Zitat von
Blackbyrd
Sag, haste ein an der Waffel, oder warum gießt du wieder Öl ins Feuer?
Brauchst du womöglich ein Betthupferl oder brauchst du wieder viel Lob von deinen "Stinkern"?
Sicherlich hat Klopper auch andere Dinge zu tun, doch aus Erfahrung weiß ich, dass Klopper "bestimmte" Beiträge liest.
Wow, ich wäre nie darauf gekommen, dass Klopper nicht beißt.
So so, "wir" sollen also aufhören. Warum kommst du denn jetzt wieder mit dem Thema daher?
Wenn dich meine "Befindlichkeit" nicht interessiert, dann musst du mich nur auf Ignore setzen.
Willste aber nicht, denn du könntest deinen saudummen Klamauk nicht aufführen, wie du es jetzt mal wieder begonnen hast.
Deiner Meinung nach wäre ich also unter den alten Mods längst sanktioniert.
Dabei bin ich es doch, der sich hier zu fast 100 % an das Strangthema hält. Also, wenn du schon mit solchen Schoten von
den alten Mods kommst, dann solltest du einmal deine "Stinker" auf die schmierigen Schreibgriffel klopfen.
Kommen wir zum "tuntenhaften Rumgezicke":
Du kennst den §5 der Forenregeln, wenn nicht siehe hier:
„Die Moderatoren behalten sich weiterhin die Anwendung des Hausrechts vor.
Zum Ausschluss aus dem Forum führen auf jeden Fall :
Doppelaccounts, Anonymisierungsdienste, IP-Verschleierung, Verstöße gegen den Forenfrieden, sowie grob forenschädigendes Verhalten.“
Gegen diesen Paragrafen hat „Rabauke“ eindeutig verstoßen und hätte eine dauerhafte Sperre erhalten müssen.
Du kennst auch die neue Verordnung von Klopper in Sachen Beitragsanzahl. Klopper schrieb:
Automatischer Entzug der Schreibrechte bei:
> 20 Beiträge in den letzten 6 Stunden
> 5 Einzeiler in den letzten 2 Stunden
> 3 Beiträge, die in weniger als 5 Minuten verfasst wurden in den letzten 2 Stunden.
Auch gegen diese Verordnung verstößt "Rabauke" fast tagtäglich.
Diese Tatsachen kannst du und deine "Stinker" nicht abstreiten und auch nicht unter dem Teppich kehren.
Denn auch du weißt 100 %ig, dass hier schon etliche User für weitaus geringere "Vergehen" Pausieren mussten
oder gar gesperrt wurden.
Oder was hätten die von dir erwähnten alten Mods gemacht, wenn man dermaßen gegen Forenregeln verstößt?
Resümee:
Es sind belegte Tatsachen und kein "tuntenhaftes Rumgezicke".
Klar, wenn man "euch" am Wickel hat, dann könnt ihr nur diese "Mimimi-Show" abziehen.
Nimm deine Darmol-Tabletten und gehe ins Bett.
Ach ja, ich habe ja schon mehrfach gelesen, dass du kein Bürger der Bundesrepublik Deutschland bist
bzw. nicht mehr in Deutschland lebst.
Da haste wohl viel Langeweile und kannst hier im Forum so richtig über die Bundesrepublik Deutschland und deren Bürger hetzen.