AW: Das nenne ich mal eine gelungene Integration
Zitat:
Zitat von
Commodus
Dieser Satz würde nur bei einer direkten Demokratie stimmen. Der Entschluß der Mehrheit muss von der Minderheit akzeptiert werden, das ist Demokratie.
Wenn das so wäre....Ist es in Deutschland aber nicht. Nicht die Mehrheit hat das sagen, sondern Minderheiten! Spd 23%, Grüne 14%. Die Mehrheit in den Bundesländern CDU, hat nicht zu sagen, es regieren Minderheiten. Man muss nur dahin sehen wo das Chaos am größten ist in D, da regieren diese Minderheiten.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Also, General Klein ist ein Offizier, der seine Pflicht getan und dabei die Sicherheit der ihm anvertrauten Soldaten höher bewertet hat, als die denkbaren Komplikationen, die sich für einen Offizier der Bundeswehr aus diesem Verhalten ergeben können. Das macht keinen Helden aus ihm, oder doch zumindest nur im Kontrast zu anderen Offizieren, die bedauerlich wenig Rückgrat zeigen...
Ja, so ist es eine Punktlandung. Die letzten wahren Helden sind alle vor dem 08.05.1945 datiert.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Und wer sagt, dass dies ein Schwarzer nicht kann? Schwarze können genau so viel Nationalstolz besitzen, sehr gut sichtbar in den USA.
Sollen sie und dürfen sie,- aber in Afrika oder von mir aus auch in den USA.
Zitat:
Dann eben auf einen einfachen Nenner gebracht: Weniger schnackseln und weniger Müßiggang, dafür aber mehr arbeiten (oder überhaupt erst mal damit anfangen)!
Man braucht sich nur die Aufnahmen aus afrikanischen Vororten anzusehen, um zu verstehen, wie dieses faule Pack tickt. Hocken inmitten von Abwasser-Rinnsalen und Bergen von Müll und Flaschenresten und sind so blöd und zu faul, mal einen Besen oder eine Schaufel in die Hand zu nehmen und aufzuräumen, anstatt nur immer zu jammern und die Schuld bei anderen zu suchen.
Ein faules und zugleich geistig unterbelichtetes Gesindel.
Das ist nichts anderes als die Wahrheit und trotzdem glauben die Gutmenschentrottel von Entwicklungshelfern und Missionsvereinen a la "Brot für die Welt" dass mit unseren spenden eine bessere Welt in Afrika entstehen kann. So wollen sie es uns zumindest weismachen. Wie lange läuft die Kampagne jetzt schon? Seit mind. Ende der 50er Jahre also schon 55Jahre, in welchem Zeitraum Milliarden an Spendengeldern und Entwicklungshilfe geflossen sind. Verändert hat sich......Bingo! Nichts. Im Gegenteil, das Elend ist noch grösser geworden, also müßte doch jedem Menschen mit halbwegs gesundem Menschenverstand klar geworden sein, dass hier was nicht stimmt und man so nicht weitermachen kann. Allein diese Trottel mit krankhaftem helfersyndrom meinen so weiterwursteln zu können und dabei dem Rest der Menschen in der Ersten Welt ein schlechtes Gewissen machen zu müssen anstatt wirkl. Ursachenforschung zu betreiben.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Was wäre jetzt mit einem Schwarzen, der in Deutschland geboren ist? Der wird automatisch eher das Land mögen, wo er geboren wurde, das ist meistens so. Da ist die Herkunft der Eltern schon egal.
Dem widersprechen alle Erfahrungen und eigene Äußerungen der hier inzwischen in 5.Generation lebender Türken.
Aber vielleicht sind Neger ja tatsächlich "besser", als diese Kümmeltürken, wer weiß.....
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Genau, lassen wir sie in ihren Ländern, wo dann wahrscheinlich nur passiert, dass sie und ihre Familien abgeschlachtet werden. Du weißt, dass das unter fahrlässige Tötung fällt?
Du spinnst doch komplett.
Holt sie doch in eure Türkei, die ist größer als Restdeutschland.
Zitat:
Zitat von
Hammerkopf
Dumme Nüsse schalen sich so, wie Schlangen sich häuten.
Geiler Spruch-copyrigthfrei?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Geiler Spruch-copyrigthfrei?
Aber sicher, über einen Urheberhinweis wäre ich aber nicht böse :D
Zitat:
Zitat von
houston
Immer wieder muss ich hier im Forum lesen , das sich unsere Farbigen Mitbürger gar nicht in unsere Gesellschaft einbringen wollen.
Verspottungen wie unseren "neuen Facharbeiter" sind dabei noch die höffliche form der Diskriminierung der Mitbürger.
Ich möchte euch zeigen das dieses nicht der Fall ist.
Wir bekommen bald einen farbigen Bundestagsabgeordneten
Bitte:
http://media1.faz.net/polopoly_fs/1..../747940024.jpg
:crazy:
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-12369443.html :crazy:
Er ist sogar Fachmann für Schrebergärten :D:dg:
Ist doch besser als Drogenhändler, Ekeltonnenbespringer oder Berufsarbeitsloser.
Zitat:
Zitat von
Azaloth
Ich habe die Hitze ja nicht als Hauptgrund aufgeführt.
Es gibt jedoch gewaltige Unterschiede zwischen einem kleinen Stadtstaat und einem riesigen Wüstenland. Du kannst ja gerne mal für ein paar Jahre in die Wüste oder Steppe ziehen. Wäre gespannt, wie schnell du oder andere da etwas aufbauen könnten.
Und Singapur wird im Gegensatz zu den afrikanischen Staaten auch nicht dauernd vom Krieg heimgesucht. Also bei solchen Vergleichen bitte schon genauer aufpassen.
Zumal der durchschnittliche Afrikaner nicht per se faul ist, aber ich weiß, dass das schwierig zu verstehen ist.
Wer führt denn dort (Afrika) Krieg und warum?
Und der durchschnittliche Afrikaner ist dermaßen faul, dass körperliche Arbeiten von den Frauen verichtet werden müssen, während die Herren der Schöpfung wild durchs Dorf schwängern und für Nachwuchs sorgen, der von der 1.Welt finanziert werden soll.