-
AW: Brücke neben Synagoge eingestürzt - Dresden
Die erste Carolabrücke sah ja mal richtig gut aus.
https://up.picr.de/48670457xc.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Diesen wunderschönen Anblick konnten die anglo-amerikanischen Bomberstaffeln einfach nicht ertragen....
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Diesen wunderschönen Anblick konnten die anglo-amerikanischen Bomberstaffeln einfach nicht ertragen....
Aber das sind doch angeblich unsere Freumde und Verbümmdeten, sagte zumindest Kohl.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Aber das sind doch angeblich unsere Freumde und Verbümmdeten, sagte zumindest Kohl.:cool:
Meine Freunde sind die Keinesfalls,- sagt zumindest der Grenzer ..... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Viele der Amis können bis heute Deutschland nicht ertragen. Ginge es nach denen und Engländern, würde sie Deutschland, zusammen mit Russland, ein für alle mal von der Landkarte radieren.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
.. architektonisch ein Stückschmuck , ääh Schmuckstück ..:D
-
Zitat:
Zitat von
Blaubär
Viele der Amis können bis heute Deutschland nicht ertragen. Ginge es nach denen und Engländern, würde sie Deutschland, zusammen mit Russland, ein für alle mal von der Landkarte radieren.
Deshalb haben die ja in Ramstein ihren großen Spielplatz eingerichtet,- um ihre globalen Gelüste zu befriedigen,- auf Kosten der German Boys...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein das hab ich wirklich nicht gesagt ! Warum sollte ich lügen ? :?
Weil Linke, Anarchos & Co zur Erreichung ihrer Ziele immer lügen, praktisch die muslimische Taqqya anwenden:?
Diffe & Co könnten recht haben, dass ich dich mit dem Konrad verwechselt habe, also erstmal nix für ungut
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Unfug, die Brücke hat die Waffen SS auf dem Rückzug gesprengt
-
Zitat:
Zitat von
marion
Okay ,- das wuste ich nicht - dann werde ich den Bomberstaffeln einen Punkt als Gutschrift senden ... :D
-
Zitat:
Zitat von
marion
Jetzt, wo Du es schreibst ,- fällt mir die alte Schulgeschichte ein ,- das blaue Wunder hatte die SS wohl auch auf ihrer Doppelwumms-Liste...
-
Zitat:
Zitat von
marion
Und das bisschen DDR Brücke heute, zusammengebrochen, kann die Wirtschaftsmacht BRD
aus der Elbe nicht entfernen. Unglaublich. Keine entsprechende Technik dafür vorhanden.
Wenn die dort weiter so machen unten an der Brücke, dann werden sie die Tschechen auch noch
aus dem Schlamm befreien und ans trockene Ufer ziehen müssen. Ich fürchte die Geräte
dort samt der Panzer werden überflutet.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Jetzt, wo Du es schreibst ,- fällt mir die alte Schulgeschichte ein ,- das blaue Wunder hatte die SS wohl auch auf ihrer Doppelwumms-Liste...
Die Waffen-SS hat auch in Breslau Brücken und Gebäude beim Rückzug gesprengt. Den Rest
hat dann noch die Rote Armee besorgt.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und das bisschen DDR Brücke heute, zusammengebrochen, kann die Wirtschaftsmacht BRD
aus der Elbe nicht entfernen. Unglaublich. Keine entsprechende Technik dafür vorhanden.
...
Läuft halt über private Abrissfirmen.
Die Sache läuft so.
Behörden-Schwengerl telefoniert die Gelben Seiten ab.
Erster hats im Kreuz, zweiter ist auch krank, dritter hat keine Zeit und ist überlastet.
Am Ende kommt irgendein Ali mit seinem Bagger und wurschtelt da rum.
---
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn die dort weiter so machen unten an der Brücke, dann werden sie die Tschechen auch noch
aus dem Schlamm befreien und ans trockene Ufer ziehen müssen. Ich fürchte die Geräte
dort samt der Panzer werden überflutet.
