AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Nathan, ich warne dich ernst und zum letzten Mal, hier den Strang zu schreddern.
ERNST und ZULETZT. Bitte hier fernbleiben.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Und das Radio sagt: "Der Klimawandel ist eine Tatsache."
Mit Nathans Beschreibung hast du völlig recht. Und sicher ist der Klimawandel eine Tatsache. Klima ist und bleibt im Wandel. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Klimaschutz ist dagegen völliger Blödsinn. Das ist so sinnvoll wie eine "Anti-Sonnenflecken Aktion" oder "Pro weniger Wolken"...
Zitat:
Zitat von
Textor
Mit Nathans Beschreibung hast du völlig recht. Und sicher ist der Klimawandel eine Tatsache. Klima ist und bleibt im Wandel. Wäre schlimm wenn es nicht so wäre. Klimaschutz ist dagegen völliger Blödsinn. Das ist so sinnvoll wie eine "Anti-Sonnenflecken Aktion" oder "Pro weniger Wolken"...
Das merkt man ja am besten am heimlichen Austausch des "global warming" durch "climate change". Alles reine Propaganda.
Zitat:
Zitat von
Nathan
........ der ja eindeutig bewiesen hat dass sich die Erde nicht erwärmt ("Es gibt keine Erderwärmung").
......
Geistig ähnlich miderbemittelte Klima-RetterInnen wollten letztes Jahr die Erderwärmung am Südpol nachweisen .
Mehrere Eisbrecher steckten dann selbst fest, kannst du dich erinnern?
Alles hier im Strang
Zitat:
Zitat von
Nathan
...
hrhrhr
Der link erzählt viel über dich und nichts über "Genderismus"
Voraussetzung wäre halt sinnerfassendes Lesen.
Tja!
;)
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Das merkt man ja am besten am heimlichen Austausch des "global warming" durch "climate change". Alles reine Propaganda.
Stimmt, mit ökofaschistischem Ziel:
Große Transformation.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Geistig ähnlich miderbemittelte ...
Oh miederbemittelt -wie erotisch! Ein Kenner, ich hab es ja schon länger vermutet^^
Zitat:
Zitat von
beemaster
Oh miederbemittelt -wie erotisch! Ein Kenner, ich hab es ja schon länger vermutet^^
Hahahaha....nicht schlecht, das ist echt lustig!
Hahaha....
Zitat:
Zitat von
Textor
Und sicher ist der Klimawandel eine Tatsache. Klima ist und bleibt im Wandel.
Das ist unstrittig, weil inzwischen wissenschaftlich gesichert. Was mir partout nicht in den Kopf will ist, daß von etlichen Menschen der natürliche Klimawandel (ca 1Grad/1000Jahre) mit dem gegenwärtigen (ca. 2Grad/100 Jahre, wissenschaftlich ebenfalls gesichert) so hartnäckig auf eine Stufe gestellt wird.
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Das ist unstrittig, weil inzwischen wissenschaftlich gesichert. Was mir partout nicht in den Kopf will ist, daß von etlichen Menschen der natürliche Klimawandel (ca 1Grad/1000Jahre) mit dem gegenwärtigen (ca. 2Grad/100 Jahre, wissenschaftlich ebenfalls gesichert) so hartnäckig auf eine Stufe gestellt wird.
Quark.
Oder?
Wie meinst Du das denn?