-
AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
Hier sahen die Hisbollah Terroristen in der Tat etwas besser aus, aber auch nicht wirklich wesentlich. Auch da hat der internationale Einfluß und vor allem der der USA ihnen den Hintern gerettet. Ich sage ja immer die USA garantieren noch die Existenz der Palis...und ihrer Verbündeten..wie gesagt noch. Ich verstehe echt nicht warum die Araber immer so sehr auf die USA schimpfen? Den größten Preis bezahlte wohl der Libanon durch ökonomische Nachteile, aber was interessiert das schon die Hisbollah?
Alion
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Dan kläre uns doch mal auf was denn die jüdische Weltsicht Deiner Meinung nach sein soll über die Du hier schwadronierst?
Im übrigen bin ich Deutscher, weder Jude, noch jüdischer Abstammung, noch habe ich auch nur einen Juden in meiner Familie.
Wie man sieht wieder Hilflosigkeit als Komplexbewältigung.
Alion
Der komplexgeladene und sich stets um Leugnungen und Verwässerungen sowie Täuschungen bemühende Jude kann meine Postings durchaus interpretieren, und nur ihm geht es etwas an, ihm seine Maske aufzuzeigen und runterzureissen.
Diese Fähigkeit der Autoleugnung und Autotäuschung erbringt nicht jeder.
Nachbar3730
-
:knie:Zitat von vaater
Für diesen Beitrag hast du eigentlich grün verdient, eigentlich....
Zitat:
Zitat von
Widder58
Da der nicht in der Lage ist sein Gesülze zuzuordnen kann da jeder damit gemeint sein.
Bester Widder, ich wollte eigentlich dem Provokateur gegen über ironisch sein, deshab das "eigentlich....."
Hab's ein bisschen sanfter versucht, war aber wohl nicht deutlich genug
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Leider schon wieder nichts zum Thema? Konzentrier Dich Du schaffst das schon noch........ich bin auch kein Linker auch wenn meine politische Gesinnung hier nicht zur Diskussion stand, sondern die von Dir eingeführte "Jüdische Weltsicht". Ich habe etwas derartiges noch nie gehört und bin schon ganz gierig darauf zu erfahren, was das ist und in wie weit es rund 130 jüdische Nobelpreise für Naturwissenschaften für ungültig erklären könnte. Denen nebenbei bemerkt ganze zwei an Araber gegenüberstehen, die dann zudem auch noch arabische Christen waren. Nur zu.....
Alion
Bester Alion, das war jetzt aber garnichts, denn das Thema "Jüdische Weltsicht" ist nicht von mir.
Was meinst du, ist es nicht besser, wenn du dich gleich direkt an den Verfasser wendest?
Kann ich sonst noch was für die erledigen?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Gebiete besetzten und für die Rückgabe die Anerkennung von Verbrechen einfordern, der Stil der Zionisten paßt nun mal vielen nicht.
KEINER hat die Araber dazu gezwungen, 1967 Israel anzugreifen.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Der komplexgeladene und sich stets um Leugnungen und Verwässerungen sowie Täuschungen bemühende Jude kann....
"Der Jude" kann..... Pauschaler und deutlicher kann man seine Vorurteile gegen "den Juden" nicht ausdrücken. "Der Jude an sich", oder..... Analog zum "der Neger an sich", "Der Japse an und für sich ist...." etc.
Dieser Musel ist eben nur ein extrem unterbelichteter Rassist!
Wie alle Rassisten eben sind.....
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
"Der Jude" kann..... Pauschaler und deutlicher kann man seine Vorurteile gegen "den Juden" nicht ausdrücken. "Der Jude an sich", oder..... Analog zum "der Neger an sich", "Der Japse an und für sich ist...." etc.
Dieser Musel ist eben nur ein extrem unterbelichteter Rassist!
Wie alle Rassisten eben sind.....
Rassisten sind nur die Juden, das wurde in diesem Forum bereits mehrfach festgestellt, manche behaupten sogar, sie seien Religionsfaschisten, selbst der SPIEGEL hatte hierüber Artikel veröffentlicht, die in diesem tollen Forum zur Sprache kamen.
Und da du so gerne und so oft gegen die Mauer rennst, um diese zu umarmen, diese zu küssen, und dieser deinen Wunschzettel in den Schlitz zu stecken, nehme ich es dir auch nicht übel, daß du dämlich bist, und nicht verstehst, was hier jedem bekannt ist, daß mir deine miese Religion der jüdischen Weltsicht und der Islam einerlei ist, beides in die selbe Tonne gehört.
Das alles ist dir zu kompliziert, du kannst eben nicht anders, du bist das, als was du dich ausgibst, und anders nicht kannst.
Wie gesagt, deine ... Dämlichkeit kann ich dir nicht übel nehmen.
http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendiener beim Götzendienst küssen und reden mit der Mauer.
