AW: Finnland: Sanna Marin abgewählt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Systemling, heute gab ich dir einen Beissknochen, kannst schön ablenken, du bist der viel bessere Beissknochen.
Zudem habe ich die Dinge nicht als Dauerzustand.
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Is gut Tattergreis - der getroffene Hund bellt, ne?! :D Du bist eine arme Sau, die gottlob in dem Land nix zu melden hat. :hi:
So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Soziopath, arbeitest du dich schon an deine nächste MPU ran?
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.
Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
ein Lichtblick: sanna Marin abgewählt, Geüne unter die Räder gekommen und Zwei Konservative Parteien vorne.
tja, wenn die Bewohner des „glücklichsten Lands der Welt“ anfangen und „alte, weisse Männer“ wählen, kann ich mir vorstellen, dass die Multi-KultiBullerbü Idylle offenbar vor die Hunde geht. Hoffentlich kommt die Linkendämmerung irgendwann in der BRD an. Offenbar müssen dafür aber noch auch bei uns 400 Sprengstoffattente im Jahr stattfinden.
https://www.spiegel.de/ausland/finnl...9-7cde75bf7b13
Mit (geforderten) 400 Sprengstoffattentaten zeigst du wessen geistig Kind du noch bist. Deine letzten 3 Sätze geben das her.
https://img.welt.de/img/politik/deut...U-Berlin-7.jpg
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
was üben die da? Wohl im Ziegenbordell abgeguckt
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nettes Witzchen, aber nicht mehr ganz taufrisch.
Auch gerne genommen:
Ein Polizist hält einen Autofahrer wegen stark überhöhter Geschwindigkeit an und fragt den Fahrer: "Was denken Sie, weshalb ich Sie angehalten habe?"
Der Autofahrer antwortet: "Weil es wegen der schlechten Zeugnisnoten nicht zum Kriminalkommissar gereicht hat?"
Noch besser: In der Straßenbahn erzählt ein Fahrgast einen Witz. "Warum sind Polizeibeamte immer zu zweit unterwegs? Ganz richtig, der Eine kann lesen, der Andere kann schreiben!" Es tippt ihm von hinten auf die Schulter. "Ihre Papiere bitte!" Der Polizist liest die Papiere und fordert seinen Kollegen auf "Horst, schreib ihm eine Anzeige wegen der Beleidigung der Polizei!"
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
guter Witz.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So geht er ( Systemling ) mit Gegnern um. Du als Muselchen, ich als notorischer Verkehrs- und vermutlicher sonstiger Sünder.
Von Verkehrssünder hatte ich nichts geschrieben, aber mit dem verständigen Lesen hast du ja sowieso deine ganz speziellen Probleme.
Aber wer wie du das Punktekonto in Flensburg bis zum Anschlag voll hatte, sollte mit Bewertungen über andere Mitbürger etwas zurückhaltender sein.
Wie doch deine MPU-Psychologin bemerkt hatte , leidest du unter Selbstüberschätzung (oder Selbstüberhöhung, weiss nicht mehr genau, hattes du zumindest mal vor längerer Zeit mal geschrieben).
Die wird dich schon richtig erkannt und beurteilt haben.
Wie auch dieses von dir aufgenommene Selbstporträt beweist: :rofl:
https://www2.pic-upload.de/img/37213295/eiFcFg7IIhw.jpg
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Trottel, erstens wäre die sowieso nichtig, weil ich sie umginge. Zweitens weiss ich besser wie du, was zur MPU führt.
Ganz unabhängig von mir bemerkte ein zweiter User, dass du ein Systemling bist, dazu kennen wir 3 Fakten und nun geh boostern.
Wie man zu einer MPU kommt, hat mich nie interessiert. Brauche ich nicht zu wissen. Mir doch völlig wurscht.
Und wer dieser zweite User ist, weiss ich auch, weil ich den schon als 60-fachen Wiedergänger kenne.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soso, die MPU wäre bei dir also nichtig…nun gut.
Und es muß „als“ rein, nicht „wie“…..
Aber macht ja nichts…wo du alles „weisst“……:haha: