AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Was für widerwärtige Menschen müssen sich sowas ausgedacht haben? Die Firma
Groß Druckguss GmbH hat am schwarzen Brett tatsächlich die Bilder und Namen der ungeimpften Mitarbeiter ausgehängt, dazu noch Hygienemaßnahmen für ebendiese. U.a. gilt für Ungeimpfte die Maskenpflicht, Ungeimpfte dürfen sich anderen nur bis auf 2 Meter nähern, und andere schikanöse Regularien.
https://twitter.com/claudisbest/stat...146724/photo/1
Das ist aber ein eklatanter Verstoß gegen den Datenschutz !
Würde ich da arbeiten und mein Bild würde da am schwarzen Brett auftauchen , gäbe es aber Mores , scheiß auf den Arbeitsplatz !
AW: Es ist soweit: entmenschtes BRD-Politpack verbietet Ungeimpften Lebensmitteleinkauf und mehr!
Zitat:
Zitat von
DeRu
Das ist doch nichts weiter als eine Schutzbehauptung des Unternehmens. Diejenigen, die jetzt noch ungeimpft sind, sind ganz sicher nicht solche Bücklinge sowas über sich ergehen zu lassen. Es sei denn das Unternehmen hat denen das "Einverständnis" in Form einer Drohung abgepresst.
Was wohl eher der Fall sein dürfte !
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Leute, die denken können.
:dg::gp:
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Hast du JEMALS eine AfD-Veranstaltung besucht ?!?! So was kreuzbraves und allen Normen und Formen Genügendes hast du noch nie erlebt. Das ist garantiert KEINE NSDAP sondern eine ganz liebe spießige konservative Partei. Die CDU von 1990. Nicht mehr und nicht weniger.
Also lass mal deine brunzdummen Anmerkungen. Die zeigen nur, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast. Die AfD wird übrigens prozentual von den meisten Ausländern gewählt und hat auch die meisten Abgeordneten mit "Migru". Komisch, oder ?!?!? Die ANTIFA dagegen ist 100% biodeutsch. Ganz wie der Führer sich seine Jugend gewünscht hat. Fanatisch, brutal, sadistisch, idiotisch und von keinem Wissen angekränkelt, dafür mit ordentlich Parteilichkeit und gerader Linie.
Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Bei meinen Schutzimpfungen gegen Tetanus und FSME wurde ich schon vor der Erstimpfung darüber informiert, dass im Laufe der Jahre regelmäßige Auffrischungsimpfungen erforderlich sein werden, um die über die Zeit nachlassende Wirkung wieder auszugleichen.
Was soll daran denn so aussergewöhnlich sein?
Der Zeitraum, bei Tetanus 10 Jahre.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Richtig, der soziale Druck und persönliche Nachteile waren für manche so groß geworden, daß sie sich dem beugen mußten. Das hat mit Angst gar nichts zu tun. Die verdienen eher Solidarität als Verachtung. Klar ist, daß jeder, der sich deshalb impfen läßt, zwangsläufig selbst den sozialen Druck auf Ungeimpfte miterhöht, aber Schuld an dieser Situation trägt das Regime, niemand sonst.
Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.
Zitat:
Zitat von
Frischling
Danke. Nicht nötig, diese Veranstaltungen zu besuchen. Ich kenne hier und im Umkreis etliche "Abgeordnete" dieser Truppe. Das REICHT. Die versuchen den gleichen Schmonz wie du zu verkaufen. Den "Altparteien" den Führer unterzujubeln. Ein untauglicher Versuch abzulenken.
Das brauchen sie nicht zu versuchen , die Altparteien beanspruchen " doch den Führer " jeweils für sich , diesmal wird es Scholz sein der uns für dumm verkaufen will , besser gesagt uns für dumm verkauft !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es ist nicht nur die Politik. Es ist auch der eine oder andere, echte oder eingebildete, kleine König, der es liebt seine Mitmenschen zu drangsalieren. Diese Leute sollte man nicht vergessen. So werde ich zum Beispiel auch nach Corona (so es das überhaupt geben wird) all die Geschäft meiden, die mehr davon mitmachen, als sie unbedingt müssen. Und ich werde bei all denen weiter kaufen, die nur ein Minimum mitmachen oder nicht einmal das tun. Viel mehr Macht hat man nicht in den Händen.
Und nicht zu vergessen: Einmal die Justiz (die sich auch zu anderen Problemen sehr eigenartig verhält, wie beispielsweise zu den Missetaten unserer "Schutzsuchenden") sowie auch die vielen kleingeistigen Mitarbeiter der Behörden, die jetzt mal so richtig herzhaft die ihnen an die Hand gegebenen Maßnahmen auskosten und die Bürger nach Herzenslust drangsalieren dürfen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Und nicht zu vergessen: Einmal die Justiz (die sich auch zu anderen Problemen sehr eigenartig verhält, wie beispielsweise zu den Missetaten unserer "Schutzsuchenden") sowie auch die vielen kleingeistigen Mitarbeiter der Behörden, die jetzt mal so richtig herzhaft die ihnen an die Hand gegebenen Maßnahmen auskosten und die Bürger nach Herzenslust drangsalieren dürfen.
Mangels grün: :gp:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das brauchen sie nicht zu versuchen , die Altparteien beanspruchen " doch den Führer " jeweils für sich , diesmal wird es Scholz sein der uns für dumm verkaufen will , besser gesagt uns für dumm verkauft !
Du solltest mal das Kalenderblatt deiner Denke abreißen.....in unserer Demokratie beanspruchen nur die Parteien "Ämter" (z.b. Bundeskanzler....ist zwar kein Amt,aber weißt du ja als guter Demokrat) die vom Wähler gewählt wurden. Nur bestimmte Klientel bringen den Führer ins Gespräch...welchen sie offensichtlich gern hätten....:D