Nachbar3731
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Rassisten sind nur die Juden, .....
Wie schaffen sie es, immer noch mehr zu verblöden ? !
"Der Jude kann...", haben sie geschrieben. Dies ist ein Pauschalurteil über "die Juden". Das ist eindeutig eine rassistische Formulierung.
In ihrem Fall nennt man diese Version des Rassismus: "Antisemitismus".
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
"Israel" = zionistisches Terrorbesatzungregime hat die Araber angegriffen, Lügenbaron.
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
"Der Jude kann...", haben sie geschrieben. Dies ist ein Pauschalurteil über "die Juden". Das ist eindeutig eine rassistische Formulierung.
Wie siehts denn mit Deinen "Pauschalurteilen" aus... :lach:
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Manche frage sich, ob es diesen Terror gegeben hätte, wenn es einen jüdischen Staat NICHT gegeben hätte, sondern nur den Staat Palästina, der in sich seine Bürger aufgenommen hätte, gleich ob christianischer, muselmanischer oder jüdischer Religion.
Palästinenser sind in allen drei Religionen vertreten, doch ist mir bis dato kein Jude bekannt, der als Jude sich zum Islam bekennt, oder zum Christianismus.
Bizarr wird es ja dann, wenn der "Jude" seinen religiösen Schwachsinn festgestellt hat und zum "A-Theisten" mutiert, aber trotzdem an "seine" jüdische Weltsicht festhält. Eine größere Heuchelei kann es auf dem Boden dieser Welt nicht mehr geben.
Es stellt sich also die Frage, ob die Existenz jeder "Religion" der Menschheit von Vorteil ist.
Nachbar3726
Unverständlich. Wieso sollten sich Juden zum Islam bekennen?
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
semitisch bezieht sich auf ein eine sprachfamilie=arabisch,hebräisch,aramäisch. sein hass ist wohl nur auf juden gerichtet. weswegen er also kein antisemit sein kann.
aber mal abgesehen davon sind es nicht die juden sondern die zionisten die ärger machen,diese hitler symphatisierende geldfresser
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Die Türkei mag Scheisse sein, weiss ich nicht.
Als Türke muss man das wissen, also weißt Du's..
Zitat:
Zitat von
vaater
Israel ist ein Terrorstaat, daran gibt es jedoch keinen Zweifel.
"Terrorstaaten" haben das Merkmal "Terrorstaaten" zu sein, Israel hat keines der Merkmale - wie auch, ein Land von der Größe Hessens, dass einzigartig im arabischen Raum ist und die Rechte Homosexueller und so respektiert, gibt's sonst nicht.
Aber wenn Du "Terrorstaaten" suchst, schau zu den Nachbarn, bei denen trifft es ausnahmslos auf jeden zu.
Zitat:
Zitat von
vaater
Ich verfolge den Terror dieses armen, geknechteten Kleinstaates, nicht grösser als Hessen, schon seit 1967
Ja, 1967 hat Israel die Musels so richtig weggepustet, schön und seit damals kann man auch vom ersten Moment des Widerstandes gegen den Islam sprechen.
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Keiner hat die Juden samt Hagana gezwungen, Teile von Palästina zu annektieren.
-
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
Als Türke muss man das wissen, also weißt Du's..
"Terrorstaaten" haben das Merkmal "Terrorstaaten" zu sein, Israel hat keines der Merkmale - wie auch, ein Land von der Größe Hessens, dass einzigartig im arabischen Raum ist und die Rechte Homosexueller und so respektiert, gibt's sonst nicht.
Aber wenn Du "Terrorstaaten" suchst, schau zu den Nachbarn, bei denen trifft es ausnahmslos auf jeden zu.
Ja, 1967 hat Israel die Musels so richtig weggepustet, schön und seit damals kann man auch vom ersten Moment des Widerstandes gegen den Islam sprechen.
guter mann,ich muss sie korrigieren. israel hat niemand weggepustet. dieser staat wurde durch die usa und GB verteidigt.und zwar mit hochmoderne waffen. die weiteren kriege bis heute müssen und wurden von deutschland finanziert obwohl der krieg so lange her ist.....und die armen deutschen von heute garnichts dafür können
-
Zitat:
Zitat von
Kulturfremderausländer
guter mann,ich muss sie korrigieren. israel hat niemand weggepustet. dieser staat wurde durch die usa und GB verteidigt.und zwar mit hochmoderne waffen. die weiteren kriege bis heute müssen und wurden von deutschland finanziert obwohl der krieg so lange her ist.....und die armen deutschen von heute garnichts dafür können
Halt die Fresse.
-
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
Halt die Fresse.
erfreulich wenn ihnen dazu nichts mehr einfällt.somit bestätigen sie meine aussage
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Der Wunsch als Vater des Gedanken, von Jemandem der die Deutsche Rechtschreibung nur vom Hörensagen kennt. Die zionistische Schwafler- und selbstbeweihräucherungsriege unter sich- so wie ich es empfohlen habe.
