AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Affront der seinesgleichen sucht ! :D
Eine logische Folge unserer hAmpel-CDU-Polit-Darsteller!
Zitat:
Zitat von
Olliver
Eine logische Folge unserer hAmpel-CDU-Polit-Darsteller!
Wenn Trump nur noch mit AfD-lern spricht sieht es trübe aus für den Rest unserer Politiker, das hats wohl noch nie gegeben ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
du fragst mich ernsthaft, was woke sei, und was da alles reinfiele, in den Wokismus ??
solche Fragen lege ich erstmal im Fach: "wohl nicht ernst = ironisch gemeint" ab
Ich frage dich ernsthaft, was DU unter "woke" verstehst. Die übliche in unserem Sprachraum gültige Definition ist mir bekannt. Dir offensichtlich nicht. Du gebrauchst diesen Begriff in einer von den Rechtsextremen vergewaltigten Form. Warum?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vermutlich waren ihre Namen in allen Fällen die Gleichen :
Vorname V
Nachname S
Richtig auffällig in diesem Zusammenhang ist der extrem windige Eintrag bei Wiki. Man erfährt:
Zitat:
Möller überlebte ihren Selbstmordversuch in der „Todesnacht von Stammheim“, während die anderen drei RAF-Terroristen starben.[5] Am 18. Oktober 1977 waren Andreas Baader, Gudrun Ensslin und Jan-Carl Raspe im Hochsicherheitstrakt der JVA Stuttgart nach ihren Suiziden tot aufgefunden worden, Irmgard Möller wurde mit vier Messerstichen in der Herzregion in die Chirurgische Klinik Tübingen geflogen
:cool:
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ich frage dich ernsthaft, was DU unter "woke" verstehst. Die übliche in unserem Sprachraum gültige Definition ist mir bekannt. Dir offensichtlich nicht. Du gebrauchst diesen Begriff in einer von den Rechtsextremen vergewaltigten Form. Warum?
Ehe du woke Schwuchtel nun wieder jede einzelne deiner sexuellen Orientierung und die verschiedenen Möglichkeiten die die BRD dazu bietet, hier erklären wirst, goggle doch einfach selbst mal den Begriff.
Dann musst du mit deiner provokanten Fragestellung und pseudointellektuellen Klugscheisserei nicht jeden Nutzer einzeln am Ohr (oder Auge) kauen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
der Vergleich hält durchaus stand...
Entschuldige, aber das ist nur Gelaber. Die ganz entscheidenden Punkte "Kaufkraft" und private "Sozialversicherungskosten" hast du einfach ignoriert. Warum?
Zitat:
Zitat von
Pommes
Mit woke hat das nichts zu tun, meine Eltern waren eben schlau, indem sie uns in ihrer Entscheidungsfindung mitgenommen haben, war die Akzeptanz viel höher, du bekamst also nicht irgendwelche Regeln und Vorschriften einfach übergestülpt sondern hast diese selber mit entschieden.
Eine Vorgehensweise die gerade bei pubertierenden Jugendlichen besonderen Erfolg verspricht.
Ich kann mich nicht beklagen, man hat mich gefragt und ich habe selber denken gelernt und ich habe ein ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit.
Ich habe längere Zeit Lehrlinge ausgebildet und habe meinen Erfahrungen an der Stelle in die Menschenführung mitnehmen können.
Und nein ich bin ganz sicher nicht falsch abgebogen, ich habe nur im Gegenteil zu dir nen ungetrübten Blick auf den Horizont.
Das lasse ich mal dahingestellt... aber ich gratuliere dir zu diesem Elternhaus, das sehr viel richtig gemacht hat.
Eines der wichtigsten Seminare in meinem nicht nur beruflichen Leben war ein umfangreiches Training an einer schweizer Führungsakademie. Unter vielen anderen Punkten wurde sehr ausführlich genau das Führungsverhalten deiner Eltern als mit Abstand das beste aller möglichen dringend empfohlen. Ich habe mit dieser Methode zumindest beruflich sehr großen Erfolg gehabt, privat nicht so sehr, aus Gründen.
Aus meiner Sicht hättest du aus diesem großartigen Startkapital mehr machen müssen, als zweifelhafte rechtsextreme Positionen zu beziehen. Nicht falsch verstehen: Rechte Positionen haben ihre Berechtigung und sind das Gebot der Stunde, nur das "extrem", die fehlende Distanz zur Gewalt als Problemlösung stört mich sehr.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Dünnes Eis, mein Lieber, sehr dünnes Eis!!
Erzähl :-)
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, diese lächerliche Story über irgendeinen koreanischen Handtaschenräuber mit dem IQ von 276 (warum eigentlich nicht 376 - dieser Loser!) spricht nur für die Leichtgläubigkeit politischer Fanatiker, denen man eben auch den letzten Scheiß erzählen kann, sie tragen ihn munter in die Welt und erfüllen damit ihren Auftrag... :auro:
.........................!
die Geistes Gestörte Dumm Regierung, gibt ihre twitter accounts auf! Blöder ging es nicht mehr
Warum haben Deutsche Ministerien, überhaupt Dumm Sozialmedia accounts und seit 2000 Presse Abteilung, für die Dümmsten Posten der Politik. Extrem Verblödung fängt damit an, wie bewiesen
17. Januar 2025 um 13:00
Verteidigungsministerium und Bundeswehr kapitulieren: Rückzug von der Plattform „X“ – und tschüss!
Gestern gaben das Bundesverteidigungsministerium und die Bundeswehr ihren Rückzug von der Plattform „X“ bekannt. Kriegstüchtig werden wollen und sich vom Kampf auf dem Feld der politischen Diskussion zurückziehen? Wie passt das zusammen? Ja, das passt genau ins Bild. Einerseits aufrüsten und Deutschland für einen Krieg mit Russland vorbereiten wollen und andererseits wegducken vor dem Gegenwind. Auch dieser Schritt zeigt: Die vorherrschende Politik ist keine Politik für und mit dem Bürger. Die vorherrschende Politik zerschellt an der freien Meinung der Staatsbürger. Deshalb schottet sie sich ab. Ein Kommentar von Marcus Klöckner.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
Weiterlesen