-
AW: Juden bekennen sich zur Islamisierung Europas
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Geschichte lehrt, daß die meisten Frauen sich dem Stärkeren bzw. dem Sieger hingeben.
Skrupel haben sie dabei regelmäßig keine.
Das streite ich ab, da die Geschichte auch folgendes lehrt:
Eine verheiratete Frau, die von einem fremden Mann, noch dazu von einem feindlichen Soldaten, vergewaltigt wurde, fühlte sich entehrt im wahrsten Sinne des Wortes. Obwohl schuldlos, war es für sie eine Schande. Dies erklärt die zahlreichen Selbstmorde geschändeter deutscher Frauen.
In diesem Zusammenhang lobend zu erwähnen die Fälle, in denen sich Männer vor ihre Frauen stellten, um die Vergewaltigung zu verhindern und die in aller Regel mit dem Tode des Mannes endeten.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich glaube nicht, daß die 2 Millionen deutschen Frauen, die zwischen 1944-46 vergewaltigt wurden, manche bis zu 40-50mal, das gerne taten. Männer und Frauen sind wie konzentrische Kreise, der Mann außen, als feste Hülle des Schutzes und Versorgung, die Frau innen, das Symbol des Lebens und der Gestaltung. Man kann Frauen keinen Vorwurf machen, wenn der Mann seine Rolle nicht mehr einnimmt oder nicht mehr einnehmen kann/will. Die Natur treibt die meisten Frauen in das, was sie als Stärke empfindet. Denn Stärke bedeutet Schutz.
Es ist meiner langsamen Weltnetzverbindung geschuldet, daß ich Deinen Beitrag erst jetzt lesen und beantworten kann.
Speziell dazu habe ich in der Zwischenzeit etwas geschrieben, was auf den Berichten von Zeitzeugen beruht. Manche davon hatte ich noch die Ehre gehabt, persönlich zu sprechen.
https://www.politikforen.net/showthr...1#post10042585
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich glaube nicht, daß die 2 Millionen deutschen Frauen, die zwischen 1944-46 vergewaltigt wurden, manche bis zu 40-50mal, das gerne taten. Männer und Frauen sind wie konzentrische Kreise, der Mann außen, als feste Hülle des Schutzes und Versorgung, die Frau innen, das Symbol des Lebens und der Gestaltung. Man kann Frauen keinen Vorwurf machen, wenn der Mann seine Rolle nicht mehr einnimmt oder nicht mehr einnehmen kann/will. Die Natur treibt die meisten Frauen in das, was sie als Stärke empfindet. Denn Stärke bedeutet Schutz.
Leider ist das nicht wahr.
99% der weißen Frauen können sich einen weißen deutschen Partner aussuchen.
Dass sie es nicht tun, ist allein ihre eigene Schuld und also Verrat.
Etwas anderes lasse ich nicht gelten.
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Letztendlich hat sich ein Mensch, der bewußt auf seinem Territorium einen Menschen anderer Subspezie ehelicht und mit ihm Nachwuchs zeugt, von seinem Volk schon lange verabschiedet oder sich ihm nie wirklich zugehörig gefühlt. Meine Schwester tickt auch in diese Richtung: "Warum ist es denn schlimm, wenn wir in Deutschland nicht mehr existieren." Verachtenswerte Einstellung, aber sie bleibt eben meine Schwester. Volksbewußtsein hat man, oder man hat es nicht. Leider bestimmen Fakten ("Fremdnachwuchs, Expansion fremder Gene auf eigenem Territorium") das Schicksal, und nicht die Kinderlosen Deutschen oder die Deutschen mit deutschen Kindern.
Das ist das Tragische.
Sie mag Ausländer, weil Ausländer sie auch mögen, ganz einfach.
Frauen sind simpel gestrickt, und zu höheren Gedankengängen nicht in der Lage.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Auf dem Land wohnen ja auch kaum noch junge Frauen. Junge Frauen zieht es geradezu magisch in die dekadenten und umgevolkten Grossstädte, da kann man so toll Party machen und so.
Da gibts Einkaufszentren, Clubs, Kulturzeugs und sowas.
Echt Wahnsinn wie wenig Frauen von "Blut und Boden" halten.
Die emigrieren auch oft nach Ozeanien, USA oder GB.