Jetzt hast du deutscher Rechtschreiber dir so viel Mühe gegeben und trotzdem sind zwei Fehler drinn. Musel können es halt nicht.
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zitat:
Zitat von
Pilgrim
Halt die Fresse.
Nun mali, Du weißt aber das der Sechstage-Krieg 1967 gegen Ägypten, Jordanien und Syrien ein Angriffskrieg war und kein Verteidigungsakt seitens Israels.
Auch seitens der IDF nachträglich als "PRÄVENTIVSCHLAG" ausgelegt; ist nach geltenden Recht untauglich!
@Pilgrim, muss man gleich ausfallend werden ....auch wenn Du recht hast in Bezug auf den vorstehenden Beitragverfasser!
http://data2364.files.wordpress.com/....gif?w=51&h=34
Simplex
-
Zitat:
Zitat von
lobentanz
Jetzt hast du deutscher Rechtschreiber dir so viel Mühe gegeben und trotzdem sind zwei Fehler drinn. Musel können es halt nicht.
Oh, oh, da fehlen einem die Worte!
Blöder gehts nimmer!
:2faces: Simplex
-
Zitat:
Zitat von
Simplex
Nun mali, Du weißt aber das der Sechstage-Krieg 1967 gegen Ägypten, Jordanien und Syrien ein Angriffskrieg war und kein Verteidigungsakt seitens Israels.
Zitat:
Nassers Remilitarisierung der Sinaihalbinsel folgte am 22. Mai die Schließung der Straße von Tiran für israelische Schiffe und Schiffe mit „strategischer” Ladung für Israel – ein Schritt, der einen Großteil israelischer Erdölimporte betraf und das Land vom Roten Meer abschnitt.
................................
Israel hatte eine Schließung der Straße von Tiran wiederholt als casus belli bezeichnet,.....
(Aus der Wiki)
Natürlich war die schliessung der Straße von Tiran eine gezielte ägyptische, kriegerische Aktion. Was den sonst ist der Beschuß ziviler israelischer Schiffe im roten Meer als Krieg?!
Jordanien hat Israel daraufhin von sich aus angegriffen (Das jordanische Militär stand unter dem Befehl eines ägyptischen Generals). Syrien hat schon zuvor seit mehreren Jahren von den Hügeln des Golans laufend in israelische Häuser geschossen (Ejn-Gev) und "fühlte sich verpflichtet", Israel anzugreifen als "2. Front", aus einem militärischen Pakt mit Ägypten.
-
Zitat:
Zitat von
mr-mali
(Aus der Wiki)
Natürlich war die schliessung der Straße von Tiran eine gezielte ägyptische, kriegerische Aktion. Was den sonst ist der Beschuß ziviler israelischer Schiffe im roten Meer als Krieg?!
Jordanien hat Israel daraufhin von sich aus angegriffen (Das jordanische Militär stand unter dem Befehl eines ägyptischen Generals). Syrien hat schon zuvor seit mehreren Jahren von den Hügeln des Golans laufend in israelische Häuser geschossen (Ejn-Gev) und "fühlte sich verpflichtet", Israel anzugreifen als "2. Front", aus einem militärischen Pakt mit Ägypten.
Nun mali, es gab immer militärische Auseinandersetzungen Israels mit seinen Nachbarstaaten.
Fakt ist aber, dass die israelische Luftwaffe am 5. Juni 1967 ägyptische Luftwaffenbasen angriff und so folgerichtig den Krieg auslöste.
Seitens der Alliierte Staaten war kein Schuss vor dem 5. Juni auf israelische Schiffe in der Straße von Tiran gefallen.
Also bitte, verdrehe nicht die Tatsachen ....auch nicht im Hinblick auf den ägyptischer Aufmarsch im Sinai!
Simplex
-
Zitat:
Zitat von
vaater
Bester Alion, das war jetzt aber garnichts, denn das Thema "Jüdische Weltsicht" ist nicht von mir.
Was meinst du, ist es nicht besser, wenn du dich gleich direkt an den Verfasser wendest?
Kann ich sonst noch was für die erledigen?
Weia ich muss mich wirklich bei Dir entschuldigen. Es war der Mitforist Nachbar der dieses Thema aufwarf. Man sollte nichs in Eile schreiben, sry.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Tja, oben erkennen wir schon aus den Namen, daß nicht ein einziger Preis direkt der jüdischen Weltsicht entsprungen ist. Nicht ein einziger.
Hier sind manche User dermaßen mikrig, daß ich mich darüber schon gar nicht mehr äußern möchte. Diese jüdische Verachtung des Menschen ist echt einmalig, und nur deshalb kriegt er auch von überallher die Quittungen. Mit solchen menschenverachtenden "Wesen" möchte kein vernunftsgelenkter Mensch etwas zu tun haben.
