AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
War vorhin in einem großen Einkaufszentrum: Die Stunde der großen und kleinen Faschisten hat geschlagen.
Am Eingang, Einlasskontrolle und Selektion. An der Info wurde ich erstmal angeschrien: "Nur hinter der Scheibe sprechen".
Na also. Geht doch. Läuft.
Zitat:
Zitat von
Buella
Es sei dir vergönnt, dem Mainstream folgen zu dürfen, der dir alles nachrichtet.
Ich habe lange Jahre verglichen.
Und mich dementsprechend entschieden. Was nicht heisst, daß ich mich nicht vielfältig informiere.
Edit:
Und das tue ich, solange es noch geht.
Denn eines Tages werden gewisse Herrschaften die Mainstreampresse an sich reissen. Und wir alle wissen ja in welchen Händen sie dann ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Was die Moderatoren nicht vergeben, können wir doch ausloben. An Kandidaten mangelt es nicht.
Mangelte es im HPF noch nie.
So wie ich das hier so ungefähr überblicke, geht es um die Coronianer gegen die Coronisten, irgendwie und wie immer mit sehr viel Trutz und noch mehr Poch.
Wer gewinnt denn nun?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was meinst Du mit Selektion? Alter oder Fiebermessen?:cool:
Man darf nur noch einzeln und mit Einkaufswagen rein. Die denken wohl, dass auf diese Weise jeder Abstand hält.
Zitat:
Zitat von
Don
Wir haben nach Zahlen die das Gesundheitsministium nicht imstande ist selbst zu veröffentlichen, aber von der Johns Hopkins Uni heute vormittag 47.000 positiv getestete und 280 Tote.
Stimmte die 0,2% Letalität wie ständg behauptet wird haben wir eine Dunkelziffer von 1.400.000 Infizierten, es geht also voran. Werden davon 14% behandlungsbedürftig wie die WHO annimmt liegen in naher Zukunft rund 200.000 im Krankenhaus, dann ist Schicht im Schacht.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Don
Woher stammt das 1%?Die WHO gehen von 14% aus. Das ist zur Zeit in D nicht der Fall, noch nicht.Wohlgemerkt, keine Sterbefälle. Zwangsbeatmung auf der Intensiv. DAS ist das Problem, nicht die Mortalität. Teils mit schweren Lungenschäden in Folge, Schwerbehindertenausweis. Definitiv kein Szenario mit dem man Späßchen treiben sollte.Ich will die ganzen tollen Macker und Mackerinen hir mal sehen wenn sie nach Luft schnappen wie ein gestrandeter Karpfen.
Gemach Gevatter. Ich spasse nicht. Ich soll uralt und totkrank sein, faktisch bereits tot, also Hochrisko-gruppe. Ich lag bereits vor Jahren übers WE auf einer völlig überfüllten Notfall-intensiv auf dem Gang einer Uni, als PKP ! Nicht als Luft schnappender Karpfen, sondern apathisch, als energie- kraft und saftlosr Zombie. Ich weiss auch, dass mir im Ernstfall die notwendige Atemmaske verweigert wird, weil vor mir Merkels und refugees kommen. Morituri te salutant....ich warte geduldig auf den Tod.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. also die heutigen Rentner und die will man nun los werden ? ..
Vor allem alten Quallen gehts an den Kragen....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Ladies first.
Zitat:
Zitat von
cornjung
....ich warte geduldig auf den Tod. .
.. warum warten , geh` ihm doch entgegen , er würde sich riesig freuen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Da wird es für viele BRDler ein ganz böses Erwachen geben. Jetzt jubeln noch alle und betteln nach weiteren Verboten und Sperren. Viele denken, nach ihrer Zeit im "Homeoffice" (persönlicher Kandidat für das Unwort des Jahres) würden sie einfach wieder in ihren alten Betrieben, Firmen usw. anfangen. Viele von denen können aber gleich weiter daheim bleiben - weil es hinterher viele Unternehmen nicht mehr geben wird!! Das kapieren diese Schlafschafe nur nicht! Die werden sich noch umgucken ... !
Die Bildungsspolitik der 68er war ein voller Erfolg!
Blöde Menschen wählen sich blöde Anführer und wenn diese sie dann in die Katastrophe hineinreiten, jubeln sie ihnen noch zu...
Ferkel wurde schon 4x auf Corona getestet und ich weiß bis heute nicht, wo man sich hier testen lassen kann?
Politschweine haben mal wieder Vorrang.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Die Bildungsspolitik der 68er war ein voller Erfolg! ...
.. also die heutigen Rentner und die will man nun los werden ? ..