So läuft das auf allen Gebieten, wenn Ultra Dumm: ein Grüner Soziologe mit Sprecherin, auch BauBürgermeister von Dresden wurden und nur Hirn Blödsinn produziert, weil sein Verstand wie auch bei Baerbock, Habeck, max. 60 IQ erreicht, nicht lernfähig ist, weil von Drogen und Impfen verblödet
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Die Waffen-SS hat auch in Breslau Brücken und Gebäude beim Rückzug gesprengt. Den Rest
hat dann noch die Rote Armee besorgt.
Getreu dem Schwur ,- den Befehlen des Führers unbedingten Gehorsam zu leisten - der Adolf hatte ja verlangt ,- das dem Feind kein heiles Bauwerk in die Hände fallen sollte,- das war dann die Steigerungsform von HEIL
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sache läuft so.
Erster hats im Kreuz, zweiter ist auch krank, dritter hat keine Zeit und ist überlastet.
---
Ich kann gut verstehen, das du Peter von der Bauabteilungsgenehmigungsstelle gerne durch eine KI ersetzen möchtest.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
So ein Schmuckstück baut die nationale sächsische Regierung wieder auf, die Diskussionsphase mit dem Pumuckl und seinen Kommunistenfreunden aus dem Saarland und Berlin, wird 5 Jahre dauern, dann wenn dieser Abschaum endlich verschwunden ist, packen wir echten Sachsen wieder an.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kann gut verstehen, das du Peter von der Bauabteilungsgenehmigungsstelle gerne durch eine KI ersetzen möchtest.
Mittlerweile läuft nichts mehr, weil das Wasser zu hoch ist.
Den linken Bereich haben sie wohl zur Hälfte abtransportiert.
https://www.ardmediathek.de/video/md...MGE3ODJlMjc4OQ
---
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
#gekürzt#
du hast jetzt aber sicher ein Bsp. parat, wo ein Land in 3 Tagen so eine Beräumung bewerkstelligt hat:?
Kein Land hat für so einen sehr seltenen Großschadensfall Technik gebunkert, die in 100 Jahren nur 1x zum Einsatz kommen würde und im Depot längst eingerostet & vergammelt wäre
-
Zitat:
Zitat von
marion
du hast jetzt aber sicher ein Bsp. parat, wo ein Land in 3 Tagen so eine Beräumung bewerkstelligt hat:?
Kein Land hat für so einen sehr seltenen Großschadensfall Technik gebunkert, die in 100 Jahren nur 1x zum Einsatz kommen würde und im Depot längst eingerostet & vergammelt wäre
Ist halt wie beim Fußball.
Da ist auf dem Sofa auch jeder Experte, selbst wenn er ne Wampe hat und besoffen ist, er hätte das Tor 100% getroffen.
---
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
So ein Schmuckstück baut die nationale sächsische Regierung wieder auf, die Diskussionsphase mit dem Pumuckl und seinen Kommunistenfreunden aus dem Saarland und Berlin, wird 5 Jahre dauern, dann wenn dieser Abschaum endlich verschwunden ist, packen wir echten Sachsen wieder an.
zuerst müssen wir uns der uns aufgedrückten "Goldstücke" + der Grünen entledigen, dann sind auch die 100Mio für die Brücke kein Problem
-
Zitat:
Zitat von
marion
zuerst müssen wir uns der uns aufgedrückten "Goldstücke" + der Grünen entledigen, dann sind auch die 100Mio für die Brücke kein Problem
so ist es: Das Geld in Dresden, ging zu lange in unsinnige Dumm Projekte oder wurde ganz einfach gestohlen
-
Zitat:
Zitat von
marion
Der Grünen haben wir uns fast schon entledigt, jetzt hat die Pumuckl-Partei das Primat, wenn die endlich bei ca. 7% ist, regelt sich das auch mit den Goldstücken.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Sache läuft so.