Nachbar3729
Nachdem ich bereits fälschlich vom Mitforisten Vaater Auskunt verlangt hatte, der hier vollkommen unschuldig war wäre es nett, wenn Du mich aufklären könntest was eine jüdische Weltsicht Deiner Meinung nach sein soll und wie man diese an Namen erkennen kann?
-
Zitat:
Zitat von
Simplex
Nun mali, es gab immer militärische Auseinandersetzungen Israels mit seinen Nachbarstaaten.
Fakt ist aber, dass die israelische Luftwaffe am 5. Juni 1967 ägyptische Luftwaffenbasen angriff und so folgerichtig den Krieg auslöste.
Seitens der Alliierte Staaten war kein Schuss vor dem 5. Juni auf israelische Schiffe in der Straße von Tiran gefallen.
Also bitte, verdrehe nicht die Tatsachen ....auch nicht im Hinblick auf den ägyptischer Aufmarsch im Sinai!
Simplex
Das ist falsch bis 1967 gab es vor allem militärische Auseinandersetzungen der Nachbarstaaten mit Israel!
Den dritten israelisch arabischen Krieg eröffnete Israel erst, als Ägypten wieder den Golf von Akaba abriegelte und die arabischen Staaten, Israel mit der totalen Zerstörung und der völligen Vertreibung aus Palästina drohten.
So kam es zum sog. Sechs-Tage-Krieg, in dessen Verlauf israelische Truppen die ganze Sinaihalbinsel, den Gazastreifen, das Westjordanland, Ost-Jerusalem und die syrischen Golanhöhen besetzten, nachdem sie die entsprechenden Armeen geschlagen hatte. Nun man hat Israel provoziert und mit Tot und Vernichtung bedroht......Israel hat dann geliefert und war danach dreimal so groß wie vorher.
Zitat:
Der Krieg begann am Morgen des 5. Juni 1967 mit einem Überraschungsangriff Israels gegen Ägypten und endete am 10. Juni mit einer vernichtenden Niederlage Ägyptens (bzw. der Vereinigten Arabischen Republik/VAR), Syriens und Jordaniens. Über Israels überwältigenden Sieg gibt es zahlreiche Erinnerungen[1] und etliche Darstellungen.[2] Wegen fehlender Quellen auf fast allen Seiten konnten wichtige Fragen bislang nicht beantwortet werden. Das hat sich nun mit Blick auf die USA und teilweise auch auf die Sowjetunion geändert.
Im Jahre 2004 legte das Department of State in Washington den lang erwarteten Dokumentenband über den Sechstagekrieg vor, mit immerhin 542 Dokumenten.[3] Über die sowjetische Position gibt eine geheime Rede Aufschluss, die der Generalsekretär der KPdSU, Leonid Breschnew, am 20. Juni 1967 vor dem Zentralkomitee seiner Partei hielt. Die deutsche Übersetzung - 65 Seiten - wurde im Parteiarchiv der SED aufbewahrt.[4] Hoch interessant sind darüber hinaus die vertraulichen Berichte der österreichischen Botschafter in Israel und Ägypten, die über Stimmungslage und Entscheidungsprozesse in diesen Ländern informieren.[5] Diese neu zugänglichen Dokumente zeigen, dass die Ereignisse damals um vieles dramatischer waren, als wir bislang gewusst haben.
Der Sechstagekrieg war im Kern die Fortsetzung des israelischen Unabhängigkeitskrieges 1948/49 und des Suezkrieges 1956. Das Ziel der arabischen Nachbarn war gleich geblieben: die Vernichtung des jüdischen Staates. Die Jahre seit dem Suezkrieg waren von Grenzzwischenfällen geprägt.
Zur bis dahin schwersten Auseinandersetzung kam es am 7. April 1967, als die Israelis sechs syrische MIG-Kampfflugzeuge abschossen. Am 13. Mai warnte der Kreml die Regierungen in Damaskus und Kairo, Israel bereite für den 17. Mai einen Angriff gegen Syrien vor.[6]
Bis heute ist unklar, was die Sowjets mit dieser nachweislich falschen Information beabsichtigten. Wollten sie Ägyptens Regierungschef Gamal Abdel Nasser dazu bringen, seinen Beistandspakt mit Syrien zu aktivieren? Wollten sie ihren Einfluss im Nahen Osten auf Kosten der USA - die in Vietnam engagiert waren - ausweiten, womöglich mit dem Ziel, Israel zu zerstören? Möglicherweise wusste der amerikanische Geheimdienst CIA mehr. Am 9. Juni hieß es dort: "Wir glauben nicht, dass die Sowjets die Nahostkrise geplant oder ausgelöst haben. Der Krieg zwischen Israelis und Arabern und insbesondere die Niederlage Ägyptens in jenem Krieg waren Entwicklungen, die die Sowjetunion nicht gewünscht hat, anfangs nicht vorhergesehen und später nicht verhindern konnte." Klar war demnach allerdings auch, "dass die Sowjets seit Mitte Mai aktiv an dieser Krise beteiligt waren", allerdings auf keinen Fall direkt in den Krieg hineingezogen werden und es vor allen Dingen nicht zu einer direkten Konfrontation mit den USA kommen lassen wollten.[7]
Was von den Sowjets angestoßen worden war, erhielt in den folgenden Tagen durch Entscheidungen Nassers eine Dynamik, die in den Krieg führte.
