AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
In Albanien 40 % gegenüber dem Albanischen LEK verloren und Zeitgleich wurde in der EU Alles enorm teuer. Fiat Währung
Dazu muß man wissen das Inflation ausschließlich Zins bedingt ist.
Einsatz nordkoreanischer 107mm Raketenwerfer vom Typ 75.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die wissen, dass 10 Minuten, nach einem Taurus-Einschlag auf russischem Gebiet ihr Arsch glüht und das Buntland-System am Ende ist und halten sich daher lieber zurück. Egal wie großmäulig sie vor kurzem noch getönt haben.
Sehe ich auch so, da handelt es sich einfach um eine rote Linie die nicht überschritten werden darf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gerade wegen der Kinder würde ich mir ein anderes Fleckchen zum Leben suchen.
Die Gefahr gemobbt, vergewaltigt oder gemessert zu werden ist in der BRD ungleich höher als in friedlichen Gegenden. Dazu kommt das Restrisiko an die Front geschickt zu werden oder Ziel von Raketenangriffen zu werden.
Wenn du ein gesundes Auskommen hast läuft es als Deutscher im Ausland meist besser als Zuhause.
Im Ausland zählt der Deutsche noch was.
Richtiger Ansatz @Flaschengeist.
Jedoch kann ich mir mein Kinder und Enkel nicht einfach greifen. Sie sind hier verwurzelt.
Ich kann das und habe auch eine zweiten Wohnsitz auf den Canaren.
Sollte es demnächst wirkich knallen, haben Politiker und Honoritäten längst vorgesorgt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber nicht mit billiger Russischer Energie, bin ich jetzt im falschen Film :?
nein gemeint ist das durch die Sanktionen auf billige russische Energie unsere Wirtschaft zerstört wird.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Da läuft es aber doch drauf heraus, Beispielsweise Griechenland Pleite, damals haben Frauen ihre Kinder verkauft und deutsche Touristen auf die Fresse gekriegt, klasse wa?
...und die Deutsche Bank macht trotzdem noch Gewinne, verrückte Welt.
Zitat:
Zitat von
Pommes
nein gemeint ist das durch die Sanktionen auf billige russische Energie unsere Wirtschaft zerstört wird.
Genauso sieht es leider aus und das meinte ich damit und mit der jetzigen Regierung wird das eher noch schlimmer !
Zitat:
Zitat von
navy
Georgien war eine totale Pleite für Angela Merkel und die Medien im Schnellgang
Klar die mußten dem Schlafmichel vorenthalten das der Keller voller politischer Leichen ist und das ist bis heute so, allerdings mit dem Unterschied das die Transatlantiker inzwischen auf ner Sandbank sitzen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und die Deutsche Bank macht trotzdem noch Gewinne, verrückte Welt.
Die Banken werden vom Staat gepampert.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Aus Erfahrung :
Seine Mimik und seine Sprechweise könnten durchaus als Schlaganfall-Indikator durchgehen... :dg:
Da gibt es noch so einige Krankheiten......:haha: