammen.
Und Eines noch: Ich kann sie auf dem Hotelzimmer nur maßnehmen, wenn keiner zuguckt! Das weiß ich aus Erfahrung...