Am 14. Mai versetzte Nasser seine Streitkräfte in Alarmbereitschaft, am 16. Mai stand die Armee seit sechs Uhr früh in höchster Bereitschaft. Gleichzeitig wurden in Ägypten Truppenbewegungen Richtung Suezkanal beobachtet. Am selben Tag forderte Nasser UNO-Generalsekretär U Thant auf, die seit 1957 auf der Sinai-Halbinsel und im Gazastreifen stationiertenUNO-Truppen (UNEF) abzuziehen.
Gut informierte Kollegen in Kairo berichteten dem österreichischen Botschafter Gordian Gudenus, dass "Nasser die Spannung den Arabern, den Großmächten, der UNO und - last not least - Israel gegenüber dramatisieren will, aber keinen ernsten Waffengang wünscht".[8]
Als U Thant auf Nassers Forderung einging und den Befehl zum Abzug der UNO-Truppen gab, ging Nasser einen Schritt weiter und verkündete am 22. Mai die Blockade der Meerenge von Tiran für israelische Schiffe sowie für Schiffe anderer Staaten, die militärische Fracht für Israel an Bord führten. Ägyptische Truppen wurden in den Sinai verlegt. Nasser hatte sich "besorgniserregend festgelegt", wie aus Kairo berichtet wurde.[9]
Für Israel war die Blockade der Meerenge der casus belli. Das war seit 1957 bekannt. Es kam zu entsprechenden Reaktionen: demonstrative Kriegsvorbereitungen, Räumung von Zivilkrankenhäusern, Bereitmachung der Luftschutzräume und der unterirdischen Operationsräume. Am 28. Mai stellte Nasser auf einer Pressekonferenz klar, dass es bei der Krise "nicht um Fragen wie den Golf von Akaba und den Rückzug der UNEF, sondern um ein viel größeres Problem, nämlich die Aggression gegen das Volk von Palästina und die dauernden Bedrohungen gegen das arabische Volk" gehe. Und dann wiederholte er, dass die Gründung des Staates Israel "die erste Aggression gegen die Araber" gewesen sei.[10] Was wollte Nasser wirklich? Wollte er die Krise dazu nutzen, eine stärkere Verhandlungsposition gegenüber Israel zu erreichen, ging es ihm um Prestigegewinn in der arabischen Welt? Bei Abwägung aller verfügbaren Informationen auch seiner Kollegen in Kairo meinte der österreichische Botschafter: "Es gilt weiterhin, dass man die letzten Ziele Nassers nicht kennt und auch, dass ihm beim Spiel mit Zündhölzern ein Fehlgriff unterlaufen könnte."[11]
http://www.bpb.de/publikationen/PVM4...krieg.htmllle: http://www.bpb.de/publikationen/PVM4...tagekrieg.html
Alion
-
Israel startet einen Präventivkrieg.
Man kann sich ja streiten, ob der nun berechtigt war oder nicht.
Aber es bleibt dabei, dass Israel den Krieg begann.
"Es ist unwichtig, wer den ersten Schuss abgab, es ist wichtig was diesem ersten Schuss vorausging".
Na wer sagte das?
Kleiner Tip: Hat nix mit Hitlers Rede im Reichstag am 1.9.39 zu tun ;)
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Israel startet einen Präventivkrieg.
Man kann sich ja streiten, ob der nun berechtigt war oder nicht.
Aber es bleibt dabei, dass Israel den Krieg begann.
"Es ist unwichtig, wer den ersten Schuss abgab, es ist wichtig was diesem ersten Schuss vorausging".
Na wer sagte das?
Kleiner Tip: Hat nix mit Hitlers Rede im Reichstag am 1.9.39 zu tun ;)
Das war die "Kriegserklärung" der Juden gegen Deutschland von 1933. Was dem Sechs Tage Krieg vorausging habe ich detailiert geschildert, siehe oben.
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Das war die "Kriegserklärung" der Juden gegen Deutschland von 1933. Was dem Sechs Tage Krieg vorausging habe ich detailiert geschildert, siehe oben.
Willst du die Frage nach dem Urheber der von mir geposteten Äusserung nicht nennen, oder ist er dir unbekannt.
Lass mal 1933 weg, darum gehts hier nicht.
Meine Anmerkung zu 1939, 1.9., war sarkastisch gemeint.