Einfach so.
Deutsche Männer machen das nicht, ich kenne nicht einen einzigen.
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
Sie mag Ausländer, weil Ausländer sie auch mögen, ganz einfach.
:achtung:
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
Da gibts Einkaufszentren, Clubs, Kulturzeugs und sowas.
Echt Wahnsinn wie wenig Frauen von "Blut und Boden" halten.
Die emigrieren auch oft nach Ozeanien, USA oder GB.
Einfach so.
Deutsche Männer machen das nicht, ich kenne nicht einen einzigen.
Stimmt nicht, hier in Thüringen sind auch die ach so edlen Männer bei der Maueröffnung in den Westen verschwunden.
Also immer mal schön bei der Wahrheit bleiben.
Und ich als ach so dumme Frau habe das Gegenteil gemacht: Aus der Großstadt raus aufs Land. Da siehst du mal, wie es gehen kann. Solche einseitigen Pauschalverurteilungen kotzen mich an.
-
Zitat:
Zitat von
Monika
Stimmt nicht, hier in Thüringen sind auch die ach so edlen Männer bei der Maueröffnung in den Westen verschwunden.
Also immer mal schön bei der Wahrheit bleiben.
Und ich als ach so dumme Frau habe das Gegenteil gemacht: Aus der Großstadt raus aufs Land. Da siehst du mal, wie es gehen kann. Solche einseitigen Pauschalverurteilungen kotzen mich an.
q.e.d.
als ob deine anekdotische Evidenz etwas an den Tatsachen ändert.
im Osten verlassen 70% der Frauen mit Abitur das Land.
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
q.e.d.
als ob deine anekdotische Evidenz etwas an den Tatsachsen ändert.
im Osten verlassen 70% der Frauen mit Abitur das Land.
bei dir hats nicht mal für eine anständige Rechtschreibung gereicht.
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
merkt man vor allem an der frustrierten Kampfhenne hier.
der einzige Frustrierte bist wohl eher du.
Frauenhasser. Hast wohl keine mehr abgekriegt.
-
Zitat:
Zitat von
Monika
der einzige Frustrierte bist wohl eher du.
Frauenhasser. Hast wohl keine mehr abgekriegt.
Frauen hassen, diskriminieren, diskreditieren und abqualifizieren ist völkisch.
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein, das kommt eher aus den Ein-Gott-Religiotien abrahamitischen Ursprungs.
Unsere Altvorderen sollen ihre Frauen als gleichwertige Gefährtinnen betrachtet und geschätzt haben.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo
Hier nur ein Beispiel, das durch zig jüdische Statements ergänzt werden könnte und trotzdem eine Verschwörungstheorie sein soll! (...)
Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen.
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
Leider die reine Wahrheit... :dg:
Mit Frauen kann man stunden- oder tagelang über völlig belangloses Zeug quatschen.
Danach wurde kein Eur mehr verdient. Keinerlei messbares Ergebnis erzielt...
Aber Hauptsache man hat 3 Tage am Stück gequatscht.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Lustige an all den braunen Judenklapslern ist ja, daß sie keinen einzigen Juden persönlich kennen, geschweige denn, sich mal mit einem unterhalten. Dann würden sie nämlich merken, daß in der jüdischen Gemeinde die Sorge vor der zunehmenden islamischen Frechheit und Gewalttätigkeit groß ist. Es hat schon seinen Grund, daß aus Frankreich, England und auch Deutschland immer mehr Juden nach Israel gehen.
Während die Globalistenjuden wie Soros, WJC (die auch Merkel auszeichneten) und ZdJ mit Schuster und Knobloch uns Nachkriegsdeutsche zu Antisemitismus-Monstern mit ihren Medien hochschreiben, nehmen die AIPAC-Juden kein Blatt vor den Mund und belegen mit einer Bielefelder Studie, daß über 81% der gewaltsamen Übergriffe auf Juden von Musels ausgingen, die von Merkel ins Land gepeitscht werden.
Kurzum, unter den Führungsjuden gibts Zoff, weshalb gewaltige Veränderungen anstehen werden.
Bezugnehmend zu Deinen geschilderten jüdischen Auswanderungen aus Deutschland nach Israel bleibt die Frage, warum diese Leute nicht Knobloch, Schuster und anderen öffentlich widersprechen?!
