AW: Moderne Waffen gut erklärt
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Und der Eiffelturm ist vorne hinten als höher.
Ich schlage vor, dass wenn du a sagst, dann sagst du auch b. Erst recht dann, wenn du auf Nachfrage c sagst über einen angeblichen Freund der Physikdoktor am CERN sein soll.
Sonst hat das Ganze was von einem Dummschwätzer, der sich wichtig machen will ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich schlage vor, dass wenn du a sagst, dann sagst du auch b. Erst recht dann, wenn du auf Nachfrage c sagst über einen angeblichen Freund der Physikdoktor am CERN sein soll.
Sonst hat das Ganze was von einem Dummschwätzer, der sich wichtig machen will ...
Soll ich auf dem Niveau mit dir diskutieren???
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Soll ich auf dem Niveau mit dir diskutieren???
Das wäre für dich ja so, als ob du niveaumäßig ein Astronaut werden würdest. Warum das so wäre, habe ich dir auch erklärt.
Oder bist du mit dem Nutzer Hay irgendwie verwandt und es liegt unheilbar bei euch in der Familie?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, du lieferst ja auch was ICH meine. Lächerlich erbostes Geblöke, man würde gegen die Diskussionskultur verstossen, weil mal dich auf unbewiesenes, faktenloses Phrasengefasel ganz deutlich festnagelt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das ist normales Verhalten bei ihm/ihr/es. Irgendeinen Scheißdreck im Brustton der Überzeugung ins Forum scheißen und sich dann in die Opferrolle spielen, weil man ja als so zarte und feingeistige Blume aufs Übelste angegriffen wurde.
Dieser Nutzer ist in der Hinsicht merkbefreit und lernunfähig. Das habe ich schon vor Jahren gemerkt.
Also noch ein letzter Versuch: Was tun Russische Wissenschaftler deiner Meinung nach bei CERN? Klare Antwort auf eine klare Frage!
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Das wäre für dich ja so, als ob du niveaumäßig ein Astronaut werden würdest. Warum das so wäre, habe ich dir auch erklärt.
Oder bist du mit dem Nutzer Hay irgendwie verwandt und es liegt unheilbar bei euch in der Familie?
Also noch ein letzter Versuch: Was tun Russische Wissenschaftler deiner Meinung nach bei CERN? Klare Antwort auf eine klare Frage!
Natürlich arbeiten sie wissenschaftlich intensiv, aber den Spionageaspekt kann man bei denen NIE ausschliessen.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Natürlich arbeiten sie wissenschaftlich intensiv, aber den Spionageaspekt kann man bei denen NIE ausschliessen.
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie dieser Spionagevorwurf überhaupt Sinn machen soll. Die internationale Zusammenarbeit bei solchen öffentlichen Projekten ist doch der zentrale Punkt, also das Teilen des dort gewonnen Wissens erstens und zweitens handelt es sich hier um absolute Grundlagenforschung. Sie brauchen also gar nicht spionieren, sie bekommen das Wissen per se als Teilnehmer der Forschungsgruppen.
Es sei denn natürlich, dass Russische Wissenschaftler dort diskriminiert werden sollen. Und na ja, genau das ist ja auch der Fall, mit der Beendigung der Zusammenarbeit. Der Wissenschaft wird damit wohl kaum ein Gefallen getan und Europa tut sich damit auch keinen, weil Russische Naturwissenschaftler schon immer zu der Weltspitze gehörten, was Physik und Chemie angeht. Speziell Physik. Da gibt es ja auch ein anderes Großprojekt, welches die Russische Erfindung "Tokamak" weiter entwickelt und mich würde nicht wundern, wenn der Westen dort den gleichen falschen Weg geht.
Am Ende wird Russland mit China die Zusammenarbeit enorm intensivieren und das wird dem Westen dann um so mehr weh tun ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, wie dieser Spionagevorwurf überhaupt Sinn machen soll. Die internationale Zusammenarbeit bei solchen öffentlichen Projekten ist doch der zentrale Punkt, also das Teilen des dort gewonnen Wissens erstens und zweitens handelt es sich hier um absolute Grundlagenforschung. Sie brauchen also gar nicht spionieren, sie bekommen das Wissen per se als Teilnehmer der Forschungsgruppen.