DArum geht es hier auch nicht.
-
Zitat:
Zitat von
fatalist
Willst du die Frage nach dem Urheber der von mir geposteten Äusserung nicht nennen, oder ist er dir unbekannt.
Lass mal 1933 weg, darum gehts hier nicht.
Meine Anmerkung zu 1939, 1.9., war sarkastisch gemeint.
DArum geht es hier auch nicht.
Nun so rechtfertigten die Israelis wohl ihren Preventivschlag 1967. Ich finde in dem Ausspruch liegt viel wahres.
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Tja, oben erkennen wir schon aus den Namen, daß nicht ein einziger Preis direkt der jüdischen Weltsicht entsprungen ist. Nicht ein einziger.
was ihr wirrer geist auch immer unter "jüdischer weltsicht verstehen mag....die nobelpreise werden für herausragende leistungen in den bereichen natur- und geisteswissenschaften sowie frieden vergeben und nicht für religiöse "weltsichten".
-
Zitat:
Zitat von
Kulturfremderausländer
man muss schpon meterdicke ideologische bretter vor dem kopf haben um zu behaupten, dass der sieg israels 1967 über die arabischen horden nicht grandios war.
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Nun so rechtfertigten die Israelis wohl ihren Preventivschlag 1967. Ich finde in dem Ausspruch liegt viel wahres.
Stimme zu. thx.
-
Zitat:
Zitat von
Simplex
Oh, oh, da fehlen einem die Worte!
Blöder gehts nimmer!
:2faces: Simplex
doch, nämlich sich an rechtschreibfehlern aufzugeilen. :-)
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Rassisten sind nur die Juden, das wurde in diesem Forum bereits mehrfach festgestellt, manche behaupten sogar, sie seien Religionsfaschisten, selbst der SPIEGEL hatte hierüber Artikel veröffentlicht, die in diesem tollen Forum zur Sprache kamen.
Und da du so gerne und so oft gegen die Mauer rennst, um diese zu umarmen, diese zu küssen, und dieser deinen Wunschzettel in den Schlitz zu stecken, nehme ich es dir auch nicht übel, daß du dämlich bist, und nicht verstehst, was hier jedem bekannt ist, daß mir deine miese Religion der jüdischen Weltsicht und der Islam einerlei ist, beides in die selbe Tonne gehört.
Das alles ist dir zu kompliziert, du kannst eben nicht anders, du bist das, als was du dich ausgibst, und anders nicht kannst.
Wie gesagt, deine ... Dämlichkeit kann ich dir nicht übel nehmen.
http://img3.imagebanana.com/img/ahaqdmtv/klagemauer.jpg
Götzendiener beim Götzendienst küssen und reden mit der Mauer.
Nachbar3731
Na das hier ist natürlich viel besser......
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...QEwAw&dur=1498
http://www.youtube.com/watch?v=wKzLJoKZfa8
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Na das hier ist natürlich viel besser......
ob anhänger religiöser kulte eine mauer küssen, um einen meteroriten herumlaufen oder symbole einer am kreuz hängenden leiche anbeten, das spielt für den threadtitel keine rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
was ihr wirrer geist auch immer unter "jüdischer weltsicht verstehen mag....die nobelpreise werden für herausragende leistungen in den bereichen natur- und geisteswissenschaften sowie frieden vergeben und nicht für religiöse "weltsichten".
Dazu gibt es einen bezeichnenden Liedertext einer Leipziger Boyband... "das ist alles nur geklaut, das ist alles gar nicht meine..."
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
man muss schpon meterdicke ideologische bretter vor dem kopf haben um zu behaupten, dass der sieg israels 1967 über die arabischen horden nicht grandios war.
Was ist an Angriffskriegen einer vom Westen aufgeblähten Terrorarmee grandios?
-
Zitat:
Zitat von
Doppelagent
ob anhänger religiöser kulte eine mauer küssen, um einen meteroriten herumlaufen oder symbole einer am kreuz hängenden leiche anbeten, das spielt für den threadtitel keine rolle.
Nun es erklärt zumindest teilweise die Verbissenheit und Hirnlosigkeit, mit der man hier um ein bischen Geröll streitet. Die willigen Dummen, die man auch Gläubige aller Konfessionen nennt, werden hier zumindest immer wieder als willige Idioten mißbraucht, mit deren Hilfe man den Konflikt immer wieder entfachen kann. Natürlich nehmen die radikalen Moslems auch unter dieser Gruppe wieder eine Sonderstellung ein!
-
Zitat:
Zitat von
Alion
Für mich ist die Zahl 42
...das zentrale Mysterium der gesamten Galaxie..... http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort)
RAmen!