Merkel ist zur 30 Jahr Gedenkfeier Mauerfall nichts besseres eingefallen als auf "Antisemitismus" zu verweisen, obwohl der nun wirklich nix mit der DDR und dem Mauerfall zu tun hatte!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Den grössten Judenklaps hast du mit deiner devoten, kritik- und bedingungslosen Judenschleimerei, du Bibelwerfer.
-
Klassisches Doppelspiel, die Option (den) Deutschen die Schuld an Mißständen unterzujubeln steht bei maßgebenden "humanitären" US NGO's regelmäßig sehr weit oben auf der Prioritätenliste, insbesondere im Zusammenhang mit "Antisemitismus", auch das neue "amerikanische Jahrhundert" verlangt nach deutschen (und jüdischen) Opfern.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Unsere Altvorderen sollen ihre Frauen als gleichwertige Gefährtinnen betrachtet und geschätzt haben.
Deren Frauen sind aber auch nicht klatschend am Bahnhof gestanden und haben fremde Invasoren bejubelt.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Leider die reine Wahrheit... :dg:
Mit Frauen kann man stunden- oder tagelang über völlig belangloses Zeug quatschen.
Danach wurde kein Eur mehr verdient. Keinerlei messbares Ergebnis erzielt...
Aber Hauptsache man hat 3 Tage am Stück gequatscht.
Manchmal sind deine Beiträge wirklich schwer verdaulich. Du musst dich wirklich selbst fragen, warum ausgerechnet du so ein strunzdummes Weibstück abbekommen hast. Es gibt eine Theorie, dass sich Gleiches zu Gleichem gesellt. Sicher, zu deinem Glück gibt es auch eine gegenteilige Theorie. Jedenfalls kann ich mit meiner Frau stundenlang sehr interessante Gespräche führen und wir können genauso gut stundenlang nebeneinander schweigen und unseren eigenen Gedanken nachhängen. Meine Frau trägt zu unserem Familieneinkommen inzwischen gut 1/3 bei. Nicht mehr, weil sie auch nur mit 30 Wochenstunden arbeitet. Hochgerechnet wären wir ungefähr pari.
Deine Verallgemeinerung ist wieder mal bahnbrechend, also zumindest brechend.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Während die Globalistenjuden wie Soros, WJC (die auch Merkel auszeichneten) und ZdJ mit Schuster und Knobloch uns Nachkriegsdeutsche zu Antisemitismus-Monstern mit ihren Medien hochschreiben, nehmen die AIPAC-Juden kein Blatt vor den Mund und belegen mit einer Bielefelder Studie, daß über 81% der gewaltsamen Übergriffe auf Juden von Musels ausgingen, die von Merkel ins Land gepeitscht werden.
Kurzum, unter den Führungsjuden gibts Zoff, weshalb gewaltige Veränderungen anstehen werden.
Bezugnehmend zu Deinen geschilderten jüdischen Auswanderungen aus Deutschland nach Israel bleibt die Frage, warum diese Leute nicht Knobloch, Schuster und anderen öffentlich widersprechen?!
Merkel ist zur 30 Jahr Gedenkfeier Mauerfall nichts besseres eingefallen als auf "Antisemitismus" zu verweisen, obwohl der nun wirklich nix mit der DDR und dem Mauerfall zu tun hatte!
kd
Was ich von der Chefin der größten Importspedition für Judenhasser, Islamisten und Kriminelle halte, dürfte bekannt sein.
-
Zitat:
Zitat von
spoonfedvomit
#####
Wenn die neue Linie der Moderation wirklich ernst gemeint ist gehört ein Beitrag wie dieser gelöscht. Er enthält statt Sachargumenten nur unflätige Beleidigungen. Das ist zu wenig. Es heißt immer, man soll bitteschön einen Beitrag melden, die Moderation könne ja auch nicht überall zugegen sein (das ist sicher richtig). Also mal sehen, ob und was geschieht.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Den grössten Judenklaps hast du mit deiner devoten, kritik- und bedingungslosen Judenschleimerei, du Bibelwerfer.
Heil, mein Führer!
