AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Pommes
Kann man an folgender Grafik gut sehen, dummerweise begreifen die meisten Menschen nicht das ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird.
Einem Beitrag der Sparkasse war kürzlich zu entnehmen das der Euro seit 2002 bis heute etwa 30% an Wert verloren hat.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...181744-123.JPG
Luftwerte, wertlose Gläubiger Forderungen, berichtet ich schon vor Corona. 8 mal mehr BIP und weniger realen Wert als vor 25 Jahren
Luftblasen Angst machen gehört auch dazu
Pistorius enttäuscht Kiew: Keine Taurus-Lieferung geplant
12 Juni 2025 18:17 Uhr
Bei einer Pressekonferenz anlässlich seines Besuchs in Kiew verneinte Bundesverteidigungsminister Pistorius die Frage einer Reporterin, ob Berlin eine Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine in Erwägung ziehe. Wörtlich sagte er:
"Sie haben mich gefragt, ob ich dies in Erwägung ziehen würde. Meine Antwort lautet: Nein."
https://rtnewsde.com/europa/247562-e...aurus-geplant/
Bei seinem Besuch in Kiew hat Verteidigungsminister Boris Pistorius weitere Ukraine-Hilfen in Milliarden-Höhe angekündigt. Taurus wird es offenbar doch nicht geben.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo der Globalismus justemeng eindrucksvoll abkackt!?!
Der Globalismus läßt sich nicht aufhalten, erst recht nicht wenn man kaum Bodenschätze hat.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Wo der Globalismus justemeng eindrucksvoll abkackt!?!
Der Globalismus ist tot, richtig. Wir steuern aber mit Volldampf ins Zeitalter des supranationalen Protektionismus!
Die Welt spaltet sich gerade in einer Art „politischer Tektonik“ in die kommenden Hemisphären bzw. Einflusssphären auf…
Deswegen mein Reden: Das neue Nationale ist das Supranationale. Der neue Patriotismus ist supranational; die Begriffe Heimat und Vaterland bleiben davon jedoch unberührt..
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Globalismus ist tot, richtig. Wir steuern ab mit Volldampf ins Zeitalter des supranationalen Protektionismus!
Die Welt spaltet sich gerade in einer Art „politischer Tektonik“ in die kommenden Hemisphären bzw. Einflusssphären auf…
Deswegen mein Reden: Das neue Nationale ist das Supranationale. Der neue Patriotismus ist supranational; die Begriffe Heimat und Vaterland bleiben davon jedoch unberührt..
Man kann sich nicht so einfach vom Rest der Welt trennen und hier hat China die besten Karten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Der Globalismus läßt sich nicht aufhalten, erst recht nicht wenn man kaum Bodenschätze hat.
Hat aber bis 2014 prima funktioniert, wir hatten nämlich ein erstklassiges Humankapital und billige Bodenschätze aus Russland, jetzt kaufen wir auch noch Bodenschätze aus Russland, aber aus dritter Hand und unser Humankapital ist auf der Flucht, dafür haben wir jetzt Neger und Moslems so weit das Auge reicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein glatter Widerspruch.
Zitat:
Zitat von
navy
Luftwerte, wertlose Gläubiger Forderungen, berichtet ich schon vor Corona. 8 mal mehr BIP und weniger realen Wert als vor 25 Jahren
Luftblasen Angst machen gehört auch dazu
Pistorius enttäuscht Kiew: Keine Taurus-Lieferung geplant
12 Juni 2025 18:17 Uhr
Bei einer Pressekonferenz anlässlich seines Besuchs in Kiew verneinte Bundesverteidigungsminister Pistorius die Frage einer Reporterin, ob Berlin eine Lieferung der Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine in Erwägung ziehe. Wörtlich sagte er:
"Sie haben mich gefragt, ob ich dies in Erwägung ziehen würde. Meine Antwort lautet: Nein."
https://rtnewsde.com/europa/247562-e...aurus-geplant/
Bei seinem Besuch in Kiew hat Verteidigungsminister Boris Pistorius weitere Ukraine-Hilfen in Milliarden-Höhe angekündigt. Taurus wird es offenbar doch nicht geben.
Diese Leute haben uns nach der Wahl belogen und betrogen, denen glaube ich kein einziges Wort mehr.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Diese Leute haben uns nach der Wahl belogen und betrogen, denen glaube ich kein einziges Wort mehr.
ich sowieso nicht, seitdem Kosovo Krieg
Zitat:
Zitat von
Pommes
Hat aber bis 2014 prima funktioniert, wir hatten nämlich ein erstklassiges Humankapital und billige Bodenschätze aus Russland, jetzt kaufen wir auch noch Bodenschätze aus Russland, aber aus dritter Hand und unser Humankapital ist auf der Flucht, dafür haben wir jetzt Neger und Moslems so weit das Auge reicht.
Auch das war Globalismus und durchaus sinnvoll !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man kann sich nicht so einfach vom Rest der Welt trennen und hier hat China die besten Karten !
Das ist so nicht richtig, die Chinesen haben offensichtlich Vorteile nur nützt es denen nicht uns auszuhungern, dann verlieren sie nämlich ihre Märkte, der Plunder der in China produziert wird, den konsumieren wir ja.