-
Zitat:
Zitat von Alion
„Palästinenser gab es nie außer in euren Träumen und das sage nicht ich, sondern namhafte Führer der PLO...“
Was Alion so alles weiß....pardon,... zu wissen glaubt. :D
Wer wohnt denn noch in den besetzten Gebieten, außer Landräubern, Wasserdieben und Mauerbauern, die dort nicht hingehören ?
Zitat:
Zitat von Alion
„Im übrigen kamen die meisten Zuwanderer erst ins Land als die Juden bereits einwanderten und es endlich sowas wie ein wenig Wohlstand gab. “
Ein Beleg lieferst Du sicher noch nach ? Oder glaubt Alion wirklich mit einer Sprechblase, jemanden überzeugen zu können ?
Zitat:
Zitat von Alion
„Israel ist sicher kein Freund der sog. Palästinenser, also warum sollten sie denen gutes tun, die sie mit Terror überziehen? “
Von Raubrittern und ihren Peinigern erwarten die Palästinenser nichts Gutes. Sie erwarten, dass die zionistische Kleptokratie von der Weltgemeinschaft zur Einhaltung internationalen Rechts und der Menschenrechte gezwungen wird, so wie alle anderen Staaten auch.
Das genügt ihnen völlig – ein Palästinenserstaat wäre längst Realität und den Extremisten wäre der Nährboden entzogen.
Zitat:
Zitat von Alion
„Wie kommt ihr eigentlich darauf das Recht zu besitzen, einem souveränen Staat seine Einwanderungspolitik vorschreiben zu können? “
Wie kommt ihr eigentlich darauf, ein Volk zu vertreiben, ihm Existenzrecht und Heimatrecht abzusprechen, sich auf deren Land einzunisten, Tausende der rechtmäßigen Bewohner umzubringen - und dann als Krönung noch zu erwarten, dass die sich das ohne Gegenwehr gefallen lassen ?
Zitat:
Zitat von Alion
„Es gibt noch Millionen Juden die nach Palästina strömen werden. “
Oh-ja, sicher. Die Millionen können`s gar nicht abwarten. :D :D
Alion ist dann der 2 Millionen und Einste.
Die Wirklichkeit holt den Träumer, wie so oft, ganz schnell auf den Boden der Tatsachen zurück:
Ist sicher nur eine Geldfrage. Mit 10 000 US $ kommt man heutzutage eben nicht weit.
Israels Machthaber sollten weniger knausrig sein, ...oooder den Amis noch mehr aus dem Kreuz leiern, abpressen oder über ihre Lobby einfordern, um neue Volksgenossen ins (geklaute) Land locken zu können..
Nee, Mist. Geht auch nicht.
Momentan ist bei Uncle Sam auch Ebbe im Portmonee.
Schlimm, schlimm. Was soll nur werden.
Zitat:
Zitat von Piedra
1993 haben sich Israel und PLO gegenseitig anerkannt. Stichwort: Prinzipienerklärung.
Zitat:
Zitat von Alion
„Leider wieder Falsch. 1993 haben sich beide Seiten lediglich als Gesprächspartner der anderen Seite anerkannt, mehr nicht. “
Bei einer Lüge nicht erwischt werden, ist für Euch, wie die Wahrheit zu sagen.
Hoppala.
Den eigenen Propagandaquellen wird Alion aber trauen ? :]
Na fein.
Zitat:
Zitat von Alion
„Wie dem auch sei, Sharon und....haben immerhin den Gazastreifen für euch freigegeben“
“Unkenntnis blendet und lässt uns in die Irre gehen.
Oh, ihr elenden Sterblichen, öffnet die Augen.“
Leonardo Da Vinci
Warum Sharon den Gazastreifen „freigab“ und seine Gefängniswärter lediglich an die Gefängnismauer umgruppierte ist bekannt.
Nur Alion scheint ahnungslos.
„Im April sagte Scharon der "New York Times": "Wir können dem Druck der saudi-arabischen Initiative, der Genfer Vereinbarung und ähnlichen Entwürfen nicht standhalten, ohne einen eigenen Plan zu entwerfen."
Sein Plan nun habe, so ergänzte er jüngst in israelischen Medien, den bis dato gültigen international subventionierten Friedensplan, die "Road-Map", verdrängt.
Israel müsse nun lange Zeit keine anderen neuen Friedenspläne mehr fürchten und könne ruhigen Gewissens auch die Initiativen des syrischen Präsidenten Baschar Al Assad ablehnen, der Friedensverhandlungen mit Israel angeboten hatte.
Dov Weißglas, Scharons Büroleiter, ging gestern noch weiter, als er erklärte:
"Wir haben den einseitigen Abzugsplan aus Gaza initiiert, um den politischen Prozeß im Nahen Osten unbegrenzt einzufrieren. Damit verhindert man die Entstehung eines palästinensischen Staates."
