AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Und wie sieht es in den scheiss usa aus ?
Und auch da wieder die Neger anteilmässig vorne dabei.
Das die Neger mit ihren verhalten näher beim Affen sind sollte doch jeder mitlerweile gemerkt haben.
Obwohl Affen wohl noch die besseren Neger sind
Wenn du versuchst lustig zu sein kommt meist nichts Lustiges dabei heraus. :-(
Zitat:
Zitat von
Hitman
:gp:
Es wäre aber mal wieder Zeit für eine Gegenoffensive.
Dazu fehlen den Russen anscheinend die Mittel. Seit langer Zeit sind sie nur noch fähig einen Stellungskrieg mitzumachen wie in WKI.
Oder sie wollen sich mit den neuen Provinzen begnügen, weil in der Westukraine zu viele fanatisch antirussische Rassisten sind, die würden immer Stunk und Terror machen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann helfe ich dir mal wieder kognitiv auf die notwendige Höhe.
Umvolkung - dann kamen die Bilder von den Riots in den verschiedenen europäischen Metropolen - das diente als "Beleg" für die realexistierende "Umvolkung" - daraufhin konterte ich mit dem Argument der Freiheit - wir können/müssen uns leider wohl gewaltätige Demonstrationen leisten, weil wir die Freiheit nicht einschränken - dann brachte ich den Vergleich mit Russland ins Spiel - wo es zwar nicht annähernd diese gewaltätigen Demonstrationen gibt, dafür aber die Anzahl der Gefangenen in Russland zehnmal so hoch ist wie in Deutschland.
Und so ganz neben bei: Die Gewalt auf den Straßen hat nicht primär etwas mit "Umvolkung" zu tun, aber sehr wohl etwas mit Unzufriedenheit.
In Russland ist niemand unzufrieden, deshalb gibt es ja auch keine Demonstrationen...
Richtig?
Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das Video läuft bei dem doch ohnehin in Dauerschleife, während er mit heruntergelassener Hose und sabberndem Maul vorm Bildschirm sitzt.
Und wenn Putin erscheint, ist der Tiefpunkt erreicht....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja was wollen die Ausschnitte aus dem russischen Fernsehen Dir sagen?
Offenbar nichts, was Du verstehen würdest....
Dein ARTE Video ist ganz toll, nur damit Du einschlafen kannst:fuck:
Zitat:
Zitat von
navy
New York Times, und Kriegslügen, dazu noch ein Kommentar. Was für ein Schwachsinn,
Die NYT beweist (hier einmal mehr..), daß die Supermächte zumindest teilweise zusammenarbeiten könnten...
welches die Hauptthese von Benesch ist.....
Zitat:
Zitat von
Beate-Maria
Gott braucht kein Telefon.
Er hat aber sicher nichts dagegen, wenn man eins benutzt.
Gott oder die Götter?
Zitat:
Zitat von
Hitman
:gp:
Es wäre aber mal wieder Zeit für eine Gegenoffensive.
Noch sind nicht alle Reserven der NATO Proxy Truppen aufgebraucht. In einigen Frontabschnitten rücken die Russen vor, sh. dazu auch die Aussage der stellv. Vert. ministerin, die so auch von Washington bestätigt wurde.
Der Gipfel der NATO Terroristen ist am 10. Juli. Bis dahin wirft Kiew alles rein, sie haben keine andere Wahl. Ihre Herren haben es so befohlen und diese tollwütige Bande muss dies befolgen. Ansonsten sind die fertig.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Und wenn Putin erscheint, ist der Tiefpunkt erreicht....
Insgeheim vergötterst du ihn :D
https://media.tenor.com/GT3PTr0p_ycA...putin-wink.gif
Zitat:
Zitat von
Arndt
Ich weiß nicht, ob du Egon Krenz oder Erich Honecker kennst. Wahrscheinlich nicht. Ich kenne die. Sogar noch Walter Ulbricht und Erich Mielke. Zwar nicht persönlich, aber in ihrem "Wirken". Ich kenne auch einen gewissen Karl Eduard von Schnitzler. Deine argumentative Diktion erinnert mich an all diese Gruselgestalten. Wie kommt das wohl??
Er wird dir mit Renitenz kommen. Wegen vorgenannten Arschlöchern bin ich „Dagegen“!