AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.
Zitat:
Zitat von
Deutscher Michel
Was soll denn am "norders, not nations"- Konzept ohne sozialistische Politikansätze links im klassischen Sinne sein?
Die "vier Freiheiten" als originäre Ziele des Kapitals sind bekannt. Dass die Linke diesen Zielen Vorschub leistet und sich letztlich als Steigbügelhalter andient ist auch kein Geheimnis. Insofern tritt sie da dann aber tatsächlich als quasi monolithischer Block auf. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Die Motivationen dürften allerdings teilweise recht unterschiedlich sein. Dem Grossteil unterstelle ich tatsächlich Humanität als Beweggrund. Ein kleinerer Teil mag da die Revolution durch die Hintertür im Blick haben, andere wieder nur ihre eigenen Plätze am Futtertrog einer Sozialindustrie....
Was ist denn links im klassischen Sinne? Doch die Beseitigung herrschender Strukturen die zu Ungleichheit führen/führten und die Durchsetzung von Teilhabe an allem für alle. Das passiert ja ironischweise auch bei der Verwirklichung der "vier Freiheiten" des Kapitals. Nur steht eben am Ende der Entwicklung der Konsumsklave den die Linke dann eben so wieder nicht im Programm hat.
Und deswegen sagt die Linke ja nicht nur "No Borders No Nation" sondern sie fordert dazu eben auch den globalen Systemwechsel.
Und grundsätzlich ist das auch alles gar nicht so verkehrt, ich sehe da auch sogar durchaus Positives bei den Libertären. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das in der Realität eben klappen kann.
Soll Herr Schuster doch allein gehen. Ihn werde ich nicht vermissen - im Gegenteil!
Paolo Pinkel könnte er noch mitnehmen, der immer rumstänkert.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Soll Herr Schuster doch allein gehen. Ihn werde ich nicht vermissen - im Gegenteil!
Ich schon. Führt er doch wunderbar vor Augen, was sich die kleine elitäre Clique anmaßt sich hier aufzuspielen.
Ich frage mich:
"Was wäre an Beidem so schlimm?"
Zitat:
Zitat von
erselber
Ich frage mich:
"Was wäre an Beidem so schlimm?"
Sie werden uns fernregieren!!!!!! Schon mal daran gedacht?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Machen die doch jetzt schon, du Doof! Wozu sonst der Aluhut, hm!?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja.
Wenn es in einem autarken, judenfreien, "befreiten" Deutschland eines Tages politisch etwas klemmen sollte, dann kommen die üblichen angerant und zetern "Wir haben ein U-Boot!!!!! Wir haben ein Maulwurf in der Regierung!!!!!! Irgendwo MUSS noch ein Jude in der Regierung sitzen!!!!"
Und wie in totalitären Regimen üblich werden sie sich gegenseitig beschuldigen und "entsorgen" wer nur den Hauch einer krummen Nase im Gesicht trägt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Korrekt, aus der Zukunft von einem riesigem Quadrokopter.
Von den Juden in Deutschland gefallen mir einige nicht. Von den Muslimen in Deutschland gefallen mir Unzählige nicht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja.
Wenn es in einem autarken, judenfreien, "befreiten" Deutschland eines Tages politisch etwas klemmen sollte, dann kommen die üblichen angerant und zetern "Wir haben ein U-Boot!!!!! Wir haben ein Maulwurf in der Regierung!!!!!! Irgendwo MUSS noch ein Jude in der Regierung sitzen!!!!"
Und wie in totalitären Regimen üblich werden sie sich gegenseitig beschuldigen und "entsorgen" wer nur den Hauch einer krummen Nase im Gesicht trägt.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Korrekt, aus der Zukunft von einem riesigem Quadrokopter.
Shalömchen Kollegen. Ist euer masochistisch-zionphiles Dreiergespann mal wieder am Strang schreddern? Bitte nicht die bösen Russen und Perser vergessen!