---
fett: Das ist Blödsinn , hier gibt es keine Baufirmen von Negern und Langbärten und erst recht siehst du in den hiesigen Firmen KEINE Neescher & Langbärte auf solch teuren Gerätschaften, wie in den Firmen insgesamt der Anteil der Goldstücke wohl bei fast 0 liegen dürfte, ich hab jedenfalls hier auf den Baustellen noch niemanden von dieser Klientel gesehen
hier ist eine wunderbare Serie zu Fackräften aller Coleur
https://www.youtube.com/shorts/EDjiY...?feature=share
-
Zitat:
Zitat von
marion
fett: Das ist Blödsinn , hier gibt es keine Baufirmen von Negern und Langbärten und erst recht siehst du in den hiesigen Firmen
KEINE Neescher & Langbärte auf solch teuren Gerätschaften, wie in den Firmen insgesamt der Anteil der Goldstücke wohl bei fast 0 liegen dürfte, ich hab jedenfalls hier auf den Baustellen noch niemanden von dieser Klientel gesehen
Natürlich gibt es die auch zunehmend.
Die Boomer können ja kaum noch gehen, deren Geräte und Baufirmen werden junge Alis und Achmets übernehmen.
Gerade was auf BILD gefunden.
https://images.bild.de/66e5438063176...f6c5061f?w=992
---
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Vielleicht wird das in der Tat das Beste was KI leisten wird. Dann können Millionen möchtegerne Büroarbeiter
stempeln gehen oder sich tatsächlich eine Beschäftigung suchen welche den Namen Arbeit berechtigt trägt.
Bisher besteht derer "Arbeit" im Schikanierung von steuerzahlenden Kunden. Ihren eigentlichen Arbeitgebern.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Vielleicht wird das in der Tat das Beste was KI leisten wird. Dann können Millionen möchtegerne Büroarbeiter
stempeln gehen oder sich tatsächlich eine Beschäftigung suchen welche den Namen Arbeit berechtigt trägt.
Bisher besteht derer "Arbeit" im Schikanierung von steuerzahlenden Kunden. Ihren eigentlichen Arbeitgebern.
Das ganz unnütze Politik Gesindel, was überall Posten hat, braucht Niemand. Die bluten den Staat aus
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
So ähnlich debattierten wir hier.
https://politikforen-hpf.net/showthr...telligenz-quot
-
Zitat:
Zitat von
marion
Nein, ein Beispiel habe ich nicht. Aber für mich sieht das sehr dilettantisch aus was sie dort treiben.
Vielleicht sollten sie bei Franzosen, Chinesen oder Russen fragen wie man sowas besser und
schneller machen kann.
-
Zitat:
Zitat von
marion
fett: Das ist Blödsinn , hier gibt es keine Baufirmen von Negern und Langbärten und erst recht siehst du in den hiesigen Firmen
KEINE Neescher & Langbärte auf solch teuren Gerätschaften, wie in den Firmen insgesamt der Anteil der Goldstücke wohl bei fast 0 liegen dürfte, ich hab jedenfalls hier auf den Baustellen noch niemanden von dieser Klientel gesehen
Marion, du hast keine Ahnung wer bei den Baufirmen die ganzen Baumaschinen bedient.
Deutsche sind dort eine Ausnahme. Sie leiten die Baustellen nur.
Und das was ich jetzt geschrieben habe weiß ich genau von Leuten die an Baustellen arbeiten.
Vom zugucken kriegt man nicht mit wer dort arbeitet.
Und wenn es um technische Möglichkeiten geht, weiß ich nicht was möglich ist, weil ich nicht
vom Bau her komme. Du auch nicht.
Das müsste uns jemand erklären der davon viel Ahnung hat, hier sehe ich nur den Schwabi.
Aber ob er über allen Möglichkeiten Bescheid weiß bin ich mir auch nicht sicher.
