-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
phantomias
Einfach an die Regeln halten, dann gibt es keine Probleme.
Wie man deutlich sieht
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
So ist es. Ich wäre sogar für einen 4-wöchigen Totallockdown!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten (Dieter Nuhr)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Es hindert dich niemand daran.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du bekommst von mir die andere Hälfte der Impfungen für lau überschrieben, mit der Auflage, täglich auf unserer Carolastation wahrheitsgemäss zu berichten. Im übrigen: warum soll ich mich bei einem harmlosen Schnupfen mit irgendetwas (im besten Fall harmlose Salzlösung) voll pumpen lassen:?
Wetten, dass du dich auch impfen lässt? Du wirst das hier nie zugeben, aber du wirst es tun. Dein Geplärre hier ist lediglich der Versuch zu überspielen, dass du falsch gelegen hast.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gestern gab es in der BRD 410 Covid-Tote, ein neuer Rekordwert. Im November wird eine deutliche Übersterblichkeit verzeichnet werden.
Kannste mal sehen, wie toll die Maßnahmen wirken.
Übrigens. Heute sterben etwa 2700 Menschen alleine in Deutschland
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
du selber scheinst dich ja auch nicht an die Regeln gehalten zu haben, sonst hätte dich Carola ja wohl nicht besucht (falls es wirklich stimmen sollte)
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich auch. Für Dich,.
Wasser und Strom abgestellt. Türen und Fenster zugeschweißt
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lustig, die gleichen Herrschaften, die Corona für einen harmlosen Schnupfen halten, gruseln sich vor extrem seltenen, theoretischen Nebenwirkungen, die bei einer Impfung auftreten können.
Hier kannste Dich mal zum Thema Impfschäden/Nebenwirkungen einlesen. Alles "Einzelfälle"!
http://www.impfschaden.info/impfschä...datenbank.html
Und das sind Vakzine, die seit Jahren auf dem Markt zugelassen und offiziell geprüft sind.
Und nun kommen die mit Impfstoffen, genmanipulierten Impfstoffen, die man innert weniger Monate aus dem Boden gestampft hat.
-
Zitat:
Zitat von
marion
du selber scheinst dich ja auch nicht an die Regeln gehalten zu haben, sonst hätte dich Carola ja wohl nicht besucht (falls es wirklich stimmen sollte)
Ich habe mich in der Arbeit angesteckt, als die Regeln noch gelockert waren. Das sieht jetzt dort ganz anders aus.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Über die Altersstruktur der angeblichen Coronatoten wird kein Wort verloren. Der Großteil wird aus multimorbiden Greisen bestehen, bei denen Corona einer der Sargnägel ist.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hattest du "Regelbefolger" nicht Corona?! uuups! Wie konnte das nur passieren?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mich in der Arbeit angesteckt, als die Regeln noch gelockert waren. Das sieht jetzt dort ganz anders aus.
An Corona? Zeig mal!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Für Dich,.
Als ex-Fallschirmjäger hat er bestimmt gepreppt und kommt locker 4 Wochen mit seinen Vorräten aus!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
phantomime hatte selber (angeblich) Besuch von Carola, er hat sich anscheinend selbst nicht an die Regeln gehalten, die er anderen verordnen will :hd: was für ein Heuchler vor dem Herrn :D:dru:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hattest du "Regelbefolger" nicht Corona?! uuups! Wie konnte das nur passieren?
Eine kurze Besprechung mit einem Kollegen in seinem Büro hat genügt. Fünf andere waren innerhalb weniger Tage auch betroffen. So schnell geht das bei diesem Virus.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dir war damals also die Gefahr bewusst, hast dich aber trotzdem leichtsinnig verhalten, nur weil der Staat dir keine restriktiven Regeln auferlegt hat.
Wie nennt man solche wie dich nochmal? Ich hab's: Dumme, blökende BRD-Schlafschafe.
-
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Inhaltlich kann ich dazu nix sagen. Aber sie wird mit ihrem depressionsschubauslösenden Gesicht da
hocken und in einem Tonfall zum Volke sprechen den ich aus Respekt vor dem Gegenüber nicht einmal
wagen würde zu Kindern, Behinderten oder Tieren zu sprechen. Da würde einem eine Katze ja aufs Bett
kacken weil sie sich für nicht voll genommen fühlen würde und entsprechend beleidgt wäre. Der Behinderte würde anfangen zu schreien und zu spucken und ein Kind würde einem schmerzhaft vors Schienenbein treten.
