AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Cudi
V Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.
Frage mal die Millionen verfetten und strunzdämlichen Türken in Deutschland wie sie so ehrlos sein können, dass sie sich von ungläubigen Deutschen ernähren lassen müssen, weil sie zu dumm und zu blöd sind ihr eigenes Geld zu verdienen um ihr erbärmliches Leben zu sichern. Da ist ja beinahe jeder Zigeuner mehr wert
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Die sind voellig uebergeschnappt und verlangen doch tatsaechlich sogar eine Entschuldigung von Russland statt sich selber zu entschuligen:
http://www.debka.com/newsupdatepopup...rspace-Erdogan
Russland hat vorhin alle militaerischen Verbindungswege zur Tuerkei gekappt:
http://southfront.org/russia-cuts-al...s-with-turkey/
Auch wurden alle Russen aufgefordert, die Tuerkei zu verlassen:
http://www.debka.com/newsupdatepopup...ey-immediately
Israel rechnet demnaechst mit extrem harten und heftigen Angriffswellen der Russen auf den IS:
http://www.debka.com/article/25038/U...sian-warplane-
Zitat:
Zitat von
Cudi
Von politischer Bildung hast du nicht viel abbekommen, oder? Frage Öcalan, diesen Fettsack den wir lebenslang durchfüttern müssen, warum seine Ethnie aus SO der Türkei mit einem Türkischen Pass in die Sozialsystem der BRD eingewandert sind und die richtigen Türken in den Schmutz ziehen.
Mit Zahlen hast Du Krieg? Was genau verstehst Du an % nicht?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Wer keine Haustiere mag, ist eh ein Arschloch! Aber die genetisch minderwertigen Türken mögen ja nicht einmal ihre Frauen oder Schwestern, da sie sie gerne töten oder zwangsverheiraten.
Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die "Liebe" zu den Haustieren ist bei euch sehr markant ausgeprägt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. :D
Finde ich gut, so lange es nicht, wie bei euch, auf eine sexuelle Ebene reduziert wird weil man in seiner geistigen Minderqualität selbst auf Esel und Ziegen zugreift.
Schämst du dich nicht für dein völkisches Gemisch?
Zitat:
Zitat von
Veltins007
Nach der Definition wäre Deutschland auch kein offiziell souveräner Staat, denn nach Angaben unserer Mutti können wir auch unsere Grenzen nicht verteidigen
Dabei geht es aber nicht ums Können, sondern ums Wollen. Das ist der Unterschied ...
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
cornjung
Hast du ein Legions Trauma ? Mach dir doch nicht in die Hose, die deutschen Fallschirmspringer sind längst Geschichte, von unseren einstigen Spezialverbänden ganz abgesegen, die Israel vermutlich in 24 Stunden überannt hätten, und nicht mal die knapp 1200 Mann Elite-Eingreiftruppe der 11. Fallschirmjägerdivision (11ème D.P.) der Legion , das 2ème Régiment Etranger de Parachutistes werden euch was tun., .
Israel braucht sich nicht zu fürchten!Schon mal gar nicht vor den übergewichtigen BRD Soldaten!
Zitat:
Zitat von
Wolf Fenrir
Gut, ich Boykottire die halt überall.
Das sowieso. Zudem mache ich sie entweder lächerlich (was die allerdings meist schon von ganz alleine tun :D) oder füge finanziellen Schaden zu. Bei letzerem kommt mir mein Job sehr gelegen :cool:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja, stand hier im Strang. Wesentlich dabei:
1. Kein türkischer Luftraum
2. Keine Notwendigkeit eines Abschusses
Für einen NATO - "Partner" (genauer Schoßhündchen) schon eine heftige Klatsche
Herrlich! Meine Güte, Erdolf ist so brunzdämlich, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Deshalb ruderte Ankara heute schon wieder zurück.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mit Zahlen hast Du Krieg? Was genau verstehst Du an % nicht?
Deine kognitiven Schwächen kenne ich. Du kannst meinen Text mit deinen Psychotherapeuten so lange üben, bis es bei dir sitzt. Das kann bei deinem Entwicklungsstadium mehrere Wochen dauern.