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn die neue Linie der Moderation wirklich ernst gemeint ist gehört ein Beitrag wie dieser gelöscht. Er enthält statt Sachargumenten nur unflätige Beleidigungen. Das ist zu wenig. Es heißt immer, man soll bitteschön einen Beitrag melden, die Moderation könne ja auch nicht überall zugegen sein (das ist sicher richtig). Also mal sehen, ob und was geschieht.
PETZT du etwa unterschwellig?? :D
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Piep
Wenn die neue Linie der Moderation wirklich ernst gemeint ist gehört ein Beitrag wie dieser gelöscht. Schaun wir mal.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
PETZT du etwa unterschwellig?? :D
Oberschwellig :hi:
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
In welche Zeit fällt denn in so ca die der Altvorderen?
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
In welche Zeit fällt denn in so ca die der Altvorderen?
Das muss so ab dem Jahr 2050 gewesen sein.
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Juden aus den Diasporalaendern in Israel einwandern ist eine Luege
welche die Likudband seit Jahrzehnten im Umlauf haelt. Das gilt auch fuer
Juden aus Deutschland, Frankreich und England. Besonders spektakulaer
ist das sich in letzter Zeit eine Einwanderungswelle von Juden aus den USA
nach Deutschland gebildet hat. Moeglicherweise liegt es daran das die USA
vom einem KKK Boyfriend und Rassisten im Praesidentenamt regiert werden
und Israel ein durchgeknallter, korrupter Likudgangster, welcher sich fuer
" BIBI THE KING " haelt, sein schaebiges Regierungsunwesen als Marionette
skrupelloser, raffgieriger, kapitalistischer Zionisten treibt.
Zitat:
Deutschlandfunk / 09.06.2017
USA
Amerikanische Juden beantragen deutschen Pass
Deutlich mehr amerikanische Juden, deren Vorfahren der Vernichtungsmaschinerie des Hitler-Regimes entkamen, beantragen zurzeit die deutsche Staatsbürgerschaft. Hat es mit Trump zu tun? Mit antisemitischen Vorfällen in den USA? Oder wiegt die deutsche NS-Vergangenheit mittlerweile weniger schwer? Eine Motivsuche.
https://www.deutschlandfunk.de/usa-a...icle_id=388160
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn die neue Linie der Moderation wirklich ernst gemeint ist gehört ein Beitrag wie dieser gelöscht. Schaun wir mal.
Darf ich mal fragen woher du eine "Neue Linie" der Moderatoren kennst?
Dürfte ich sie lesen???
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Darf ich mal fragen woher du eine "Neue Linie" der Moderatoren kennst?
Dürfte ich sie lesen???
Ja, sehr gerne. Du findest die entsprechenden Überlegungen in dem Strang, in dem der Chefmoderator die Frage stellt, ober das HPF zumachen soll oder nicht, weil ihm das Gepöbel langsam auf den Geist geht.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das Juden aus den Diasporalaendern in Israel einwandern ist eine Luege
welche die Likudband seit Jahrzehnten im Umlauf haelt. Das gilt auch fuer
Juden aus Deutschland, Frankreich und England. Besonders spektakulaer
ist das sich in letzter Zeit eine Einwanderungswelle von Juden aus den USA
nach Deutschland gebildet hat. Moeglicherweise liegt es daran das die USA
vom einem KKK Boyfriend und Rassisten im Praesidentenamt regiert werden
und Israel ein durchgeknallter, korrupter Likudgangster, welcher sich fuer
" BIBI THE KING " haelt, sein schaebiges Regierungsunwesen als Marionette
skrupelloser, raffgieriger, kapitalistischer Zionisten treibt.
Finde ich eine sehr gute Analyse. Wer mal echten Rechtsextremismus bei der Regierung beobachten will muss nur nach Israel schauen. Gilt mit Abstrichen auch für Trump.
-
Die Juden wurden nach 1945 in den DP Lagern in Deutschland genötigt nach Palästina auszuwandern, die Juden in den arabischen Ländern hat man mit Versprechungen nach Palästina/Israel gelockt. Im ganzen Orient waren jüdische Agenten unterwegs um Juden von einer Auswanderung aus ihrer Heimat zu überzeugen.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, sehr gerne. Du findest die entsprechenden Überlegungen in dem Strang, in dem der Chefmoderator die Frage stellt, ober das HPF zumachen soll oder nicht, weil ihm das Gepöbel langsam auf den Geist geht.