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
navy
Eine besonders üble Betrugs Firma, schon im Anthrax Fall, wo die Firma noch Bioport Inc. hiess, (Details brachte ich vor Monaten schon, wer das in Wirklichkeit ist, die Firma kontrolliert) die kennt nur Betrug, wie Pfizer, Moderna usw.. Organisierte Kriminalität vom Feinsten, kaufen nur Militärs, Amtsträger, Politiker ein, wie Jens Spahn, Merkel
Corona-Impfstoffe: Gigantisches Tappen im Dunkeln?
24. November 2020 Arno Kleinebeckel
Bild: Bicanski/Pixnio.com/CC0
Ein fragwürdiges Wettrennen hält die Medien auf Trab und die Bevölkerung in Unwissenheit
Wie Telepolis bereits dargelegt hat, ist das Thema Impfstoff keineswegs mit Jubelrufen abzuhandeln. Etwas, das bisher kaum deutlich kommuniziert worden ist: Die derzeit in der Medienberichterstattung vorkommenden Impfstoffe sind nicht einmal darauf ausgelegt, eine Infektion zu verhindern,l sagen Kritiker. In der Zwischenzeit könnten sie möglicherweise kränker machen, sobald jemand, der geimpft wurde, dem realen Virus ausgesetzt ist = natürlicher Kontakt zum Virus (Mögliches Risiko bei Corona-Impfstoffen).
https://www.heise.de/tp/features/Cor...n-4969117.html
Bei Betrug muss es Impfzentren geben, weil Ärzte in den USA, Deutschland sich weigern, so einen MÜll zu impfen, ohne reguläre Zulassung
Die haben Angst nicht genug vom großen Geldkuchen abzubekommen , also greift man zu unlauteren Mitteln !
Meist haben solche Firmen oder auch Privatleute damit Glück , aber diesmal ist die Konkurrenz wohl besonders groß !
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Für einen halben Liter Astra würde ich einen vermögen ausgeben!
Ich liefere dann die Kopfschmerztabletten per DHL !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich auch. Für Dich,.
vor allem kein Geld die nächsten Monate mehr aufs Konto
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So siehts aus. Und dann noch das "Gönnerhafte" dazu. .... an Weihnachten werden wir keine Polizei schicken ....
Diese Arschficker trifft man nur leider nie in der Kneipe um mal ein Wort mit denen zu wechseln. Das war schon mal anders.
Da trauen sie sich nicht mehr , noch nicht mal mit Personenschützern und die wissen auch ganz genau warum .
Da würden wohl nicht nur Eier fliegen !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Die Massnahmen sind eben nicht streng genug.
Faktisch gibt es ja kaum Einschränkungen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lustig, die gleichen Herrschaften, die Corona für einen harmlosen Schnupfen halten, gruseln sich vor extrem seltenen, theoretischen Nebenwirkungen, die bei einer Impfung auftreten können.
Ja! Die Januskoepfigkeit der Pandemieleugner ist lustig. Der Staat kann die Lustbarkeit aber
nur beschraenkt durchgehen lassen. Wie macht man das! Das ist bereits getan und zwar mit
der mehrheitlichen Reformierung des Infektionsschutzgesetzes durch die Legislative.
Vorher enthielt des Infektionsschutzgesetz bereits einen umfangreichen Katalog von Straftaten.
Der Katalog wurde ergaenzt und erweitert. Man kann zur Eindaemmung von Pandemien nicht
nur Bussgelder verhaengen, weil jeder Rechtsverstosser einkalkulieren kann das Bussgelder
nicht im Strafregister auftauchen. Bei strafrechtlichen Verstoessen und Verurteilungen sieht es
dagegen anders aus.
Die Rechtsverstosser bekommen durch das Strafregister eine ansehnliche, deutliche " Lampe "
in Gestalt ihres Fuehrungszeugnisses gebaut. Vorstrafen in Fuehrungszeugnissen sind eine
hilfreiche Bewertungsgrundlage zur Profilierung des Buergerverhaltens. Fuehrungszeugnisse
werden von allen Arbeitgebern der oeffentlichen Hand und Privatwirtschaft verlangt. Bewerber
die keine sauberen Fuehrungszeugnisse nachweisen koennen, haben sich mit ihrem nachweislich
gesetzeswidrigen Verhalten mit Verlaub gesagt, selbst in ihre " Hintern " penetriert.