Die Räumung des Gazastreifens und der dortigen jüdischen Siedlungen sei vergleichbar mit Ballast, der von Bord eines Schiffes geworfen werde, damit das Schiff seinen Kurs unbehindert weiter verfolgen könne, sagte Scharon. Das impliziert, daß die Besetzung der Golanhöhen und des Westjordanlandes weiter bestehen bleibt.
Es bedeutet womöglich auch, daß bestehende Siedlungen erweitert werden und für die palästinensische Bevölkerung eine beschränkte Souveränität auf sehr beschränktem Territorium in Frage käme - wie es Scharon immer geplant hat.“ Botschaft angekommen ?
Nach sieben Jahren Friedenssabotage durch Israel wissen wir, dass die Aussage dieser beiden Verbrecher von 2004, keine leere Floskel war. Bis zum heutigen Tag torpediert der Zionistenstaat eine Zweistaatenlösung und alle Friedensbemühungen.
Zitat:
Zitat von Alion
„Es ist halt sehr schwierig Feinde zu bekämpfen, die sich feige hinter Frauen und Kindern verstecken “
Du wirst lachen, da muss ich Dir voll zustimmen. Es sind Feiglinge und Milchreisbubies, die sich nur gegenüber Frauen und Kindern stark fühlen, das haben sie schon 2006 im Libanon gezeigt.
Die „moralischste Armee der Welt“ entpuppt sich als erbärmlichste Soldateska der Welt.
Zitat:
Zitat von Alion
„Wie meine Quellen aber belegt haben, ….“
Deine „Quellen“ - zum Totlachen.
Wer hinter Deinen „Quellen“ steckt, ist bekannt. Immer wenn von israelischen Quellen die Rede ist, fang ich an, mich fürchterlich zu langweilen.
Bring entweder etwas Seriöses, oder lasses ganz.
Zitat:
Zitat von Alion
„Nun ich denke bislang gibt es eine solche Anerkennung nicht und es wird sie auch nicht geben. “
Ablenkungsmanöver beantworten die Frage nicht: In welchen Grenzen Israel anerkannt werden will ?
Versuchst Du einen neuen Anlauf, oder drückst Du Dich weiter vor einer klaren Antwort ?
Zitat:
Zitat von Alion
„dass vorher die PLO/Hamas das Existenzrecht Israels im Grundsatz anerkennen muss “
Du scheinst nicht zuzuhören, oder soll ich Dich nochmals auf die Prinzipienerklärung von 93 hinweisen.
Die Palästinenser haben ihre Vorleistung längst erbracht.
Jetzt ist „Dein“ Raubritterstaat am Zuge.
Zitat:
Zitat von Alion
„Sagt ein Terroristenfreund, ...“
Wenn Alion Abraham Burg, den ehemaligen Knesset-Sprecher von 1999 bis 2003 und früheren Vorsitzenden der Jewish Agency Israels, als „Terroristenfreund“ bezeichnet, dann überrascht mich das auch nicht:
Zitat:
Zitat von Alion
„Man kann jemandem nicht wegnehmen was ihm nie gehört hat.... “
Sagt der Dieb mit dem Knüppel in der Hand - und füllt sich weiter die Taschen.
Zitat:
Zitat von Alion
„Die USA sind immer noch mächtig “
Die Betonung liegt auf: NOCH.
Barenboims Einschätzung ist nicht nur realistisch, sondern auch absolut logisch.
Israels Machthaber haben noch nicht begriffen was um sie herum und in der Welt insgesamt geschieht.
Doch wer zu spät kommt, den bestraft bekanntlich das Leben.
Zitat:
Zitat von Alion
„Wir haben uns mehr als 60 Jahre in unserer Schuld gesuhlt mal muss es auch reichen. “
Das solltest Du unbedingt so Deinen israelischen Freunden erzählen. Mr-mali zum Beispiel. Seine Reaktion würde mich brennend interessieren.
Dein Auftritt hier zeigt außerdem, dass sich „Israelfreunde“ auf erschreckende Weise immer mehr den Neonazis annähern.
Zitat:
Zitat von Alion
„Außerdem geht es mir primär gar nicht darum Israel zu verteidigen, ...“
Mit solchen Ausdünstungen erweist Du Israel auch einen Bärendienst.
Zitat:
Zitat von Alion
„Ein durch und durch verachtenswertes und talentfreies Volk ohne Ehre im Leib. “
Volksverhetzung in Reinstform, wie sie in dunkler Zeit an der Tagesordnung war und wie sie uns in Dokumentationen von Guido Knopp regelmäßig vorgeführt wird.
Zum Schluss noch etwas zum eigentlichen Strang-Thema: >Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels <
Inzwischen hat sich herausgestellt, die: Angreifer waren Ägypter, nicht Gazaer !
Das bedeutet: Israel bombardiert in einem Rundumschlag erst einmal Gaza und legt dann gleich noch ein paar ägyptische Grenzschützer um.
Ägypten sollte sämtliche Verbindungen zum Mauerstaat kappen.