AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Jetzt!
"Weißensee" (2. Teil)
RBB
Spielfilmfolge mit dokumentarischem Charakter
Sehr sehenswert!
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Heute Abend 20.15h arte:
Nikita (F / I 1989) [in der jüngeren USA(1993)-Fassung: “Nina“] 115’
http://www.arte.tv/de/programm/242,d...d=evening.html
Sehenswerter Geheimdienst Klassiker mit Anne Parillaud
Anhang 21929
#
Anhang 21930
Anne Parillaud
Jetzt auf "Phoenix":
Das "Erstlingswerk" des späteren Schuhcreme-Negers Günther Wallraff: "Ganz unten".
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...weTJw_d_JHr7pQ
Als "Undercover-Türke" im Ruhrgebiet unterwegs, deckt Wallraff das auf, was er als "unmenschliche Arbeitsbedingungen" für die türkischen Gastarbeiter der ersten Generation in den 60er Jahren einstuft.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Jetzt auf "Phoenix":
Das "Erstlingswerk" des späteren Schuhcreme-Negers Günther Wallraff: "Ganz unten".
Zum "Undercover-Türke" im Ruhrgebiet unterwegs, deckt Wallraff das auf, was er als "unmenschliche Arbeitsbedingungen" für die türkischen Gastarbeiter der ersten Generation in den 60er Jahren einstuft.
Seh ich mir an. Da sieht man noch Impressionen aus einer Zeit, als das Ruhrgebiet noch von Deutschen besiedelt war.
---
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Als "Undercover-Türke" im Ruhrgebiet unterwegs, deckt Wallraff das auf, was er als "unmenschliche Arbeitsbedingungen" für die türkischen Gastarbeiter der ersten Generation in den 60er Jahren einstuft.
Jetzt kann dieser antideutsche Doofmichel ja mal als Undercover Deutscher durchs Ruhrgebiet irren.
Er ist ein Gesinnungsausländer bitte.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Er ist ein Gesinnungsausländer bitte.
Haste dir gut gemerkt seinerzeit. Ich verbessere aber auf Philomihigru :hihi:
Quo Vadis:Das war ja auch ne geniale Wortschöpfung.Wenn sie wirklich von Dir ist- Chapeau!
Ich hätte da noch einen Schanddeutschen zu bieten, also grünes Gelichter, die sich dafür hassen, dass sie Deutsche sind.
Gerade auf PHOENIX: Ufos über Belgien - läuft bis 22.55 Uhr
(für Interessierte)
Aus der Erfolgsserie: „ Unseren täglichen Hitler gib uns heute“
Anhang 21972
Schlacht auf den Seelower Höhen
Vor Berlin - 12.4.1945
Heute Abend wieder der 3.Aufguss von:
N24 20.15h „Berlin – Hitlers letzter Kampf“ (GB 2006)
21.15h "Adolf Hitler – Wahn und Wahnsinn" (USA 2007)
22.15h "Das Hitler-Tonband"
ε