Der hat vielleicht noch eine Karriere als 'Ekel Alfred' vor sich. Diesmal als 'Betonkommunist' der ueberall Faschisten sieht und eine kapitalistische Weltverschwoerung wittert.
Druckbare Version
Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
Ich kann sie nicht bestätigen.
Außerdem interessieren mich Grüne und Die Linke nicht besonders. Mit denen habe ich nichts zu tun.
Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.
Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.
Das sind Deine subjektiven Wahrnehmungen.
Ich kann sie nicht bestätigen.
Wo ist Dein Problem?
Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Grabow_bei_Blumenthal
Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
Hast Du das vergessen?
Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.
Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.
Wie lustig. Schon wieder ein Aufruf zum Diskussionsboykot mangels sachlicher und ad-personam-befreiter Argumente.
Machst Du das nicht normalerweise per PN?
Teilzitat
Gute Besserung!
Warum diskutieren wir nicht mal darüber:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11462399
bzw.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11461985
?
von wegen "Diskussionsboykott"!
Bitte genau erklären, was an Kommentar #733 so "fck" würdig war und einen "Roten" verdient hatte...
Kurzfristig betrachtet? Eher kurzsichtig betrachtet.
Denn welcher Geist hier wirklich weht, das erfährt nur jemand, der wirklich in die Katakomben der Finsternis einsteigt und sich an jene Quellen traut, die der Mainstream mit dem gaaanz großen Stigma belegt hat.
Es geht bei der Massenzuwanderung in fast ausnahmslos jene Länder mit einer weißen ethnischen Mehrheit um nicht weniger als die AUSRADIERUNG der weißen Ethnie einschließlich deren historischen Andenkens.
Dies wird von etlichen Rädelsführern der geistigen Urheber dieses größten Genozids der Menschheitsgeschichte offen bezeugt und ist auf alternativen Plattformen im Original vielfach abrufbar.
Sie machen nicht einmal ein Geheimnis um ihre Vernichtungspläne, da sie sich ihrer Sache so sicher sind und weiterhin davon überzeugt sind, dass sie nichts und niemand aufhalten wird, da sie in göttlichem Auftrag handeln, damit ihnen ihr Messias erscheinen wird.
Stimmen zu diesem göttlichen Plan kann man zu genüge heute noch im Netz abrufen.
Die Geschichte der letzten 2000 Jahre kommt jetzt an einen Kulminationspunkt, der ihnen entweder den göttlich verkündeten Endsieg über die gesamte Menschheit verspricht oder die ewige Verdammnis.
Ok, wenn du es nicht bestätigen willst oder kannst?
Dabei ist es so deutlich zu sehen, dass es selbst einem Maulwurf unter der Erde auffallen sollte.
Zitat:
Wenn Du der Meinung bist, dass 99,999% der Menschheit in völkischen Denkmustern und Nationalitäten verhaftet sind, dann sieh das mal so und pflege Dein Wunschdenken.
Was soll ich darüber mit Dir diskutieren.
Ich interessiere mich eben in Bezug auf politische Solidarität für die anderen , Punkt.
Kannst du tun. Das vermeidet dann auch die Konfrontation mit der Realität.
Die nicht nur Deine Seite meidet, sondern auch fast alle Rechten. Das verbindet Euch.
Die Friedensbewegung der 70ger und 80er, aus der du dann stammen musst, war ein ganz anderes Kaliber als deren Söhne und Töchter, oder sogar schon Enkel von heute, die eigentlich nichts anderes als Verfügungsmasse des Kapitals sind und das nicht begreifen.Zitat:
Wenn irgendwo Krieg herrscht, dann sehe ich für mich generell erst einmal keine Notwendigkeit, für eine der Parteien Partei zu ergreifen.
Krieg ist immer abzulehnen, denn mit Waffen kann man keinen Frieden schaffen - uralter Grundsatz der Friedensbewegung, der ich angehöre.
Oder bist du jetz Teil der Friedensbewegung, die vor allem in Ostdeutschland stark ist und vor 1 Woche in Berlin auftrat?
Mehr Friedensbewegung gibt es ja nicht mehr.
Das geht nur, wenn Du weder Frau noch Kinder hast.Zitat:
Wo ist Dein Problem?
Wenn es mir einfällt, dann verkaufe ich es und ziehe woanders hin.
Ich bin kein Baum, sondern ein flexibler Mensch.
Würde ich z.B. im brandenburgischen Grabow gewohnt haben, dann wäre ich längst woanders hingezogen:
Und in zunehmendem Alter irgendwann gar nicht mehr.
Beides keine sehr schönen Anlässe, um mobil zu sein.
Zitat:
Die sind nicht weg, ich bleibe weiterhin mit ihnen vernetzt. Insbesondere für die Verabredung zu bundesweit organisierten Demos.
