AW: Maske kurz abgesetzt.....88€ Strafe!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jetzt hast du es kapiert. Hat ja lange genug gedauert.
:appl::appl::appl::appl:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Als FDJ-Sekretär?
Wohl kaum.
Eri war FDJ-Sekretär? Habe ich da was verpasst?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Eri war FDJ-Sekretär? Habe ich da was verpasst?
Ja, hat er selbst mal geschrieben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich als ahnungsloser Westdeutscher muß mich halt fragen.. War man nun als FDJ-Sekretär nicht eher eine kleine harmlose Nummer? :cool:
An sich schon. Es wäre halt die Vorstufe dazu gewesen, später mal eine etwas größere und vielleicht nicht mehr ganz so harmlose Nummer zu werden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Ossi hat mich mal darüber aufgeklärt, daß man als FDJ-Sekretär treu zum sozialistischen Regime stehen mußte.
Nach der Wende war das plötzlich anders. Meine Klassenkameraden (Agitator, GOL und so weiter) wurden später nicht mehr so gern auf ihre Pöstchen angesprochen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, hat er selbst mal geschrieben.
O.k., das war mir neu.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ein Ossi hat mich mal darüber aufgeklärt, daß man als FDJ-Sekretär treu zum sozialistischen Regime stehen mußte.
Sag das deinem Frisör, du Ars....geige. Einer musste ja die FDJ-Beiträge kassieren beim Studium, wenn's kein anderer machen wollte.
Was mich immer wieder amüsiert, dass du meine politische Vergangenheit patout in die Gegenwart transportieren willst. Warum du dich immer wieder bei mir festbeisst, entzieht sich meinen Beobachtungen. Vielleicht willst Du Hetzer nur dein versautes Leben damit kompensieren.
Denn jemand, der im Leben etwas erreicht hat, geht nicht zur Fremdenlegion.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Brown is beautiful, Zecke!
Ja, du mich auch.....:fuck:
Zitat:
Zitat von
Maitre
O.k., das war mir neu.
Gibt es hier im Forum auch ehemalige MfSler ? Erkennt man solche Leute an Sprachgewohnheiten ? Oder hat sich das nach 31 Jahren Einheit abgeschliffen/ verflüchtigt ? :cool:
Zitat:
Zitat von
Eridani
Sag das deinem Frisör, du Ars....geige. Einer musste ja die FDJ-Beiträge kassieren beim Studium, wenn's kein anderer machen wollte.
Was mich immer wieder amüsiert, dass du meine politische Vergangenheit patout in die Gegenwart transportieren willst. Warum du dich immer wieder bei mir festbeisst, entzieht sich meinen Beobachtungen. Vielleicht willst Du Hetzer nur dein versautes Leben damit kompensieren.
Denn jemand, der im Leben etwas erreicht hat, geht nicht zur Fremdenlegion.
Umgekehrt, Genosse.
Erst 5 Jahre Fremdenlegion, und danach recht erfolgreich eine Spedition gegründet und eine ganze Reihe an Arbeitsplätzen geschaffen.
So erfolgreich übrigens, daß ich bereits vor einigen Jahren das Unternehmen verkaufen und mich zur Ruhe setzen konnte. Schön, nicht wahr?
Wieso fängst du eigentlich immer mit meiner Dienstzeit in der Legion an? Beeindruckt dich das so sehr?
Du würdest dich übrigens wundern, wieviele recht bekannte Persönlichkeiten Dienst in der Fremdenlegion geleistet haben.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gibt es hier im Forum auch ehemalige MfSler ? Erkennt man solche Leute an Sprachgewohnheiten ? Oder hat sich das nach 31 Jahren Einheit abgeschliffen/ verflüchtigt ? :cool:
Die Genossen des Volkseigenen Kombinates "Schild und Schwert" sind es gewohnt, sich nicht durch solche Nachlässigkeiten gegenüber dem Klassenfeind zu verraten. Sollten wir hier Tschekisten im Forum haben, werden sie sich dir frühestens dann zu erkennen geben, wenn sie dich zwecks Klärung eines Sachverhalts vorladen... oder auch nicht.