Ich kenne den Strang. Dort habe ich allerdings nichts gelesen von einer"Neuen Linie".
Sag mal, kann es sein das du überall so rumsülzt, bei vermeintlich Oberen schleimst und überall was zu sagen/schreiben hast, obwohl das einfach nur dummes Gesülze ist? Hie gibt es auch einen Strang wo man diskutiert ob weniger manchmal mehr ist.
Quantität und Qualität.
Du seierst wirklich in fast jedem Thema was ... so als alter Forenelefant...:haha:
Du Depp!
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich kenne den Strang. Dort habe ich allerdings nichts gelesen von einer"Neuen Linie".
Sag mal, kann es sein das du überall so rumsülzt, bei vermeintlich Oberen schleimst und überall was zu sagen/schreiben hast, obwohl das einfach nur dummes Gesülze ist? Hie gibt es auch einen Strang wo man diskutiert ob weniger manchmal mehr ist.
Quantität und Qualität.
Du seierst wirklich in fast jedem Thema was ... so als alter Forenelefant...:haha:
Du Depp!
Kommt von dir auch was zum Thema?
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quantität und Qualität.
Du Depp!
"Depp" ist echt ok. So sagt man in Bayern zu jemand, der eine andere Meinung vertritt.
Nachdem geklärt ist was du über mich denkst und ich damit gut leben kann können wir eventuell doch wieder mehr zu den Juden und dem von den Juden angeblich so überaus geschätzen Islam kommen? Meine Meinung: Das ist Unsinn. Die Juden mögen die Muslime nicht besonders, das muss man wohl nicht betonen. Gilt umgekehrt genauso und wird wohl auch seine Gründe haben. Eigentlich geht uns der ganze Scheiß nichts an, solange sie sich nicht ausgerechnet in Deutschland die Köpfe einschlagen. Tel Aviv und Teheran sind angeblich sehr schöne Städte mit viel Platz außenrum. Also, bitte die Herren Streithähne, hauen sie sich gerne gegenseitig die Köpfe ein, aber nicht bei uns.
-
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Kommt von dir auch was zum Thema?
Selbstverständlich:
Natürlich bekennen sich die Juden zur Islamisierung Europas.
Davon profitieren sie nämlich. Es schafft Verbündete in ihrem eigenen Kampf um die Weltherrschaft.
Weiterhin sehe ich darin einen Vorteil für die Juden, die NWO in widerspenstigen Völkern durchzusetzen...
Soviel zum Strangthema.
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
"Depp" ist echt ok. So sagt man in Bayern zu jemand, der eine andere Meinung vertritt. .
Aha... dann müssen wir ja nur noch auf ein Urteil warten... "DEPP zu 12 Jahren verurteilt. Er widersprach dem Bauern"
-
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Umgekehrt kommen immer mehr Israelis nach Deutschland, besonders nach Berlin.
Zitat:
Junge Israelis erklären Berlin zu ihrem Sehnsuchtsort. Gar von einem "neuen Exodus" aus dem gelobten Land in die deutsche Hauptstadt ist derzeit die Rede.
In großer Zahl ziehen sie seit einigen Jahren nach Berlin. Wie viele genau, das ist schwer zu sagen. Belastbare Zahlen gibt es kaum, Schätzungen gehen von etwa 20.000 Menschen israelischer Herkunft aus, die derzeit in der Hauptstadt leben.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...elis-in-berlin
-
Woher willst du das wissen? Und was hat das jetzt genau mit den weltpolitischen Machtverhältnissen und der zionistischen Hochfinanz und globalen Dominanz usw. zu tun?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kommst du verlogene Heuchelbirne denn darauf?
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Woher willst du das wissen? Und was hat das jetzt genau mit den weltpolitischen Machtverhältnissen und der zionistischen Hochfinanz und globalen Dominanz usw. zu tun?
Wie kommst du verlogene Heuchelbirne denn darauf?
Im nationalen Sozialismus ist die Frau nicht gleichberechtigt.
Sie ist Beiwerk.
Hat zu dienen an Herd und der Kindeserziehung.
Ist unselbständig und Bedarf des Schutzes. Hat sich zu fügen und hinten anzustellen.