AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Richter hatte ihr ja ehrenvolle Motive bescheinigt, also Rechte totschlagen ist in Ordnung, Kavaliersdelikt halt.
Heute musste nur die falsche Kappe aufhaben und die schlagen dir das Gesicht so zu Brei, dass dir zig Metallplatten in die Fresse gebastelt werden müssen, damit du noch eingermassen ansehnlich bist.
Oder man dringt (in Polizeiklamotten!) in deine Wohnung ein und zertrümmert dir nicht nur die Esse, sondern auch noch die Sprunggelenke.
Wie war das noch mit dem Gewerkschafter von Zentrum Automobil? Aufgesetzter Schuss mit ner SSW am Kopf.
Diese Leute wollen töten.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Hammerbande wurde doch verurteilt !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Diese Merkwürdigkeiten gefallen mir ja auch nicht...
Ach!?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Leute wollen töten.
Ja, sie fangen schon mit "weniger" an.
Vor der Landtagswahl am 1.9.24 in Sachsen warb die SED-Linke Nagel damit Propaganda:
Zitat:
„Hilft Arm abhacken gegen die AfD?“:
Mit dieser Frage macht die Landtagsabgeordnete der Linken Juliane Nagel, Wahlkampf. Sie will damit wohl ein strategisches Wählen der CDU verhindern.
https://apollo-news.net/arm-abhacken...-im-wahlkampf/
Bei diesen Verbrechern muß man auf alles gefaßt sein. Und das halte ich nicht für Humor.
Kein
Reiner Zufall.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Vor der Landtagswahl am 1.9.24 in Sachsen warb die SED-Linke Nagel damit Propaganda:
Bei diesen Verbrechern muß man auf alles gefaßt sein. Und das halte ich nicht für Humor.
Kein
Reiner Zufall.
Sowas hat mit fairen Wahlkampf nichts mehr zu tun ...
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Kein
Reiner Zufall.
Auja, die ist auch son Herzchen!
Merkt euch die Gesichter!
https://i0.wp.com/herzkampf.de/wp-co...rper.jpg?ssl=1
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Sowas hat mit fairen Wahlkampf nichts mehr zu tun ...
Die sollen mal bei uns vorbeikommen... >Klick<!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Solche Typen kommen bei mir nichtmal vor die Haustür...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja nu! Beate Tzschäpe sitzt lebenslang aufgrund gefälschter Indizien.
Engel ist rechtskräftig verurteilt und dennoch frei für belegbare und bewiesene Taten. 5 Jahre und drei Monate sollte sie ververbüßen! Mit Anrechnung der U-Haft war sie nicht mal drei Jahre im Bau.
2021 war der Prozess und seit letztem Jahr kann sie wieder ihrer „Tätigkeit“ nachgehen.
Deinen Beitrag habe ich erst jetzt gelesen. Es ist echt unglaublich, was hier für relativierende Eierköppe tumtorkeln. Mit dem Anhalter musst du solche Debatten echt nicht führen. Am Ende bekommste Phrasen aus den Stabübuch der 7. in der POS.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was sind das für Bierflaschen/Biermarke auf der Sitzbank !?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deinen Beitrag habe ich erst jetzt gelesen. Es ist echt unglaublich, was hier für relativierende Eierköppe tumtorkeln. Mit dem Anhalter musst du solche Debatten echt nicht führen. Am Ende bekommste Phrasen aus den Stabübuch der 7. in der POS.
Von Stabü war ich befreit. Ich hatte mich zu den Aussagen, dass die Rote Armee heroische Befreier waren deutlich zu kritisch geäussert. War das ein Terz seinerzeit. GEspräch mit meinen Eltern bei der Direktorin und son Scheiß, inkl. peinlicher Befragung meiner Eltern, was im Haushalt denn so für politische Ansichten herrschen würden.
Meine Oma hätte die Klappe halten sollen.