= Franz Gerstl000.
= Franz Gerstl001
= Franz Gerstl002
= Franz Gerstl003
= Franz Gerstl004
= Franz Gerstl005
Noch mal Permafreeze.
wie man sich doch zum Ei macht, nur um in einen bestimmten Strang zu kommen!
Druckbare Version
sunlight33 ist wegen ständiger Pöbelei dauergesperrt.
Beim User "Stubendurchgang" wurde bei der Spintkontrolle, nicht genehmigtes Propagandamaterial gefunden, ausserdem hat er Vorgesetzte beschimpft und beleidigt!
Kamerad "Stubendurchgang" wird deshalb in Unehren entlassen!
Bernhard44 OvD
Panzermeyer
Stubendurchgang! Wegtreten........aber zack zack!
Zweiwöchige Sperre des Users Kugelfisch wegen fortgesetzter Beleidigung anderer User.
zwei wochen sperre für nitup wegen wiederholter einstellung privater daten anderer mitglieder.
Der User "Roter Sturm" bekommt eine Woche "Denkpause" für seine üblen Team-Beleidigungen!
Wir sind nicht seine virtuellen Fussabtreter!
CPF-Team
wodim wird wegen Drohungen gg. den Forenbetreiber permanent gesperrt.
fragensteller wird wegen § 130 dauerhaft gesperrt.
und sein Fake "perguntador" ebenfalls!
"Doc01" wird wegen Verbreitung von NS-Propaganda und Verharmlosung der Verbrechen permanent vom Forenbetrieb ausgeschlossen!
Mark Mallokent wird wegen antisemitischer Hetze für 4 Wochen gesperrt.
Kleiner Gag...MM möchte auf eigenen Wunsch für 4 Wochen pausiert werden.
wenzeslaus == Fragensteller == terminiert
merlin, samt Beiträge - als Fake von wodim, entfernt.
Redwing spielt für zwei Wochen draussen weiter (linksextremistische Propaganda, Verherrlichung der RAF)
Permafrost für Jaques Mesrine
Grund Pöbeleien gegen User und Team
Gruß
Henning als Betreiber
Psyche erhält 3 Tage Heilpause.
Der User Fatih Sultan Mehmet hat ab sofort zwei Wochen Sonderurlaub.
Die Begründung steht im letzten Beitrag im Strang "wacht das Dt. Volk endlich auf" in den "Themen des Tages".
Henning als Betreiber
Martina wurde runtergespült und stellt keine Fragen mehr.
Kamerad Patriot 84 wird dauerhaft von seinen Pflichten im Forum entbunden und kann sich andernorts in Sachen Club Med Auschwitz versuchen.
Der User Marquis wird dauerhaft gesperrt.
Begründung:
Fortgesetzte Pöbeleien gegenüber anderen Usern.
Edit: mehrfache Verstöße gegen §130 StGB
Gruß
Henning als Betreiber
Kommeniezuspaet pausiert für zwei Wochen wegen verleumderischer Unterstellungen gegen einen Gottgleichen (~ Mod).
Geheim2010 hat ein Eigen-tor geschossen.
FTP5221 wird von mir als Betreiber dauerhaft auf Eis gelegt!
Begründung:
Wer NY, Madrid und London "schönreden" will, hat in meinem Laden nichts zu suchen!
germane
Die Ränder wurden etwas zurückgeschnitten:
Redwing, der Andreas Baader des kleinen Mannes, ist Opfer des kapitalistisch-reaktionären Systems geworden.
herberger wird seine interessanten Ausführungen zur Überlegenheit der ostdeutschen Rasse künftig einem kleineren Kameradenkreis nahebringen.
Ehre ihrem Andenken.
http://www.spass-mit-hund.de/seiten/...pinkeln_04.jpg
Der User Mockhammed ist ab sofort dauerhaft gesperrt
Grund:
Trotz Verwarnungen fortgesetzte Beleidigungen gegenüber den Usern und des Teams.
Gruß
Henning
der "Polarstern" ist erloschen, als Xtes Fake des "GrafZahl" wurde er terminiert!
Der Proxypöbler Robert H. Jackson wurde terminiert.
Der User Parteilos kann seine Sympathien für das 3. Reich künftig in anderen Plattformen verbreiten.
Franz Branntwein weilt nicht mehr unter uns (Proxy).
Romulaner wurde für drei Tage wegen Pöbelns in dem Schreikasten gesperrt.
Für das Team
Henning
Die Userin Isquierda ist von mir dauerhaft gesperrt worden.
Grund: Drohungen gegenüber dem Team
Gruß
Henning
Hans von Dach wird wegen wiederholt verfehlten Äußerungen bzgl. anderer ethnischer Gruppen dauerhaft entfernt.
"HH-Osmanli-Torunu" wollte wohl seine Rechtsschutzversicherung ausprobieren und bedroht User und Forum mit Anzeigen!
Daher sein permanenter Ausschluss vom Forenbetrieb, da er den nervlichen Belastungen nicht gewachsen zu sein scheint!
Der User Fatih Sultan Mehmet wird von mir als Betreiber dauerhaft auf Eis gelegt.
Begründung:
Doppelaccount bzw. Neuaccount
So Du das noch lesen kannst und willst, Stephan:
Die Anhängerschaft bez. der Musikgruppe "Kraftwerk" einte uns in Zeiten des "PF s", davor in der "Welt" die politische Anhängerschaft jedoch nie. Du bist hier unter einem anderen Account dauerhaft gesperrt worden.
Ende, aus und Nikolaus.
:)
Henning
Auch ich kann mich irren:
Der User Fatih Sultan Mehmet wird von mir insoweit entsperrt, daß er sich mit einem neuen Nick anmelden kann. Die Überprüfung des Accounts hat ergeben, daß es sich bei ihm definitiv nicht um Staphan Roth handelt.
Gruß
Henning
Der User Grom kann sich künftig in anderen Foren über die Überlegenheit der deutschen Rasse auslassen.
Feldherr kann sich fürderhin auf anderen Plattformen über die Überlegenheit der arischen Rasse auslassen.
Franz Münchinger - Doublette > terminiert
Die ständigen Androhungen von juristischen Schritten und Klagen durch den User „Peter“, belasten das Forenklima in unerträglicher Weise.
Da diese Problematik einzelne User, sowohl auch das Forenteam betrifft, wird „Peter“ permanent vom Forenbetrieb ausgeschlossen!