AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
dlete
Hm, 10.000 an einem Tag in München, das ist schon noch mal etwas mehr als sonst, oder?
Es müssen noch viel viel mehr kommen. Bis zum Kollaps, bis der erste Bürgermeister abwinkt. Dann wird es lustig
Zitat:
Zitat von
dlete
Bin gespannt, wann auch die letzten Gran-Reserva-Antipasti-Reservate im Südwesten der Republik bereichert werden - oder ob man diese weiterhin ausspaart.
Die spart man aus, da dort oft die "Eliten" wohnen. ;)
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Willkommens-Geld, Willkommens-Wohnung, Willkommens-Geschenke, Willkommens-Bekleidungs und Essengutscheine, vielleicht gar Willommens-Auto und ein Willkmmens-F*ck...Allah hat uns ins gelobte Land geführt!
Germany, Germany, Germoney!
Da sollen die uns noch einmal Ungläubige nennen........
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer bei Flut die Schleusentore öffnet bekommt sie nicht wieder zu!
Wie wahr. Vorallem, wenn man eine Merkel als Schleusenwart hat.
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Es müssen noch viel viel mehr kommen. Bis zum Kollaps, bis der erste Bürgermeister abwinkt. Dann wird es lustig
Was hätte das deiner Meinung nach für Konsequenzen? Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Hier ist alles wohlstandsverseucht bis unter die Hutkrempe, sodass zumindest im ländlichen Bayern und Baden-Württemberg überhaupt nichts passieren wird, ausser dass Michel und Lieschen hinter verschlossenen Türen ein wenig lauter grummeln als sonst.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer bei Flut die Schleusentore öffnet bekommt sie nicht wieder zu!
Nette Metapher, technisch allerdings ziemlicher Blödsinn, ;)
Zitat:
Zitat von
dlete
Was hätte das deiner Meinung nach für Konsequenzen? Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Hier ist alles wohlstandsverseucht bis unter die Hutkrempe, sodass zumindest im ländlichen Bayern und Baden-Württemberg überhaupt nichts passieren wird, ausser dass Michel und Lieschen hinter verschlossenen Tüfren ein wenig lauter grummeln als sonst.
Das Bier im Kühlschrank muss leer sein , dann passiert vielleicht etwas.
Zitat:
Zitat von
dlete
Was hätte das deiner Meinung nach für Konsequenzen? Wie gesagt, ich kann mir das alles nicht so recht vorstellen. Hier ist alles wohlstandsverseucht bis unter die Hutkrempe, sodass zumindest im ländlichen Bayern und Baden-Württemberg überhaupt nichts passieren wird, ausser dass Michel und Lieschen hinter verschlossenen Tüfren ein wenig lauter grummeln als sonst.
Erst dann wird Mutti zugeben müssen, dass sie nicht mehr Frau der Lage ist. Dann drohen ernste Maßnahmen bis hin zum Notstand. Es wird langsam kalt draußen...
Zitat:
Zitat von
Bananenrepublik
Das Bier im Kühlschrank muss leer sein , dann passiert vielleicht etwas.
Der Michel macht gar nix ausser Foren füllen