AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Werde doch gleich Taliban Sprecher, das wäre wenigstens ehrlich. Hast du die 2 Videos oben nicht gesehen? Dass du dich nicht schämst von den Rebellen so angelogen zu werden und dann diese Lügen ungeprüft weiterzuverbreiten, aber der Wille mit Lüge ans Ziel zu kommen eint dich ja mit den Islamisten und Zionisten.
Darf ich nicht schreiben was die Rebellen behauptet haben?
Außerdem gibst Du ja auch den Stuss von ANNA und SANA ungeprüft weiter!
PS
Das ist alternative Berichterstattung a la Schall und Rauch,
Gegenfrage und PressTV
Ich dacht ihr Steht auf so etwas!?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Darf ich nicht schreiben was die Rebellen behauptet haben?
Außerdem gibst Du ja auch den Stuss von ANNA und SANA ungeprüft weiter!
PS
Das ist alternative Berichterstattung a la Schall und Rauch,
Gegenfrage und PressTV
Ich dacht ihr Steht auf so etwas!?
Ich habe noch nie ANNA zitiert du Depp.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wenn man sich diese beiden Videos ansieht, dann stellt man fest, dass die syrische Luftabwehr komplett versagt hat. Die beiden Kampfjets konnte man über dutzende Km hinweg anfliegen sehen, trotzdem gibt es Null Luftabwehr. Im zweiten Video sieht man deutlich die Kurve die sie beim Abwurf der gelenkten Bomben fliegen, und danach schnell flüchten.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie dieses Versagen passieren konnte, und wie Russland darauf reagieren wird.
http://www.youtube.com/watch?v=32BOhHwWsZA
http://www.youtube.com/watch?v=p81SAt5ujAo
Ich denke mal, das sind syrische Jets in dem Video. Die Israelis werden wohl kaum so dumm sein, bei Dämmerung anzugreifen, wo man ihre Kondensstreifen noch aus 100km Entfernung erkennt.
Anna News, Bericht vom 31.01.2013
Danke an Gryphus für die Übersetzung. :)
Man sieht den Anfang des Kanals in dem die Toten von Aleppo gefunden worden sind, dazu ein Student der von den Islamisten entführt und gefoltert wurde und den Fund von Nahrungsmitteln aus Israel bei den Islamisten. Dieser Fund ist in sofern interessant als das Syrien und Israel keine Handelsbeziehungen unterhalten. Die Lebensmittel können daher nur Illegal an die Islamisten geliefert worden sein.
http://www.youtube.com/watch?v=0dABRjLBJwo&feature=player_embedded
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wicht wäre eine gescheite Luftverteidigung, damit wenigstens das Morden aus der Luft endlich aufhört!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Militärische Forschungseinrichtung zerstört?[/B]
Jetzt melden sich die Rebellen auch zu Wort.
In einer Erklärung sagte eine Koalition von Rebellengruppen in der Damaskus-Bereich, dass die Aussage des Regimes, Israel hätte militärische Forschungseinrichtung zerstört, nicht stimme.
"Der Angriff wurde vielmehr von der Sheikh Ahmed Yassin Spezialeinheit durchgeführt, zusammen mit den A-Sham-Märtyrer-Brigaden.
Sie zerstörten das Science Center in Jumharriya, am Stadtrand von Damaskus. "
Nach Aussage der Rebellen feuerten sie sechs 120mm Raketen und zerstörte einen großen Teil des Gebäudes.
Sie sagten auch, die Einrichtung war das Zentrum der chemischen Waffen-Forschung, und fügten hinzu, im Gebäude waren Forschungsteams aus Russland und dem Iran untergebracht zusammen mit einer großen Anzahl von Hisbollah-Terroristen.
Den Herren Rebellen ist es wohl peinlich, mit Israel in einem Boot zu sitzen. Egal, was sie behaupten: sie sind die nützlichen Idioten Israels. Sie erhalten nun nicht nur vom Nato-Land Türkei, vom CIA und den dekadenten Herrschaftshäusern der Golfstaaten Unterstützung, sondern ganz offen auch von Israel. Bisher erhielten die FSA-Terroristen nur verdeckte Hilfe von den Zionisten. Aber irgendwann fällt jede Maske...
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wicht wäre eine gescheite Luftverteidigung, damit wenigstens das Morden aus der Luft endlich aufhört!
Haben sie doch schon.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die israelischen Flugzeuge sind nur schwer abzuschiessen, aber es wird daran gearbeitet.
Die israelischen Jets haben für ihren Angriff den libanesischen Luftraum verletzt, denn von der libanesischen Grenze nach Damaskus sind es nicht mal 20km. Bedenkt man, dass die Jets mit (Über)Schall fliegen, brauchten die für den Hin-und Rückflug nicht mal 2 Minuten, was die Reaktionszeit der SAA stark einschränkt.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Beweise?