AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Absoluter Wahnsinn, die Reaktionen auf das "Manifest". Ich lese ja die Artikel nicht, aber das Drüberscrollen über die Überschriften löst schon Brechreiz aus. "Geschichtsklitterung, von Putin diktiert".. ach ich mag gar nicht weiterlesen. Allein auf n-tv schon mindestens zehn empörte Artikel darüber; nur zu vergleichen mit dem Haß auf Corona-Leugner. Leider noch ein paar Zacken schärfer - jetzt ist man nicht erst ein Verbrecher, wenn man für sich selbst die Todesspritze, sondern für uns alle den nuklearen Armageddon ablehnt.
Es scheint wirklich, sie wollen DE im Atomkrieg verglühen lassen, bevor hier dank Wirtschaftseinbruch die Migranten-Massaker so richtig losgehen. Damit auf unserem Grabstein, so überhaupt vorhanden, wenigstens noch "Putin war's!" steht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe es mir eben angesehen; eine ganz hervorragende militäranalytische Einlassung bzw. Kommentierung. Deine diesbezügliche Hetze finde ich unerhört!
Unerhört? :haha:
Zitat:
Zitat von
ich58
Das Gesicht erinnert mich an den Hinkefuß, es gibt doch eine Wiedergeburt!
Stimmt-stirnklatsch- hab ich doch die ganze Zeit geahnt ,-
das da eine Möchtegern-Wiedergeburt labert... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ohh, lieber Gott
Kann es möglich sein , das der ein Bruder vom Herrn Lauterbach ist ? :?
Mimik, Gestik und Sprache lassen das bei Uschis Schirmständer so vermuten, ja.
Ich hab mir das Gelalle rund 8 Minuten angehört. Fürchterlich.
Stell dir vor, der hält an der BW-Akademie ne Lesung. Die Studenten sind Ruck Zuck eingepennt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Katastrophenmeldungen reißen nicht ab :)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was für Typen waren das, die die Bausoldaten malträtierten !?
Berufssoldaten, unfähige Unteroffiziere, die man woanders in
der NVA nicht brauchen konnte !?
Informiere dich selber! Ich bin nicht deine Nanny!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Das kommt mir doch durch die Gegenwart sehr bekannt vor....
Die Bundeswehr der letzten drei Jahrzehnte...und ihre Generalität...mitsamt der Verteidigungsminister...leider oft von der Union...das ist ein konfuser Haufen ohne jede Richtung...aber sicher keine Handlangertruppe der USA...dafür ist sie zu schwach...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer hätte gedacht, dass man zum Brauen Energie benötigt. Kann man das nicht mit Windmühlen kompensieren?
Ach und das Getreide und der Hopfen wachsen ohne Stickstoffdünger nicht so gut, und Gülle ist öko-bähhh... Tja, ganz klar Putins Schuld.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Informiere dich selber! Ich bin nicht deine Nanny!
Ich kenne keine Bausoldaten...und meine zwei Vettern aus Karl-Marx-Stadt waren normale Wehrpflichtige...die in der DDR den Mund nicht aufmachten...und nach der Wende nach Großbritannien flohen...und dort bis heute leben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die Bundeswehr der letzten drei Jahrzehnte...und ihre Generalität...mitsamt der Verteidigungsminister...leider oft von der Union...das ist ein konfuser Haufen ohne jede Richtung...aber sicher keine Handlangertruppe der USA...dafür ist sie zu schwach...
Du implizierst also, um Handlanger zu sein, müsse man stark sein?