AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch das war Globalismus und durchaus sinnvoll !
Nein, durch die Sanktionen sind wir nämlich aus dem Rennen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Das ist so nicht richtig, die Chinesen haben offensichtlich Vorteile nur nützt es denen nicht uns auszuhungern, dann verlieren sie nämlich ihre Märkte, der Plunder der in China produziert wird, den konsumieren wir ja.
Von aushungern hab ich nicht gesprochen, das bringt niemanden etwas ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Nein, durch die Sanktionen sind wir nämlich aus dem Rennen.
Genau das hab ich doch gemeint !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann sich nicht so einfach vom Rest der Welt trennen und hier hat China die besten Karten !
Bitte nicht Protektion mit Separation verwechseln…
Zitat:
Zitat von
Pommes
Ein glatter Widerspruch.
Ein Widerspruch? Dann zeige mir diesen auf!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dir keine. Die Zahlen sind nun mal verifiziert und ganz offiziell. ....................................
wo findet man die denn nun offiziell verifiziert.......
wenn denn,..... wäre das der Austausch!
würde besagen, dass R sehr bedacht darauf ist, Leichen schnell zu räumen,
wer weiß, wieviel Russen, neben den 1200 zurückgegebenen Ukrainern , "beseitigt" wurden?
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte nicht Protektion mit Separation verwechseln…
Weder noch, mir geht es um friedlichen, völkerverbindenden Handel, also um eine win:win Situation.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Was für ein hirnkranker ScheiSS
Genau das wollen die Buntland-Bonzen wieder. Diesmal zu ihrem Nutzen.
Die glauben tatsächlich, dass sie genug Doofe oder Geldgierige oder doofe Geldgierige finden um jetzt die Buntendeutze Superwehrmacht aufbauen zu können.
Wenn man die verarschen will sollte man auf Demos die richtig geilen alten völkischen Soldatenlieder mit 10.000 Watt Boxen abspielen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kann man an folgender Grafik gut sehen, dummerweise begreifen die meisten Menschen nicht das ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird.
Einem Beitrag der Sparkasse war kürzlich zu entnehmen das der Euro seit 2002 bis heute etwa 30% an Wert verloren hat.
...........
In Albanien 40 % gegenüber dem Albanischen LEK verloren und Zeitgleich wurde in der EU Alles enorm teuer. Fiat Währung
Zitat:
Zitat von
Pommes
Diese Leute haben uns nach der Wahl belogen und betrogen, denen glaube ich kein einziges Wort mehr.
Die wissen, dass 10 Minuten, nach einem Taurus-Einschlag auf russischem Gebiet ihr Arsch glüht und das Buntland-System am Ende ist und halten sich daher lieber zurück. Egal wie großmäulig sie vor kurzem noch getönt haben.