AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Chronos
An all die mit diesen Namen verbundenen Fälle kann ich mich mangels Detailkenntnis nicht erinnern, aber war da nicht noch ein bis dato unaufgeklärter Fall, in dem eine unliebsame Journalistin auf einer Brücke in Moskau von hinten abgeknallt wurde?
Was mich an der ganzen Debatte hier irritiert, ist die einseitige Heiligsprechung des russischen Geheimdienstes und die einseitige und ausschließliche Schuldzuweisung an die Ami-Schlapphüte, zumal sich seltsamerweise die Fälle "unaufgeklärter" Todesfälle in Russland in jüngster Zeit gehäuft zu haben scheinen.
Da gehören immer zwei Beteiligte dazu.
Das liegt am hohen Anteil "Deutschstämmiger" hier im Forum.
So sehen politische Morde im Wertewesten aus.
https://www.ovb-online.de/weltspiegel/politik/raetselhafte-seth-rich-7189070.html
Zitat:
Der rätselhafte Tod des Seth Rich
Zitat:
Washington – Der 27-jährige Seth Rich befand sich am Morgen des 8. Juli 2016 in Washington unweit seiner Wohnung, als ihn ein Unbekannter im Bloomingdale-Viertel mit zwei Schüssen in den Rücken niederstreckte und tötete.
Bis heute haben die Eltern des jungen Mannes, der in der Parteizentrale der US-Demokraten arbeitete, von der Polizei keine Informationen über die Hintergründe der Tat erfahren. Der Todessschütze konnte bisher nicht ermittelt werden. „Seth hatte alle Wertsachen bei sich,“ sagte seine Mutter, „es gab doch keinen Grund für diesen Mord.“ Die Brieftasche und das Handy befanden sich noch bei dem Toten, als dieser gefunden wurde.
Der Fall war für den westlichen Mainstream kein Thema. Und er war nicht der einzige, seltsame Tod im Umfeld von Hillary Clinton.
Zitat:
Zitat von
Chronos
An all die mit diesen Namen verbundenen Fälle kann ich mich mangels Detailkenntnis nicht erinnern, aber war da nicht noch ein bis dato unaufgeklärter Fall, in dem eine unliebsame Journalistin auf einer Brücke in Moskau von hinten abgeknallt wurde?
Was mich an der ganzen Debatte hier irritiert, ist die einseitige Heiligsprechung des russischen Geheimdienstes und die einseitige und ausschließliche Schuldzuweisung an die Ami-Schlapphüte, zumal sich seltsamerweise die Fälle "unaufgeklärter" Todesfälle in Russland in jüngster Zeit gehäuft zu haben scheinen.
Da gehören immer zwei Beteiligte dazu.
Mit einer Knarre erschossen ist noch mal was Anderes, ich wollte jetzt die Vergiftungsaktionen speziell nehmen. Da überleben fast alle Opfer und nur ganz wenige sterben wirklich. Und das nützt doch Putin gar nichts.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist wie ein Hund, der reflexartig Tagesmeldungen anbellt und kaut.
Recherchier doch mal !!! Zu faul ???????????????
Und WIE ich recherchiere.
Aber nicht bei "Alu.org"
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im Wertewesten ertrinken Politiker in der Badewanne, haben Autounfälle oder werden von "Einzeltätern" erschossen, die kurz danch selbst das Zeitliche segnen. Krawallny hatt keinen Wert mehr für den Westen. Politisch ist er nie nennenswert über 1% der Stimmen hinausgekommen. Er war allenfalls sowas wie der Lutz Bachmann Russlands. Deshalb wollte man ihm auf die übliche, den Russen fälschlicherweise zugeschriebene Art loswerden. Als Mätyrer lässt er sich noch propangandistisch ausschlachten. Die Situation passt gerde, weil man auch in Weißrussland einen Regime Change durchziehen will. Wen die Russen wirklich loswerden wollen, der verschwindet auch, ohne dass es jemand merkt.
Damit die weltweiten Medien einen Anlass haben, jahrelang bohrende Fragen zu stellen?
Dieser Nawalny war doch ganz offensichtlich international bekannte Person, deren spur- und geräuschloses Verschwinden noch mehr Fragen aufwerfen würde, als eine kleine Tee-Vergiftung.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Damit die weltweiten Medien einen Anlass haben, jahrelang bohrende Fragen zu stellen?
Dieser Nawalny war doch ganz offensichtlich international bekannte Person, deren spur- und geräuschloses Verschwinden noch mehr Fragen aufwerfen würde, als eine kleine Tee-Vergiftung.
Dieser Mann war vor allem völlig bedeutungslos in der Politszene Russlands.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im Wertewesten ertrinken Politiker in der Badewanne, haben Autounfälle oder werden von "Einzeltätern" erschossen, die kurz danch selbst das Zeitliche segnen. Krawallny hatt keinen Wert mehr für den Westen. Politisch ist er nie nennenswert über 1% der Stimmen hinausgekommen. Er war allenfalls sowas wie der Lutz Bachmann Russlands. Deshalb wollte man ihm auf die übliche, den Russen fälschlicherweise zugeschriebene Art loswerden. Als Mätyrer lässt er sich noch propangandistisch ausschlachten. Die Situation passt gerde, weil man auch in Weißrussland einen Regime Change durchziehen will. Wen die Russen wirklich loswerden wollen, der verschwindet auch, ohne dass es jemand merkt.
Ja, der Hauptfilm heißt "Belarus" mit Nawalny in einer kleinen Nebenrolle. Hollywood im RL.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eben.
Wenn der FSB diesen Vogel auf der Liste gehabt hätte, wäre der sang- und klanglos irgendwo in Sibirien verschwunden.
Ohne viel Aufhebens.
Genau im sibirischen Wald als Bärenfutter und eine Vermisstenanzeige die nie fündig wird.
Heute morgen ist ein deutsches Flugzeug mit Ärzten und Komaversorgung in Omsk gelandet. Die Frau von Nawalny fordert die Auslieferung. Die russischen Behörden verweigern das.
Ich finde, die Ehefrau sollte hier das Sagen haben. Putin hat Navalny auszuliefern.
Man sollte hier starken diplomatischen Druck aufbauen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Mit einer Knarre erschossen ist noch mal was Anderes, ich wollte jetzt die Vergiftungsaktionen speziell nehmen. Da überleben fast alle Opfer und nur ganz wenige sterben wirklich. Und das nützt doch Putin gar nichts.
Moooment mal! So hoch ist die Überlebensrate nun auch wieder nicht.
Da gab es den Polonium-Fall. Ergebnis: Löffel abgegeben.
Dann gab es Gift-Fall in London: Ergebnis: Der Vater hat final zu atmen aufgehört.
Und dann gab es die Journalistin auf der Moskauer Brücke. Ergebnis: Mit einer Kugel im Rücken lebt es sich kaum noch weiter.
Keine schlechte Erfolgsbilanz....
Aber die russischen Schlapphüte sind ja nach hiesiger Meinung alles nur kleine Mahatma Ghandis.... :lach: