AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich glaube, Nathan möchte uns in seiner Weisheit nur vor Augen führen, wie naziesk es ist, die regierungsamtliche
Linie des menschengemachten Klimawandels abzustreiten.
hallo,
Es ist Blödsinn zu Glauben das der Mensch überhaupt irgendetwas an den Zyklen der Natur ändern könnte!
Wir sind aber an der Schwelle und das wird auf jeden Fall versucht zu verhindern, die reaktionären Kräfte würden die gesamte Menschheit verfeuern um einen Fortschritt zu verhindern!
mfg
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich glaube, Nathan möchte uns in seiner Weisheit nur vor Augen führen, wie naziesk es ist, die regierungsamtliche
Weisheit? Ich glaube, dieser Dummschwätzer wollte auch in diesem Strang eine Duftmarke seiner Andersartigkeit hinterlassen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es gibt keinen "Klimawandel". Es gibt kein Klima und es gibt keinen Wandel. Beides existiert nur in der pädosatanischen Fantasie der Bolschewisten.
Stimmt! :haha:
Siehe hier:
http://www.metheo.ethz.ch/files/holozaen.jpg
Schön rechts Jahrtausende- Abkühlung abzulesen!
http://www.zum.de/Faecher/Materialie...lder/holo1.gif
Hier die letzten gut 10.000 Jahre
http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.d...eriode-zu.html
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ginge schon in Ordnung, wenn die bundesdeutsche Regierung die einzige wäre, die sich wegen des Klimawandels Sorgen macht. So ist es aber nicht. Schließlich gibt es einen sehr besorgten Weltklimarat, in dem Deutschland nicht allein federführend ist.
Nur ist "Klimawandel" ein völlig idiotischer Ausdruck. Es gibt ja überhaupt kein Klima mit festen Parametern. Dem Begriff ist der Wandel sowieso immanent. "Klimawandel" ist also ein Pleonasmus. "Erderwärmung" wäre der richtige Begriff, denn diese Erwärmung allein ist ursächlich für die verschiedensten Phänomene. Diese Erwärmung wird seit Mitte des 19. Jahrhunderts beobachtet und aufgezeichnet und gilt weltweit als Fakt. Daran ändern auch >2000 mehr oder weniger sinnvolle posts nichts.
Dem Weltklimarat wird man keine pädosatanischen, linksgrünfaschistischen Hetzkampagnen von Bolschomuseljuden unterstellen können, propagiert er doch allen Ernstes Atomkraftwerke als Ersatz für die Kohlekraftwerke!
Schade, nicht einmal das bekommt der ehemalig Gesperrte auf die Reihe.
Es geht überhaupt nicht um Klimawandel oder Erderwärmung, sondern um die Frage, ob der Mensch dort einen entscheidenden Anteil hat.
Nur ist eine richtige Antwort momentan nicht verfügbar. Das angebliche Problem wird hier von der Politik zum Abkassieren genutzt.
Bei welchen Gestalten sich man dafür bedanken kann....sieht man auch hier.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ginge schon in Ordnung, wenn die bundesdeutsche Regierung die einzige wäre, die sich wegen des Klimawandels Sorgen macht. So ist es aber nicht. Schließlich gibt es einen sehr besorgten
Weltklimarat, in dem Deutschland nicht allein federführend ist.
Nur ist "Klimawandel" ein völlig idiotischer Ausdruck. Es gibt ja überhaupt kein Klima mit festen Parametern. Dem Begriff ist der Wandel sowieso immanent. "Klimawandel" ist also ein Pleonasmus.
"Erderwärmung" wäre der richtige Begriff, denn diese Erwärmung allein ist ursächlich für die verschiedensten Phänomene. Diese Erwärmung wird seit Mitte des 19. Jahrhunderts beobachtet und aufgezeichnet und gilt weltweit als Fakt. Daran ändern auch >2000 mehr oder weniger sinnvolle posts nichts.
Dem Weltklimarat wird man keine pädosatanischen, linksgrünfaschistischen Hetzkampagnen von Bolschomuseljuden unterstellen können, propagiert er doch allen Ernstes Atomkraftwerke als Ersatz für die Kohlekraftwerke!
Lieber Nathan- es findet keine Erderwärmung statt.
Die meisten Regierungen sind nicht besorgt, klugen Regierungen geht
der Klimawandel, den es immer gab und immer geben wird am Arsch vorbei.
Sie wollen Ihre Volkswirtschaften durch Schwachsinn wie Klimapolitik jedenfalls nicht gefährden.
Ich schlag einfach vor, Du liest hier im Fred ein paar hundert Beiträge zurück und Dich damit erstmal ein.
Die Grundlagen des Klimaschwindels und die Treibhauslüge kannst Du sonst nicht verstehen.
Mit anderen Worten: Tut mir leid aber Du kannst hier nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren.
Dass man wegen eines Newbie alles nochmal von vorne erklärt, kannst Du nicht erwarten.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Lieber Nathan- es findet keine Erderwärmung statt.
