AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Volksabstimmungen fürchten die Regierenden noch mehr als der Teufel das Weihwasser ! :hzu:
Nicht umsonst sieht das GG seit jeher keine Volksabstimmungen vor....
Ah nee , zwei Süße ein Gedanke , nur du warst schneller !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zum Thema "BND" und der jüngsten Warnung... eine kleine Erinnerung
.. unser BND ist eine sehr unverlässliche Geheimdienstquelle ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stell dir nur mal vor . Fritze Merz hätte sich dem Volk als Kanzlerkandidat zur Wahl stellen müssen ..
Ob der wohl schnell rennen kann ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Normal käme Gegenfeuer.
auch die Bildqualität spricht eindeutig für gerenderte Landschaften, da ist nichts natürlich, am deutlichsten zu sehen an den Fahrzeugbewegungen oder an Flammen und Rauchwolken.
Zitat:
Zitat von
witcher
Ich rede nicht von Muslimen auf dem Papier, sondern echten Muslimen, welche der Religion alles unterordnen. Und der Glaube ist hier sehr wohl ein Problem, da er den Fatalismus predigt und contra Eigenverantwortung ausgerichtet ist, währenddessen das Christentum den freien Willen und selbige hervorhebt "Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott!"
Ohne die Türken könntest in Österreich den Bahnbetrieb, sowie die Industrie nicht mehr aufrechterhalten, vorbildliche Facharbeiter im Gegensatz zum degenerierten Uni-Geschmeis der links-woken Biojugend, bei welcher über nachträgliche Abtreibung nachzudenken wäre...
Die fleißigen Türken sind übrigens jene, welche am meisten den Abschaum beklagen, genauso wie die Jugos...
Nur ganz so ist es auch nicht, wie du es beschreibst, denn die sog. Elite des Islam in seinen Kernländern ist nicht reich ob ihrer Bildung bzw. ihres Wissens, sondern der Ressourcen im Land und die werden mit westlicher Technologie gefördert...
Religion ist genauso wenig Wissenschaft wie Gender Studies und steht noch unter den Geschwätzwissenschaften wie Germanistik, Publizistik, Politiwissenschaften, Ethonologie und Co...
So weit brauchst gar nicht weggehen, am Beispiel der Schweiz reicht schon...
Der Anteil der Grunzer ist halt entscheidend und ihr Beitrag zum BIP ebenso...
Entweder machen wirs wie Tito und unterdrücken sämtliche Religionen, oder wir jagen die gläubigen Muslime(nicht jene auf dem Papier) zum Teufel, anders wird es nicht gehen.
Das kannst damit nicht mehr aufhalten, du kannst lediglich dafür sorgen, dass sie freiwillig abziehen, indem du ihnen sämtliche Leistungen der öffentlichen Hand streichst, doch das ist leider EU-rechtswidrig, da wir jedem dahergelaufenen Stinker und seiner Zuchtwut Vollversorgung gewähren (müssen)...
Des weiteren bleibt meine Frage noch offen:
Wie siehst du die zukünftige Lage der Ukraine, jetzt, wo die Amis endgültig nicht mehr an Bord sind, in der Ukraine dank Selenskyis Schreckensregime Bürgerkrieg droht und die Armee bereits Aufständische niederprügelt...?
Damit wir wieder zum Strangthema zurückkommen, kommentiere ich nur deinen letzten Absatz, in Ordnung?
1. Die Ukraine wird ukrainisches Territorium an Russland abtreten müssen; ob völkerrechtlich für immer oder nur befristet unter russischer Verwaltung, wird man sehen.
2. Die Ukraine wird nicht Mitglied der NATO, aber ganz sicher Mitglied der EU.
3. Sollten sich die USA wirklich ganz mit ihrer finanziellen bzw. logistischen Unterstützung aus der Ukraine "verabschieden" - wovon ich allerdings nicht ausgehe - dann müssen wir Europäer so gut, wie es geht, diese "Unterstützungslücke" füllen.
4. Abschreckung kostet weitaus weniger als ein richtiger Krieg.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland ist unser Vaterland, der EU gilt unser Patriotismus! Im Grunde doch recht einfach nachzuvollziehen...
Ich halte Pazifismus für die bessere Wahl.
Das Maß aller Dinge ist ein Europa der Vaterländer, die EWG hat fantastisch funktioniert, mehr brauchen wir nicht.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Zum Thema "BND" und der jüngsten Warnung...
eine kleine Erinnerung
Das du hier versuchst, den reingerotzten Beitrag des Vollpropagandisten Amendment und die vom BND bestätigte Bedrohung aus Russland zu widerlegen, ist gut. Jeden Tag aufs neue erklärt man ihm, warum Reifen auf Flugzeugflügeln liegen, warum der Leo und die verbundenen Waffen nicht wirken usw. usf.
Dann kommen keine Fakten sondern der Hinweis auf sich selbst, als Homo superior und was weiss ich nicht alles und persönliche Angriffe.
Das ist doch irre, dem Mäusefäustchen jeden T-Online Beitrag zu widerlegen. Ja, es ist ein politisches Forum. Aber keine Behindertenwerkstatt.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Ukraine wird ukrainisches Territorium an Russland abtreten müssen; ob völkerrechtlich für immer oder nur befristet unter russischer Verwaltung, wird man sehen.
Die Ukraine ist rein rechtlich gar kein souveräner Staat sondern Bestandteil des russischen Kaiserreichs.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. unser BND ist eine sehr unverlässliche Geheimdienstquelle ...
Jo, schon immer ganz groß und kompetent unterwegs...
Ich erinnere mich da an Uran/Plutonium-Koffer Mitte der 90er, die man in Lufthansamaschinen "aus Russland" gefunden hatte. Wie sich herausstellte, stammte das Material aus dem Forschungsreaktor in Garching und flog mindestens zweimal hin und her. Ganz tolle Aktion vom BND - zu welchem Zweck?? Gefährdung der Flugsicherheit, Strahlungsbelastung for Passagiere und Piloten? Nicht gut? Was dann - Russland ans Bein pinkeln, obwohl es mitten in den 90ern überhaupt keinen Grund dazu gab? Die Lösung ist einfach - der Russenhass in der Organisation Gehlen ist dort "genetisch" implementiert, die können gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland ist unser Vaterland, der EU gilt unser Patriotismus! Im Grunde doch recht einfach nachzuvollziehen...
Nur das dies jeder anders versteht und ich mit Vaterland so meine Probleme habe, denn weder in der DDR noch jetzt fühle ich mich angekommen ...