Woher hast du das her? Es ging um die Meldung, dass die zwei Briten Aiden Alsin und Shaun Pinner, exekutiert wurden! Der Marokkaner auch.
Druckbare Version
Für die zeitreisenden Zionistenanhänger und Bolschewikiphoben
Selenskyj soll drei jüdischen Oligarchen die Staatsbürgerschaft entzogen haben
https://www.msn.com/en-us/news/world...39b59a2d263478
Drei mächtigen und prominenten Juden in der Ukraine scheint die Staatsbürgerschaft entzogen worden zu sein, da ihr seit langem schwelender Konflikt mit Präsident Wolodymyr Selenskyj inmitten des Krieges mit Russland einen Siedepunkt erreicht hat.
Letzte Woche soll Selenskyj Berichten zufolge die ukrainische Staatsbürgerschaft von zwei der bekanntesten Oligarchen des Landes, Igor Kolomoisky und Hennadiy Korban, sowie von Vadim Rabinovich, einem ehemaligen Tycoon, der zum Gesetzgeber der Opposition wurde, entweder widerrufen oder Schritte unternommen haben, um die ukrainische Staatsbürgerschaft zu widerrufen.
Wie passt das jetzt zusammen, dass die Zionisten alles und jeden kontrollieren? :crazy:
Klar ist, dass drei der einflussreichsten Juden in der Ukraine, darunter zwei, die maßgeblich an der Finanzierung jüdischer Infrastrukturprojekte beteiligt waren, insbesondere in der Chabad-Lubavitch-Hochburg Dnipro, in ihrem Heimatland nicht mehr willkommen zu sein scheinen
Ein Gefängiss beschiessen, um die eigenen Leute zu ermorden, das sie nicht plaudern
Donezk: Ukraine beschießt Gefängnis mit Kriegsgefangenen – Dutzende Tote
29 Juli 2022 14:24 Uhr
Nach Angaben der Vertreter der Donezker Volksrepublik haben ukrainische Truppen am frühen Freitagmorgen ein Gefängnis für Kriegsgefangene in der Vorstadtsiedlung Jelenowka beschossen. Dabei seien Dutzende Inhaftierte getötet worden, Dutzende weitere wurden verletzt.
https://de.rt.com/international/1447...gefangnis-mit/Zitat:
Bocquet bestätigt mit seiner Schilderung ähnliche frühere Berichte von Hinrichtungen russischer Kriegsgefangener und sagt:
"Als ich die Schüsse hörte, sah ich, wie Häftlingen in die unteren Gliedmaßen geschossen wurde. Es war sogar das erste Kriegsverbrechen, das ich persönlich gesehen habe. Sobald wir es sahen, wurden wir erneut aufgefordert zu gehen. Als ich zu meinem Auto ging, um einzusteigen und wegzufahren, hörte ich die Fragen des Beamten. Er fragte auf Russisch. Als der Gefangene ihm antwortete, wurde ihm in den Kopf geschossen. Der Mann wurde faktisch hingerichtet.
Video. Butscha ein Verbrechen der Ukrainer SBU, ASOW Leute
Ehemaliger französischer Söldner berichtet von ukrainischen Kriegsverbrechen
29 Juli 2022 20:16 Uhr
Westliche Politik und Medien tun russische Berichte über ukrainische Kriegsverbrechen meist als Propaganda ab. Gerade was die Ermordeten von Butscha angeht, hat man sich im Westen festgelegt: Moskau sei für ihren Tod verantwortlich. Ein früherer französischer Söldner widerspricht dieser Darstellung.
Bocquet kam, wie er im Interview sagt, Anfang April 2022 als "Freiwilliger" und "im Rahmen einer humanitären Mission in die Ukraine", gerade als die "Ereignisse in Butscha" stattfanden. Zu dieser Zeit befand sich der Ort schon wieder unter der Kontrolle des ukrainischen Militärs. Wie Bocquet betont, war er dort, um "anderen Freiwilligen und Flüchtlingen humanitäre Hilfe zu leisten". Unter anderem verteilte er Medikamente und medizinische Ausrüstung.
https://de.rt.com/international/1447...berichtet-von/
"Als wir durch die Vororte von Butscha fuhren, sah ich Leichen am Straßenrand. Vor unseren Augen wurden weitere Leichen von Lastwagen abgeladen und zu Massen zusammengeschoben. Sie stapelten sie auf, und dann kamen die Journalisten und filmten das Ganze. Ich sah, wie die Leichen vor meinen Augen aus dem Wagen gezogen und abgelegt wurden. Ich sah die Haltung der Journalisten, die nur darauf warteten – das ist meine persönliche Meinung –, aber warum nicht alles auf einmal filmen und warten, bis die Leichen abgelegt werden? Mein Eindruck war, sie wollten einen Eindruck von Masse erwecken."
Schließlich bestätigt Bocquet Berichte, wenigstens dem Hörensagen nach, dass Leichen von anderen Orten gezielt nach Butscha gebracht worden sein sollen, um ein möglichst drastisches Bild für die Presse zu erzeugen:
"Andere Freiwillige erzählten mir, sie hätten gesehen, wie am Vortag Leichen aus Kühlhallen anderer Orte herbeigeschafft wurden.