AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Durch Kriegsgehabe töten Menschen Menschen, obwohl sie sich werder kennen, und nie kennen lernen werden.
Alles im Auftrag von Politikern, Kriegstreibern und zur finaziellen Ausbeutung von Steuerzahlern und einfachen Menschen, die nur friedlich nebeneinander leben möchten.
Das einfache Volk (der Steuerzahler, nicht Konzerne) muss alles ausbaden!
Das ist halt das Problem wenn Politiker keine Volksvertreter sind, sondern Marionetten der Superreichen, Banken und Konzerne !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Woher willst Du wissen das ich nicht studiert haben soll ? Woher willst Du wissen das meine Eltern nicht aus dem Osten stammen sollen ? Du redest nur Blech und willst sinnlos provozieren ! Genau das macht Dich für mich zum Troll !
Geh doch mal zwei Beiträge weiter in unserem heutigen Dialog zurück. Dort beschrieb ich ziemlich genau, WOHER ich was weiss.
Holzkopf. :D
Russland scheint jetzt fast komplett auf Drohnen-Angriffe aus großer Höhe umgestiegen zu sein. Zwar sind die Drohnen so aus viel weiterer Entfernung per Radar etc. sichtbar, der ganze Westen ist aber nicht in der Lage auch nur annähernd genug Luftabwehrraketen zu produzieren. Selbst die billigsten, Stinger MANPADS, kosten etwa das Dreifache einer Geran-2 oder mehr, von den Flugkörpern höherer Systeme ganz zu schweigen, wo eine schon mal 4-5 Millionen kostet wie beim Patriot-System. Die Ukraine hat also nichts um sie zuverlässig ausschalten zu können, Sättigungsangriffe sind so schon mit einer geringen Anzahl möglich. Wenn dann noch wie heute Nacht in Kiew Iskander und Co. angeflogen kommen ...
Aber das war ja auch absehbar, beim Westen mit seinen Boutique-Waffen und zerstörter Industrie.
Zitat:
Zitat von
amendment
Moin, nö du, ich komme gleich im Fitnessstudio an, fünfmal die Woche jeden Morgen. Und dort schreibe ich auf dem Handy, zu Hause auf dem Laptop.
Moin!
Machst du eher Bodybuilding Workout oder eher so Fitness?
Vor einigen Jahren hatte ich ziemlich intensiv trainiert und als das Effektivste einen 2er Split empfunden. Also 1 Tag Training, 1 Tag Regeneration.
Selbst da kam ich schon ins Gruebeln, ob nicht ein 3er Split besser waere wegen der Regeneration.
Aber ich glaube nicht unbedingt.
Also ich trainierte immer nur auf Masse, 2-4 Saetze je 8 Wiederholungen pro Muskelgruppe.
Oder machst du einen woechentlichen 5er Split ?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geh doch mal zwei Beiträge weiter in unserem heutigen Dialog zurück. Dort beschrieb ich ziemlich genau, WOHER ich was weiss.
Holzkopf. :D
Auch Du kannst keine Gedanken lesen, Troll der Du bist ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch Du kannst keine Gedanken lesen, Troll der Du bist ...
Das ist bei dir nicht nötig. Du bist wie ein offenes Buch. Ein Bilderbuch. Nichts Tiefgehendes.
Wieso ist das bei euch Ex-Pswlern und speziellen Typen aus der Reihe BRDlinge eigentlich so? Dass ihr euch mit erfundenen Lebensläufen und Heldengeschichten profilieren müsst?
Zitat:
Zitat von
Zerschmetterling
Moin!
Machst du eher Bodybuilding Workout oder eher so Fitness?
Vor einigen Jahren hatte ich ziemlich intensiv trainiert und als das Effektivste einen 2er Split empfunden. Also 1 Tag Training, 1 Tag Regeneration.
Selbst da kam ich schon ins Gruebeln, ob nicht ein 3er Split besser waere wegen der Regeneration.
Aber ich glaube nicht unbedingt.
Oder machst du einen woechentlichen 5er Split ?
Meisst macht er garnichts. Denn auch wenn er im Fitnessstudio ist, schreibt er hier. Das kann nur bedeuten, er sitzt als Astlochgucker in der Umkleide oder als Proteindrinkdepp an der Bar.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist bei dir nicht nötig. Du bist wie ein offenes Buch. Ein Bilderbuch. Nichts Tiefgehendes.
Wieso ist das bei euch Ex-Pswlern und speziellen Typen aus der Reihe BRDlinge eigentlich so? Dass ihr euch mit erfundenen Lebensläufen und Heldengeschichten profilieren müsst?
Ich habe nichts erfunden Du Depp ! Hier sieht man mal wieder Du hast null Ahnung !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich habe nichts erfunden Du Depp ! Hier sieht man mal wieder Du hast null Ahnung !
Kennste den Laurenzia-Tanz? Den kannst du immer wieder wiederholen. Wie dein Gequatsche.
https://www.youtube.com/watch?v=txZBumvjla8
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der überragende Lehrmeister in solchen Machenschaften ist zweifellos Rußland...
Die Diamanthand
Übrigens, Bejamo ist ein guter Kerl. Ich respektiere ihn. Sohn von Alik Assyrian (einem der Gründer der assyrischen organisierten Kriminalität). Beteiligt an der Unterschlagung bei den Olympischen Spielen in Sotschi. Schoigu, die Tschekisten der „Dresden-Gruppe“, Tokarev („Transneft“) und Belyaminov (Chef des russischen Zolls 2006–16) deponierten ihr Geld auf seiner Bank. Bejamo hat sie alle erfolgreich übers Ohr gehauen.
März 2014: Putin verleiht Bejamo den Ehrenorden
https://i.imgur.com/OJqY7lB.jpg
usw. im Link
https://putinism.wordpress.com/2019/05/13/ruka/
Wie findest Du eigentlich die ganzen Schwachsinnslinks mit Russlandhetze? Suchst Du danach? Oder gibt dir da jemand Tipps? Oder gibt es da bei Euch ein Verzeichnis?
auf jeden Fall wieder mal gaga³