Die meisten Regierungen sind nicht besorgt, klugen Regierungen geht
der Klimawandel, den es immer gab und immer geben wird am Arsch vorbei.
Sie wollen Ihre Volkswirtschaften durch Schwachsinn wie Klimapolitik jedenfalls nicht gefährden.
Ich schlag einfach vor, Du liest hier im Fred ein paar hundert Beiträge zurück und Dich damit erstmal ein.
Die Grundlagen des Klimaschwindels und die Treibhauslüge kannst Du sonst nicht verstehen.
Mit anderen Worten: Tut mir leid aber Du kannst hier nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren.
Dass man wegen eines Newbie alles nochmal von vorne erklärt, kannst Du nicht erwarten.
Äh, ja, klar. Das HPF ist ja viel und wir Foristen wissen auch dieses und jenes, aber eine wissenschaftlich fundierte Arbeit an diesem Thema sieht ein wenig anders aus. Eventuell solltest du überlegen, dein Wissen zu diesem Thema auch aus anderen Quellen zu beziehen. Ich freue mich trotzdem. Du bist der beste Beweis dafür, dass ein völlig verbohrter Reaktionär noch lange kein Nazi sein muss. Das ist unbedingt dein Verdienst. Bussi!
Zitat:
Zitat von
hamburger
Schade, nicht einmal das bekommt der ehemalig Gesperrte auf die Reihe.
Es geht überhaupt nicht um Klimawandel oder Erderwärmung, sondern um die Frage, ob der Mensch dort einen entscheidenden Anteil hat.
Nur ist eine richtige Antwort momentan nicht verfügbar. Das angebliche Problem wird hier von der Politik zum Abkassieren genutzt.
Bei welchen Gestalten sich man dafür bedanken kann....sieht man auch hier.
Achso, na, das ist ja schon mal ein großer Fortschritt. Bist du sicher, den Strang dahingehend auch im Namen der anderen Rechtsradikalen und der nicht rechtsradikalen Reaktionäre richtig interpretiert zu haben? Es gibt also eine Erderwärmung, nur wäre die Frage noch zu klären ob sie reversibel anthropogen ist oder ob wir dagegen einfach machtlos sind. Genau so sieht es auch die Weltklimakonferenz.
Kofi ist allerdings der Meinung, dass es keine Erderwärmung gibt, und die Weltgemeinschaft ein Käfig voller Narren und er selbst zusammen mit einem Häuflein weiterer Megadurchblicker der Mann, der alles im Griff hat, hrhrhr
Wenn es aber keine gibt, dann stellt sich die Frage nicht, wer wo wie was Obi weiß...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Achso, na, das ist ja schon mal ein großer Fortschritt. Bist du sicher, den Strang dahingehend auch im Namen der anderen Rechtsradikalen und der nicht rechtsradikalen Reaktionäre richtig interpretiert zu haben? Es gibt also eine Erderwärmung, nur wäre die Frage noch zu klären ob sie reversibel anthropogen ist oder ob wir dagegen einfach machtlos sind. Genau so sieht es auch die Weltklimakonferenz.
Kofi ist allerdings der Meinung, dass es keine Erderwärmung gibt, und die Weltgemeinschaft ein Käfig voller Narren und er selbst zusammen mit einem Häuflein weiterer Megadurchblicker der Mann, der alles im Griff hat, hrhrhr
Wenn es aber keine gibt, dann stellt sich die Frage nicht, wer wo wie was Obi weiß...
Der Kopp-Verlag weiß es!:))
Zitat:
Zitat von
Nathan
Äh, ja, klar. Das HPF ist ja viel und wir Foristen wissen auch dieses und jenes, aber eine wissenschaftlich fundierte Arbeit an diesem Thema sieht ein wenig anders aus. Eventuell solltest du überlegen, dein Wissen zu diesem Thema auch aus anderen Quellen zu beziehen. Ich freue mich trotzdem. Du bist der beste Beweis dafür, dass ein völlig verbohrter Reaktionär noch lange kein Nazi sein muss. Das ist unbedingt dein Verdienst. Bussi!
Lieber Nathan,
Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema.
In den letzten zwei Jahren nicht mehr so häufig.
Das IPCC ist eine Lobbyabteilung, der ganze klimapolitische Summs
ist ein Frontalangriff auf den Steuerzahler, sonst nichts.
CO2 KANN nicht "wärmen".
Das ist grober physikalischer Unfug.
Es gibt ein weit offenes Strahlungsfenster zwischen grob 8-14 nm.
Da rauscht die Infrarotsrahlung ins Weltall hinaus.
Daran ändert kein CO2 Spiegel der Welt etwas.
Stelle Dir die Sahara vor.(Auch dort haben wir 380 ppm).
Nach Einbruch der Dunkelheit brauchst Du eine Fleecejacke.
Warum? Weil das Fenster offen ist und die moderierende Wirkung des einzigen
wärmerelevanten Gases, nämlich Wasserdampf, vulgo Wolken einfach fehlt.
Svante Arrhenius hatte einfach Unrecht.
Glaube es, glaube es nicht, lies Dich einfach ein.
EIKE ist ein guter Beginn.