Deshalb sage ich - Chinesen fragen oder es sein lassen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Marion, du hast keine Ahnung wer bei den Baufirmen die ganzen Baumaschinen bedient.
Und das was ich jetzt geschrieben habe weiß ich genau von Leuten die an Baustellen arbeiten.
Und wenn es um technische Möglichkeiten geht, weiß ich nicht was möglich ist, weil ich nicht
Das müsste uns jemand erklären der davon viel Ahnung hat, hier sehe ich nur den Schwabi.
Aber ob er über allen Möglichkeiten Bescheid weiß bin ich mir auch nicht sicher.
Kann aber sein, daß es im Osten in Teilen noch anders ist.
Aber was für ein Durchschnittsalter haben die? Sind doch jenseits von Ruprecht.
Das ist die traurige, demografische Realität.
Von unten nach kommen nur noch Alis und Pjotrs, oder von oben bald arbeitslose Büroarbeiter.
---
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
fett: Das mag in deiner Gegend zutreffen und wenn du zu blind bist , einen Neescher oder Langbart auf einem Bagger zu erkennen, solltest du demnächst mal deinen Augenarzt aufsuchen .
Im übrigen: Ich mache auch gerne mal einen Plausch mit den Bauleuten und fachsimpel auch schon mal denen, ich bagger auch gerne mal selber wenn sich die Gelegenheit ergibt, mit den heutigen Gerätschaften macht das richtig Spass. Ich hab hier grad ne Großbaustelle um die Ecke, wo die den Abwasserkanal erneuern, da hab ich noch nix von Ausländern gesehen, selbst der UB1 Geräteführer ist weißer Deutscher
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann aber sein, daß es im Osten in Teilen noch anders ist.
Aber was für ein Durchschnittsalter haben die? Sind doch jenseits von Ruprecht.
Das ist die traurige, demografische Realität.
Von unten nach kommen nur noch Alis und Pjotrs, oder von oben bald arbeitslose Büroarbeiter.
---
fett: Ja die sind alle schon 70 und mit 2 Krücken auf der Baustelle :D Du hast auch keine Ahnung von dem was hier angesagt ist und im übrigen: Mit den Russen kannste was anfangen, ich habe letztes Jahr sogar Ukros gesehen, die die Weißeritzmauer teilweie erneuert haben. Ich hab sie gefragt, wieso sie nicht an der Front sind, sie sind schon 7 Jahre hier und damit dem Drama entgangen
-
Zitat:
Zitat von
marion
fett: Ja die sind alle schon 70 und mit 2 Krücken auf der Baustelle ...
So ist das. Traurig aber wahr.
Zitat:
Mit den Russen kannste was anfangen ...
Sagte ich doch, weil es kaum noch Deutsche dort gibt.
p.s.
Interessant, daß du als Frau auf der Baustelle arbeitest.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
So ist das. Traurig aber wahr.
Sagte ich doch, weil es kaum noch Deutsche dort gibt.
p.s.
Interessant, daß du als Frau auf der Baustelle arbeitest.
---
In alten Zeiten war das nichts ungewöhliches und Baggerfahren kannste auch als Frau (solange die Männer ihn immer schön repariert haben :happy:)
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich bin kein Anarcho ...
Wäre der Anarchist nicht gleich einem Linken gleichzusetzen?
Sie sollten es erklären, mancher User hat bei diesem Thema eigene Definitionen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Anarchisten können auch rechts sein wie zB Anarchokapitalisten ...
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Linke sehen den Staat als Instrument an, mit dem sie die Menschen erziehen können.
Anarchisten wissen ohne Staat, was gut für sie ist.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anarchisten können auch rechts sein wie zB Anarchokapitalisten ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Linke sehen den Staat als Instrument an, mit dem sie die Menschen erziehen können.
Anarchisten wissen ohne Staat, was gut für sie ist.
Wenn Demokraten debattieren. :D