Du weißt doch: von Frau Merkel bekommen wir immer noch Demo-Stundenlohn bezahlt.
Hast Du das vergessen?
Dass der Staat, dass die Mächtigen ein Intetesse an Eurem Auftreten haben, habe ich nie vergessen.
Anscheinend aber Ihr.
Wie finanziert sich das?Zitat:
Am neuen Wohnort gibt es auch wieder antifaschistische Aktivisten, mit denen ich lokal und überregional zusammenarbeite.
Du machst halt ein Geheimnis daraus.Zitat:
Dein penetrantes Interesse an meinem Alter rührt mich an!
Außerdem: ich bin niemals Opfer, dieses dämliche Rumgejammer überlasse ich der AfD oder überalterten Sersselpupern.
Als ob dich die Nennung deines Alters Schwächen würde.
Du bist also niemals Opfer? Wirst es niemals sein?
Dann hast du entweder kein langes Leben vor dir überschätzt dich maßlos. Hochmut kommt vor dem Fall.
Du bist kriminell???Zitat:
Ich bin viel lieber Aktivist und somit Täter.
Im DLF gegen früh gab es nach 9 h eine Sendung, in der alles beschönigt wurde, weil man allen alles leichter machen will.
https://www.deutschlandfunk.de/das-w...urnal-100.htmlZitat:
In der Warteschleife – Der lange Weg zur Einbürgerung
Deutschland braucht Zuwanderung, doch wer sich einbürgern lassen will, braucht einen langen Atem. Das Verfahren ist zeitraubend und kompliziert, Behörden überlastet, Akten bleiben liegen, Menschen warten Jahre auf ihren Einbürgerungsbescheid. Die Bundesregierung will das ändern und das Verfahren vereinfachen. Bis es soweit ist kämpfen sich Einbürgerungswillige weiter durch den Paragrafendschungel.
Ich staune immer wieder, wie man doch die Worte so setzen kann, wodurch man die gezielte Wirkung erreichen kann.
Precht - auch Schütze Zeichen wie Maaßen - ist auch nicht mehr derjenige, der alles so still hinnimmt.
Podcast - Lanz&Precht - Thema: Medien und Freiheit - sind Medien selbstkritisch ?
https://www.youtube.com/watch?v=clGWJ_oIv3Q
Das Wochenendjournal
Der Begriff Anarchokapitalismus wurde erstmals von Murray Rothbard (1926–1995) verwendet. Zentral in Rothbards Theorie sind die Souveränität des Individuums und das Nichtaggressionsprinzip. Rothbard betonte aber, dass sein Begriff Anarchokapitalismus nichts mit Anarchismus gemein habe. (Zitat aus Wiki)
Es gibt ihn also, er hat aber nichts mit mir zu tun. Ist ja auch logisch, denn das Prinzip „Keine Macht für niemand“ kann für profitgeile Kapitalisten (Geld = Macht) keine Maxime sein.
Deutlich subjektive Wahrnehmungen sind indiskutabel.
Realität ist da und sie ist unvermeidbarer und indiskutabler Fakt.
Ich diskutiere nicht darüber, ob Wasser nass oder trocken ist oder die Erde eine Kugel oder eine Scheibe ist..
Ich gehöre der Friedensbewegung an und fertig.
Deine darüber hinausgehenden Spekulationen zeigen mir, dass Du offenbar Langeweile hast.
Mit Friedensdemo hatte dieser peinliche Selbstdarstellungs-Schwachsinn von Schwarzer und Wagenknecht nichts zu tun. Schau Dir mal Extra3 von dieser Woche an, damit Du weißt, was ich meine.
Leidest Du am Horizont-Einengungs-Syndrom?
Geh mal Ostern auf einen Ostermarsch, das hilft der Erweiterung.
Umziehen geht immer. Alter und Familienstand spielen dabei keine Rolle. Man muss nur geistig flexibel sein und Freunde*Innen haben, die helfen, wenn es körperlich Einschränkungen gibt.
Und man muss bereit sein, sich jeden Tag neu zu erfinden.
Und weil der Staat so ein tolles Interesse an unserem Tun hat, schlagen uns seine uniformierten Büttel mit grinsendem Gesicht krankenhausreif. Ja nee ist schon klar.
Wenn Du Umzüge meinst? Also die finanziert entweder das Jobcenter oder das eigene Arbeitseinkommen.
Letzteres kann ich nicht bestätigen.
Sind die geistigen Brandstifter der AfD (= Täter) kriminell?
Weshalb definierst Du Täter = kriminell?
Eingeschränkter Denkhorizont? Ist aber kein Problem, bald wird kiffen legal und das erweitert den Denkhorizont.