Ja es gibt diese Wischtücher, aber benutzt du sie auch?
Druckbare Version
romeo1 wird gelöscht?
http://www.youtube.com/watch?v=xkCEFX5fvGI
Oh wir haben hier einen neuen Schaikh, der Fatwas gibt. Zeitgeist1 würde das gar nicht gefallen. Seine letzte Fatwa war, dass alle Ungläubige getötet werden mussten und nun gibst du eine Fatwa, dass alle elektronischen Geräte Haram seien, aber wie sollen wir diese zwei Fatwas von euch großartigen Gelehrten miteinander kombinieren? Lasst uns an eurer Weisheit teilhaben, Shaikh Heifüsch, der Führer der Muminin und Imam der Neuzeit.
wow, wie schade, dass so ein weiser man nicht schon in der Zeit gelebt hat, wo alle Menschen dachten, die Erde sei eine Scheibe. Durch die Wölbung des Meeres hättest du allen sofort klar machen können, dass die Erde keine Scheibe sei und das es keine gewölbte Scheiben gibt und, dass die Erde eine Kugel sei...
Man Man Man, wie schade, dass deine Talente unentdeckt bleiben und zwar für immer
Also, die Wikinger haben das schon immer gewusst, bevor die katholische Kirche diesen Unsinn, der gar nicht so in der Bibel steht, verbreitete!
Aber deswegen hatten die Wikinger auch keine Angst davor, aufs Meer rauszufahren. Schon im Jahre 800, als Mitteleuropa daran nicht mal dachte. Und deshalb entdeckten sie ja auch 492 Jahre vor dem Italiener Amerika. :)
Bloß von wem kam der Mist?
wikiZitat:
Neuere Untersuchungen insbesondere seit den 1990er Jahren zeigten,[2] dass „außer sehr wenigen Ausnahmen seit dem 3. Jahrhundert v. Chr. keine gebildete Person in der Geschichte des Westens glaubte, die Erde sei flach“, und dass die Kugelgestalt der Erde stets die dominante Lehrmeinung blieb.[1] Die moderne Fehlannahme, dass der mittelalterliche Mensch an eine scheibenförmige Erde glaubte, fand demnach erst im 19. Jahrhundert Verbreitung, vor allem aufgrund von Washington Irvings Erzählung Das Leben und die Reisen des Christoph Columbus (1828).[1]
Die islamischen Länder waren schon vor der Einmischung des Westens schwache unterentwickelte Gesellschaften (ohne Ausbeutung). Als sie relativ stark waren vor der Reformation haben sie selber andere angegriffen.
Mir egal, denn an sich ist sich irren nicht schlimm! Das ist sogar logisch beim forschen. Griechen berechneten übriegens den Erdumfang als Kugel recht genau.
Und die Griechen haben aber dafür nicht eine Verfolgungswelle gegen Leute gestartet, die das anders sahen. Das ist ja die große Schuld der Kirche und auch der Grund, warum Staat und Kirche dringend getrennt sein müssen.
Das galt aber nicht für einen Forscher, sondern für einen Demokratiekritiker. Bei Forschungen waren die Griechen wirklich Vorbild. Die Erfindung der Demokratie hingegen ist durchaus zu kritisieren, da werde ich auch nicht zum Ausblender der Schandtaten der Griechen, wie es hier einer bei der RKK tut und so der Wahrheit einen Bärendienst erweist.
Er reicht, meine Weisheit und Güte anzuerkennen, auf Titel lege ich keinen Wert >&-)
Aber du wirst es nicht schaffen, einer Beantwortung meiner einfachen Frage aus dem Weg zu gehen. Dein Allah hatte keine Ahnung von Automobilen, schnell wie der Falke auf seinem Flug und mit der Kraft von hundertfünfzig Kamelen, stimmt´s? Sonst hätte er sie doch wohl prophezeit, wie ich annehme. Auch vom Flugzeug hatte er keinen blassen Schimmer, allenfalls von flügellahmen fliegenden Teppichen. Vom Internet ganz zu schweigen, ich will dich ja auch nicht vollkommen beschämen. Aber sag doch, warum die wundervolle islamische Kultur derlei Wunderwerke nicht zustande brachte und ihr nun auf die Kuffars angewiesen seid, sie zu geniessen. Liegt´s vielleicht am Koran?