AW: Friedrich Merz hat es geschafft...wird jetzt alles gut?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Und wo bringen wir dann Merz unter...als Vizekanzler...und wo die linksnationale Wagenknecht...die Jeanne d'Arc des Ostens?:cool:
Also, Kanzlerwahl ist 60+% Personenwahl.
Merz sieht aus wie Nigel Farange, der Breixt-Bösewicht.
Kleiner, giftiger Köter.
Dagegen finde ich Höcke optisch ansprechender.
So gesehen im Sinne der 52% Weiblichen Wählerschaft
könnte man Höcke zutrauen, mehr Zweitstimmen als Merz einzufahren.
Deutschlands Nächstes Spitzen-Modell.
GNTM.
AW: Friedrich Merz hat es geschafft...wird jetzt alles gut?
Zitat:
Zitat von
Neben der Spur
Also, Kanzlerwahl ist 60+% Personenwahl.
Merz sieht aus wie Nigel Farange, der Breixt-Bösewicht.
Kleiner, giftiger Köter.
Dagegen finde ich Höcke optisch ansprechender.
So gesehen im Sinne der 52% Weiblichen Wählerschaft
könnte man Höcke zutrauen, mehr Zweitstimmen als Merz einzufahren.
Deutschlands Nächstes Spitzen-Modell.
GNTM.
Und die Barbie-Puppe Röttgen...den freundlichen Atlantiker...wo parken wir den dann ?:cool:
AW: * MERZ rettet die CDU *
Man darf gespannt sein! Merz möchte die Wähler der AfD ja halbieren. Das bedeutet, die CDU müßte eine 180-Grad-Wendung vollziehen.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Man darf gespannt sein! Merz möchte die AfD ja um die Hälfte halbieren. Das bedeutet, die CDU müßte eine 180-Grad-Wendung vollziehen.
60-90 Grad reichen schon...das sollte doch zu machen sein...:cool:
Merz war schwach gegen Merkel - aber er hatte auch keinen Rückhalt bei seinen anderen Kollegen - die CSU unter Stoiber - der hatte seine eigenen Interessen und im Hintergrund - in den stillen Kämmerlein war bereits das große Spiel im Kommen - Merkel und deren Haltepunkt zum Umwandeln der politischen Bühne in der BRD.
Gewußt wie - ....wenn Männer "blind" werden und schwach....es dauert nur 16 Jahre - die einen ganzen Staat umkrempeln.
Man könnte einen Zeichentrick draus machen - eine Katze läuft und läuft und hinter ihr die Mäuse - die warten, daß die Katze müde wird - Animationsfilme sind ja auch im Kommen - hätte mir gewünscht, daß sie auch in die Politik die politische Gestaltung aufnehmen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Normalerweise sollte das zu schaffen sein. Die Merkel-Soldaten sind ja GsD Opportunisten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ausschließen möchte ich das nicht. Ich glaube jedoch nicht, daß viele, die sich von der CDU angewandt haben, in Vorleistung gehen werden, indem sie der CDU ihre Stimme geben werden, bevor diese tatsächlich eine andere Politik vertritt.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Merz war schwach gegen Merkel - aber er hatte auch keinen Rückhalt bei seinen anderen Kollegen - die CSU unter Stoiber - der hatte seine eigenen Interessen und im Hintergrund - in den stillen Kämmerlein war bereits das große Spiel im Kommen - Merkel und deren Haltepunkt zum Umwandeln der politischen Bühne in der BRD.
Gewußt wie - ....wenn Männer "blind" werden und schwach....es dauert nur 16 Jahre - die einen ganzen Staat umkrempeln.
Man könnte einen Zeichentrick draus machen - eine Katze läuft und läuft und hinter ihr die Mäuse - die warten, daß die Katze müde wird - Animationsfilme sind ja auch im Kommen - hätte mir gewünscht, daß sie auch in die Politik die politische Gestaltung aufnehmen.
Wo sind eigentlich die Hoffnungsträger in der Berliner CDU ...Ewig der alte Westberliner Intriganten-Stadl ?:cool:
Hmmm ... wenn man das so liesst,
dann ist Merz der Versuch
der Exportwirtschaft,
die Reputation Deutschlands im Ausland zu verbessern.
(Vorsicht : VT)
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Ich wäre lieber schon bei: "Herr Merz, übernehmen Sie!"
ich kann mich noch an den Schlusssatz seiner Bewerbung vom Frühjahr erinnern:
Ich bin Transatlantiker, überzeugter Europäer und noch was, jedenfalls alles nicht gut für uns ist