AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bystron und Krah finde ich außenpolitisch gut, aber da haben wir wohl unterschiedliche Ansichten. :D
Krah ist ein unglaubliches Talent und in der Partei ein extrem seltenes Juwel.
Bei dem Hype um Alice Weidel derzeit darf man nicht vergessen, dass die gute Alice Max Krah los werden wollte, aber der hat toral cool reagiert und einfach gedacht: Ich wart einfach ab, die Zeit läuft für mich.
Warum Weidel das machte da kann man nur Mutmaßen:
War es der alte AfD Komplex, glaubt sie immer noch es ist hilfreich dem Gegner vorzugreifen und ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man strittige Personen kalst stellst?
Sieht sie Krah als Gefahr für den eigenen Führungsanspruch...
Ich habe jedenfalls bei Weidel ein sehr schlechtes Gefühl. Sie ist für mich nicht ehrenhaft. Sie zieht mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind auf, dessen Vater ihm entzogen wurde.
Wäre die CDU schlau, würde sie genau hier ansetzen. Geht natürlich nicht, da sind sie viel zu feige dafür und sie haben mittlerweile selber massenhaft selber solche "Regenbogler" in der Parteiführung.
Wenn Frau Weidel lesbisch sein will soll sie es halt sein, aber sobald Kinder involviert sind macht sie sich angreifbar.
Geschiedene Männer - Krah hat einen Haufen Kinder ich glaube von zwei oder gar drei verschiedenen Frauen - haben dieses Problem nicht.
Schliesslich können die immer sagen: War nicht geplant, Beziehung ist geplatzt, hätte es auch besser gefunden ich wäre gleich mit der Frau zusammen gekommen die ich jetzt habe.
Bei der Weidel - Partnerschaft ist das eben total anders. Offenbar wurde da ein Samenklau betrieben, damit die Frau Bosshard mit der Frau Weidel eine "Familie" simuliern können. Privat würde ich mit so Leuten keinen Umgang pflegen, weil ich dann immer denken würde: Die armen Kids, wo ist ihr Papa gerade, was denkt der gerade?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Klar, "Corona-Aufarbeitung" ist Deutschlands wichtigstes Problem :auro:
ja.
Wenn man Verbrecher gewähren lässt, werden sie neue Verbrechen begehen...
Dass Dir das peinlich ist, weil Du auf die damaligen Betrüger reingefallen bist kann ich verstehen.
Das ist es ja worauf die Betrüger setzen: Das Opfer schämt sich und bringt die Tat nicht zur Anzeige. Darauf setzen auch die Corona - Verbrecher....
Die CDU gehört, bis sie eines Tages Merkel aufgearbeitet hat, zum linksgrünen Lager, wird sich nach der Wahl auch wierer bestätigen wenn die mit den Sozis und Grün packtierern, eigentlich unwählbar diese linksversiffte Truppe.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die CDU gehört, bis sie eines Tages Merkel aufgearbeitet hat, zum linksgrünen Lager, wird sich nach der Wahl auch wierer bestätigen wenn die mit den Sozis und Grün packtierern, eigentlich unwählbar diese linksversiffte Truppe.
:dg:
@MalteKaufmann
Genau so muss es laufen.
AfD bringt Antrag ein- #CDU ergänzt.
Mehrheit steht.
#Brandmauer ist Schnee von gestern. Danke #Schwerin!
https://m.focus.de/politik/deutschla...260607674.html
https://pbs.twimg.com/card_img/18754...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dafür Grün. Sehe ich übrigens genau so. Eine Koalition mit der CDU würde aus der AfD eine FDP 2.0 machen. Ohne Substanz. Bin mal gespannt, in welches Fettnäpfchen die AfD dieses mal kurz vor der Wahl hinein tappt. Ob selbst verschuldet, oder das Fettnäpfchen schon parat steht, um genüsslich dort rein zu latschen :schreck:
Außerdem kann die AfD hier auch nicht die Wutz machen. Das Sagen hat die USA. Hier laufen nur willige Marionetten rum. Niemand wird Kanzler der BRD, wenn das nicht von der USA abgesegnet ist.
