AW: Iwan will sich vom Internet abkoppeln
Zitat:
Zitat von
tosh
Du meinst dass Russland damit einen Krieg vorbereitet? Gehts noch?
Ansonsten läuft der Cyberkrieg schon längst, und es ist gut was Russland jetzt tut.
Nein ich meine damit das sich Rußland darauf vorbereitet angegriffen zu werden - aus deren Sicht ist das eine Kriegsvorbereitung. Die haben auch keine "Verteidigungsarmee" und keine Muschis an der Heeresspitze - da redet man Tacheles :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn du denn dem Dialog noch folgen kannst habe ich folgende Antwort.
Ja? war synonym für "meinst du? und ähnliche Floskeln...
Also Ja? meinst du das ist frech?
Jetzt wird es spannend.
Nein, es wird nicht spannend. Ich hab jetzt mal ein paar Seiten zurückgeblättert und schaue mir das mal an, was Du da künftig schreibst. Bis dahin Frieden.:D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:D Ja, die vom Westen finanzierte Opposition. :haha:
Der Westen schickt wohl, wie einst in die DDR, Pakete für die russische Opposition.
Weissrussland kämpft ja auch mit der Westeinmischung. Ala Ukraine. Die US Förderer geben da schnell mal 100000 $ Bargeld.
Weissrussland lässt nur 1500 € Bargeld einführen.
Die kennen euch schon lange.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Seit dem Ende der Sowjetunion gibt es überhaupt keine Guten mehr auf der Welt.
Es gibt keine Macht mehr die die Werte des Internationalismus hochhält. Die Welt zerfällt wieder in krassen nationalen Egoismus, wo jeder nur seine Interessen wahrnimmt.
Damit zerfällt auch das Gemeinschaftsprojekt der Menschheit das Internet.
Die Bourgeoisie ist überhaupt nicht zu internationaler Kooperation fähig. Nur die starke Systemkonkurrenz des Sozialismus hat ihr gewisse Wertmaßstäbe aufgezwungen.
Nationaler Egoismus ?? garantiert nicht in der EU.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es vereitelt US Spionage.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Dann wünsche ich dir als Rentner in Russland viel Erfolg, dumm nur, dass du dann hier wohl nicht mehr posten kannst. :D
Hängt deine Glückseligkeit von einem Korb voller Pilze ab?
Dummer Nichtwissender, weisst nicht mal daß einige hier aus Russland posten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Nun bin ich einmal sehr gespannt wie lange dein Beitrag stehenbleibt. Ich hatte mir die Beleidigung (bashing) auch nicht bieten lassen und in die gleiche Kerbe zurück gepostet, leider verschwanden dann ganz plötzlich 2 Beiträge von mir.
Warum gehst du nicht ein auf unser Unrechtsregime BRD ?
Warum nicht auf die Freiheiten in Russland ?
Permanent nur Russlandbashing, merkt doch jeder.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Warum gehst du nicht ein auf unser Unrechtsregime BRD ?
Warum nicht auf die Freiheiten in Russland ?
Permanent nur Russlandbashing, merkt doch jeder.
Naujo, jeder wie er kann. Du betreibst halt nur USA-Bashing.
Zitat:
Zitat von
Bushmaster
Das paranoide Putin-Regime befürchtet Cyber-Attacken seiner Feinde und möchte ein eigenes "Russkienet" statt des Internets haben. Gleichzeitig wird die Überwachung der Netzteilnehmer verschärft.
Der Kreml verharmlost das: "
Niemand habe die Absicht, Russland vom World Wide Web abzukoppeln. Vielmehr bestehe die Gefahr, dass der Westen Russland vom Netz abklemme. Deshalb brauche das Land eine unabhängige digitale Infrastruktur."
Das übliche Argument totalitärer Pappnasen: "Wir wehren uns nur. Die anderen zwingen uns zu radikalen Maßnahmen!" :D
Quelle:
https://www.zeit.de/politik/ausland/...snetz-internet
Nur weiter so, Russkieland. Ihr habt aus dem Kollaps eures Kommunismus offenbar nichts gelernt ...
Gerade die neoliberale Zeit ,die ihre links/grüne Leserschaft ständig manipuliert und damit verarscht,regt sich wieder auf.
Bist du etwa ein Schaf dieser Herde ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Genau DAS nicht.
Sein Beitrag ist präzise und treffend. ICH denke - Er hat recht.
Und wie kommst du zu der steilen These, dass du Medienkompetenz hättest? Speziell auf Russland bezogen?:D Aber gut, die Frage habe ich dir schon einige Male gestellt, bzw. was dich überhaupt qualifiziert über Russland zu urteilen. Das muss die politische Bildung sein, die hier im Westen ja soo hoch ist, Stichwort unsere Qualitätsmedien die du so toll findest.
Von daher: Genieße die Zeit, Spiegel, SD und unsere sonstigen Qualitätsmedien, die dir qualitativ hochwertig erzählen, dass du ein Untermensch wärst, Dreck der ausgerottet gehört, damit hier Platz für weitere Millionen Neger, Orientale und Zentralasiaten entsteht. In der Zwischenzeit kannst du ja über den teuflischen Putin meckern, der unsere ach so tolle Demokratie unterminieren will. Und wie schlimm es doch in Russland sei, während man dir das nächste Flüchtlingsheim vor die Nase setzt. Um dir zu zeigen, wie viel wert du und deine Rechte doch sind. Ganz im Gegensatz zu Russland.
In etwa so sieht das Leben des westlichen "Bildungsbürgers" aus, der einfach über alles besser Bescheid weiß und daher neunmal klug nicht nur über alles und jeden urteilen kann, nein es sogar muss. Um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Jeden Tag eine gute Tat.