Es sei denn natürlich, dass Russische Wissenschaftler dort diskriminiert werden sollen. Und na ja, genau das ist ja auch der Fall, mit der Beendigung der Zusammenarbeit. Der Wissenschaft wird damit wohl kaum ein Gefallen getan und Europa tut sich damit auch keinen, weil Russische Naturwissenschaftler schon immer zu der Weltspitze gehörten, was Physik und Chemie angeht. Speziell Physik. Da gibt es ja auch ein anderes Großprojekt, welches die Russische Erfindung "Tokamak" weiter entwickelt und mich würde nicht wundern, wenn der Westen dort den gleichen falschen Weg geht.
Am Ende wird Russland mit China die Zusammenarbeit enorm intensivieren und das wird dem Westen dann um so mehr weh tun ...
Was die logische Konsequenz sein wird.
40 Jahre Moderner und nicht der Elektronikschrott, der US-35.. Keine Misch Flugzeuge. China hat einen Tarnkappen Bomber und nun auch einen Jäger
Luftüberlegenheit der USA in Gefahr: China stellt neues Tarnkappenflugzeug vor
12 Nov. 2024 17:45 Uhr
Lange Zeit hat China sein Augenmerk auf die Entwicklung seiner Marine gelegt. Vor dem Hintergrund der zunehmenden Eskalationen im Südchinesischen Meer stellt China ein neues Tarnkappenflugzeug vor.
Luftüberlegenheit der USA in Gefahr: China stellt neues Tarnkappenflugzeug vor
Quelle: AP © Tan Sicheng
Ein chinesischer Kampfjet vom Typ J-35a während einer Flugschau in Zhuhai (9. November 2024)
China hat der Öffentlichkeit erstmals einen Blick auf sein neuestes Tarnkappenflugzeug gewährt. Peking modernisiert sein Militär, um angesichts der wachsenden Spannungen in der Region mit Washington um die Luftüberlegenheit konkurrieren zu können.
Der landgestützte Tarnkappenjäger J-35A wurde am Dienstag bei der Eröffnung der Luftfahrtmesse Chinas in Zhuhai im Süden des Landes mit einer fünfminütigen Flugvorführung präsentiert.
https://rtnewsde.com/asien/225702-ch...nflugzeug-vor/
Offensichtlich stimmte das Gerücht, denn die Volksbefreiungsarmee bestätigte die Anwesenheit von nicht weniger als sieben Flugzeugen auf der Messe, darunter der schwere Tarnkappenjäger J-7, der Mehrzweck-Jagdbomber J-20 und der neue Tanker Y-16U Flugzeug. Alle drei werden bei dieser Gelegenheit Flugvorführungen durchführen.
https://meta-defense.fr/de/2024/11/0...ion-de-combat/
AW: Atomwaffen gut erklärt...
Zitat:
Zitat von
Süßer
AW: Atomwaffen gut erklärt...
der ursprüngliche strangtitel wurde durch die inzwischen in schimpf und schande davon gejagte moderation
willkürlich geändert.
Alles Schrott
wie Iron Doom, Patriot, auch die neueste Anti Raketen Abwehr Systeme der Amerikaner sind Schrott.
Lockheed Martin Schrott, wie der F-35
Nicht einmal eine uralt Rakete, können die zerstören
Supermacht-Luftüberlegenheit? Huthi-Miliz entzaubert US-Militär
06. Mai 2025 Lars Lange
Eine Abfangrakete wird bei einem Text des US-Abwehrsystems Terminal High Altitude Area Defense (THAAD) abgefeuert
Test der Terminal High Altitude Area Defense (THAAD). Archiv-Bild (September 2013): US-Army
US-Abwehrsystem THAAD-System blamiert sich bei Huthi-Angriff auf Israels Flughafen. Wie kann eine Rebellengruppe die Supermacht so vorführen? Analyse.
Die Rakete schlug am Sonntagmorgen unvermittelt auf dem Gelände von Israels wichtigstem und größtem Flughafen Ben Gurion ein. Wie CNN berichtete, konnte der Einschlag trotz mehrerer Abfangversuche des israelischen Militärs und modernster Luftverteidigungssysteme, darunter der Arrow-Abfangrakete und dem amerikanischen THAAD-System, nicht verhindert werden.
Nach Informationen der indischen Nachrichtenseite AP7AM reklamierte die jemenitische Huthi-Miliz den Angriff umgehend für sich.
https://www.telepolis.de/features/Su...-10372704.html