Mir unsauberen Fuehrungszeugnissen reicht es nur noch fuer eine Referentenstelle bei der AfD.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum dann überhaupt welche? Merkst Du noch was?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Maßnahmen würden schon ausreichen, leider halten sich zu viele nicht daran. Denen ist dann eine Verschärfung der Maßnahmen zu verdanken.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Recht hast du!
Friedrich Schiller:
»Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen«
Michel läßt sich ALLES gefallen.
Und das ist erst der Anfang, denn es geht nicht um Corona.
SCHÄUBLE: https://www.wolfgang-schaeuble.de/di...grosse-chance/ am 20.8.20
Das soll der Todesstoß für das EU-ropa sein.
Parallel dazu schicken sie uns Millionen Neger und Orientale.
Alles kein
Reiner Zufall!
Nein , es geht wirklich nicht um Corona , Corona ist nur der Erfüllungsgehilfe , das Mittel zum Zweck sozusagen .
Aber heiligt der Zweck auch alle Mittel ?
Und wenn Corona dann endgültig ausgelutscht ist , kommt irgend so ein Mers Virus um die Ecke , erforscht von Drosten .
Denn auch das löst schwerste Atemwegsinfektionen aus !
Der Impfstoff kann dann direkt weiter gegeben werden , nach einer gewissen Zeit der intensiven Forschung und einer Namensänderung , damits nicht auffällt !
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Die Januskoepfigkeit der Pandemieleugner ist lustig. Der Staat kann die Lustbarkeit allerdings
nur nur beschraenkt durchgehen lassen. Wie macht man das! Das ist bereits getan und zwar mit
der mehrheitlichen Reformierung des Infektionsschutgesetes durch die Legislative.
Vorher enthielt des Infektionsschutzgesetz bereits eine umfangreichen Katalolog von Straftaten.
Dieser Katalog wurde ergaenzt und erweitert. Man kann zur Eindaemmung von Pandemien nicht
nur Bussgelder verhaengen, weil jeder Rechtsverstosse einkalkuleren kann das die Bussgelder
nicht im Strafregister auftauchen. Bei strafrechtlichen Verstoessen und Verurteilung sieht es
dagegen andes aus. Der Rechtsverstosser bekommen durch ihr Strafregister eine ansehnliche
" Lampe " in Gestalt der Fuehrungszeugnisses gebaut. Vorstrafen in Fuehrungszeugnissen sind
eine hilfreiche Bewertungsgrundlage zur Profilierung des Buergerverhaltens.
Bedauerlicherweise ist Dummheit noch keine Straftat. Ansonsten waere " Jana aus Kassel "
jetzt wegen ihres grottendaemlichen Auftritts bei der " Nichtsdenker " Demonstration nun
vorbestraft.
Und du könntest dir nicht mal mehr Internet leisten....
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Maßnahmen würden schon ausreichen, leider halten sich zu viele nicht daran. Denen ist dann eine Verschärfung der Maßnahmen zu verdanken.
Ja eben! Also DIR!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das BRD-Regime wünscht sich als "idealen Deutschen" einen vollgefressenen, eierlosen Sofa-Schlappschwanz, der sich die Corona-Diktatur genau wie die Umvolkung einfach still gefallen lässt. Diese Regierungsspots sagen mehr als 1000 Worte
https://www.youtube.com/watch?v=ydrO...ZTf9GSf6-yH2M6
Unsere Couch war die Front und unsere Geduld unsere Waffe !
Auf gut Deutsch übersetzt , wir waren faul und dumm !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Warum dann überhaupt welche? Merkst Du noch was?
Ohne leichten Lockdown wären wir jetzt bei 60.000 und in zwei Wochen bei 100.000 Neuinfektionen pro Tag. Jetzt sterben schon 400 am Tag, ohne Lockdown wären es in vier Wochen weit über 1.000.
-
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Der Verbrecher Churchill hat es angeordnet:
“Um mit den Deutschen fertig zu werden, müsse man sie fett und impotent machen.”
Unser Jugend ist von den Siegern seit Generationen zu charakterlosen Idioten gemacht worden, mit Corona kriegt sie den Rest.
Sie kennen weder Schiller noch Goethe, sie lernen keine Gedichte und können nicht mehr singen!
Sie kennen unsere großartige Geschichte nicht und schänden sogar die Gräber und Denkmale ihrer Vorfahren.