:? Ja, Ja; deshalb sind zurzeit Elon & Donald undemokratisch wenn diese die Altparteien in der BRD nicht mehr unterstützen wollen. Sind halt böse Republikaner.:haha:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Na da werden aber etliche Ossis sauer sein…..:haha:
:dg:
https://www.youtube.com/watch?v=3E9xK5PuGS4
Jetzt erst Recht, AFD wählen ist Pflicht
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Dafür Grün. Sehe ich übrigens genau so. Eine Koalition mit der CDU würde aus der AfD eine FDP 2.0 machen. Ohne Substanz. Bin mal gespannt, in welches Fettnäpfchen die AfD dieses mal kurz vor der Wahl hinein tappt. Ob selbst verschuldet, oder das Fettnäpfchen schon parat steht, um genüsslich dort rein zu latschen :schreck:
Wenn ich Merz wäre, ich würde spätestens jetzt so vorgehen:
Alice Weidel anrufen, Söder mit ins Boot nehmen, und dann ein Geheimtreffen abhalten.
In dem Treffen sagt man ihr dann:
Pass auf, wir koalieren mit Dir, aber hier ist eine Liste mit Leuten die ihr rauswerfen müsst: Höcke, Krah und Brandner.
Das Gespräch bleibt vertraulich, niemand trägt etwas nach draussen. Bis zum Wahltermin wird proforma die Brandmauer auf Recht erhalten. Dann werden erstmal die üblichen Floskeln abgelassen, Entsetzten über das gute Anschneiden der "Rechtsextremen usw". Nach wochenangen Vergandlungen kommt dann die AfD ins Spiel, Verhandlungen, Koalition , Parteiausschlüsse gegen Höcke und Freunde.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Krah ist ein unglaubliches Talent und in der Partei ein extrem seltenes Juwel.
Bei dem Hype um Alice Weidel derzeit darf man nicht vergessen, dass die gute Alice Max Krah los werden wollte, aber der hat toral cool reagiert und einfach gedacht: Ich wart einfach ab, die Zeit läuft für mich.
Warum Weidel das machte da kann man nur Mutmaßen:
War es der alte AfD Komplex, glaubt sie immer noch es ist hilfreich dem Gegner vorzugreifen und ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen indem man strittige Personen kalst stellst?
Sieht sie Krah als Gefahr für den eigenen Führungsanspruch...
Ich habe jedenfalls bei Weidel ein sehr schlechtes Gefühl. Sie ist für mich nicht ehrenhaft. Sie zieht mit ihrer Lebensgefährtin ein Kind auf, dessen Vater ihm entzogen wurde.
Wäre die CDU schlau, würde sie genau hier ansetzen. Geht natürlich nicht, da sind sie viel zu feige dafür und sie haben mittlerweile selber massenhaft selber solche "Regenbogler" in der Parteiführung.
Wenn Frau Weidel lesbisch sein will soll sie es halt sein, aber sobald Kinder involviert sind macht sie sich angreifbar.
Geschiedene Männer - Krah hat einen Haufen Kinder ich glaube von zwei oder gar drei verschiedenen Frauen - haben dieses Problem nicht.
Schliesslich können die immer sagen: War nicht geplant, Beziehung ist geplatzt, hätte es auch besser gefunden ich wäre gleich mit der Frau zusammen gekommen die ich jetzt habe.
Bei der Weidel - Partnerschaft ist das eben total anders. Offenbar wurde da ein Samenklau betrieben, damit die Frau Bosshard mit der Frau Weidel eine "Familie" simuliern können. Privat würde ich mit so Leuten keinen Umgang pflegen, weil ich dann immer denken würde: Die armen Kids, wo ist ihr Papa gerade, was denkt der gerade?
Krah ist verwitwet, dass man da nochmal heiratet und wieder Kinder hat, ist was Anderes, als was die Lesbe Weidel da macht. Völlig legitim in meinen Augen, was kann er dafür, dass sein Frau gestorben ist?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Krah ist verwitwet, dass man da nochmal heiratet und wieder Kinder hat, ist was Anderes, als was die Lesbe Weidel da macht. Völlig legitim in meinen Augen, was kann er dafür, dass sein Frau gestorben ist?
Was sollte Weidel deiner Meinung nach machen, eine Fake-Beziehung mit einem Mann eingehen?
---