Gucken wir unsere Städte an - man rechnet bis zu einer Million Obdachlose, in Berlin allein 10.000, dazu schon vor Jahren 32.000 Straßenkinder angegeben, allein in Berlin sind es 1.500 .
Achtmal im Monat DARF so ein Kind in einer staatlichen Unterkunft schlafen, die man SLEEP-IN genannt hat, obwohl es sich ausschließlich um deutsche Kinder handelt.
Diese armen Kreaturen sind die Ergebnisse der verbrecherischen Politik für Hochfinanz und Weltkonzerne.
Wer Zahlen sucht, dem werden Schuldvorwürfe gemacht wegen der Armen in anderen Kontinenten...
Erbärmlicher geht's nicht - sich um Millionen ungebetene Mitfresser sorgen, das eigene Volk dafür auspressen und das Elend der eigenen Landsleute eiskalt übergehen und das unter Corona-Diktatur.
Kein
Reiner Zufall,
dass unser Volk sich das immer noch gefallen läßt - seit 75 Jahren schon im Westen umerzogen.
.
tausendmal:gp:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ohne leichten Lockdown wären wir jetzt bei 60.000 und in zwei Wochen bei 100.000 Neuinfektionen pro Tag. Jetzt sterben schon 400 am Tag, ohne Lockdown wären es in vier Wochen weit über 1.000.
So wie in Weißrussland. :lach::haha:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ohne Maßnahmen wären wir bei exakt Null
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da trauen sie sich nicht mehr , noch nicht mal mit Personenschützern und die wissen auch ganz genau warum .
Da würden wohl nicht nur Eier fliegen !
Darum gehts doch nicht. Aber die "großen" Politiker sprechen nur noch vor geladener Gesellschaft anstatt sich der Diskussion an den Stammtischen zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Eben, schrieb ich ja.
Ohne Impfung sind 99,9 % nicht betroffen. Mit Impfung 95 %. Finde den Fehler
Unsere Regierung tut aber so als wenn die 4,9% die vollen 100 % wären und viele glauben das auch noch !
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Ja eben! Also DIR!
Ich habe mich Ende September infiziert, da war von Lockdown noch keine Rede.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Übrigens sind wir jetzt schon bei 2700. Heute und morgen und übermorgen und.......
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Unsere Regierung tut aber so als wenn die 4,9% die vollen 100 % wären und viele glauben das auch noch !
Die Impfstoffhersteller tun das und die Regierung übernimmt, um genau zu sein
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Für welche Folgen denn? Daß sie andere Ungeimpfte anstecken?
Das ist nur noch irre
Oder Ungeimpfte stecken Geimpfte an , da besteht dann die Gefahr das sie einen schwereren Krankheitsverlauf haben wie Ungeimpft !
Also , ob Geimpft oder Ungeimpft , es ändert sich nichts .
Nur unsere Regierenden erzählen uns was anderes , oder wollen uns was anderes erzählen und dann kommt Lauterbach und macht den Mund auf !
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Soweit klar, nur eben sind die Klagen dann doch völlig irre. Wer soll denn klagen?
1. Ein Geimpfter? Schwachsinn, würde ja bedeuten, daß die Impfung Unsinn ist (was auch stimmt)
2. Ein Ungeimpfter? Wegen was? Gegen sich selbst?
Nah ja, das muss ja auch nicht rational sein. Es sind ja auch schon geimpfte mal an der Krankheit erkrankt, gegen die sie geimpft waren. Schuld daran sollen die Ungeimpften gewesen sein. Spielt ja auch keine Rolle. Bei dem Coronazirkus ist das Risiko erhoeht, dass irgendein Arschloch klagt, dafuer womoeglich noch bezahlt wird, bzw. der Anwalt, der sich dem vermeintlichen Opfer anbiedert. Sowas haben Konzerne doch raus, bei denen ist das Risiko ja da, dass man sie verklagt, weil da was zu holen vermutet wird. Daher haben die doch teilweise Rechtsabteilungen, die sich um so etwas kuemmern. Oder eben eine Kanzlei, die auf so etwas spezialisiert ist. Also spielt man bei dem Scheiss einfach mit und gut ist. Solange die anderen sich auch dran halten, wird sich das auch nicht aendern. Konkurrenz kann das Geschaeft auch in die falsche Richtung beleben. Daher kommt eine Marktwirtschaft auch nicht ohne gesunde Institutionen aus.