AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wurde hier inzwischen, von den Moderaten, ein Satire-Preis für so gewisse Beiträge verschwörungstheologischer Letztbegründun vergeben?
Obwohl, was die Demokratie angeht, also das Restchen von Demos und Kratos, was hier noch vorhanden war (irgendwie, irgendwo, irgendwann) wohl nun endgültig zu Grabe getragen wurde.
RIP du schöne Welt, du warst schon immer eine launische und teure Schlampe.
Was die Moderatoren nicht vergeben, können wir doch ausloben. An Kandidaten mangelt es nicht.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Was soll ich euch erzählen. Wenn du dich informieren willst, frag jene die Tests auswerten.
Hier kannst du dich informieren:
https://www.youtube.com/watch?v=7-kaDXB6kQw
Seltsamerweise wurde dieses Video von der ursprünglichen Seite entfernt.
Da will wohl irgendwer nicht, daß die Menschen diese Informationen erhalten.
Und schon könnte man vielleicht nach dem Cui bono fragen?
Zitat:
Zitat von
Captain_Spaulding
Das hoffe ich auch, wer weiß vielleicht verrecke ich ja nächste Woche an einer Lungenentzündung, dann würde ich mich zugegeben ziemlich dämlich fühlen. :haha: Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher verspühre, ist Covid-19 mit einer leichten Grippe zu vergleichen....
.. geh` ins Hallenbad , bade dich in Chlorwasser und schon sind alle Bakterien und Viren tot .. :crazy:
War vorhin in einem großen Einkaufszentrum: Die Stunde der großen und kleinen Faschisten hat geschlagen.
Am Eingang, Einlasskontrolle und Selektion. An der Info wurde ich erstmal angeschrien: "Nur hinter der Scheibe sprechen".
War natürlich ne Frau; die Weiber drehen völlig durch. Ständig wurde man angeschrien. Einkaufen macht keinen Spaß mehr.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. geh` ins Hallenbad , bade dich in Chlorwasser und schon sind alle Bakterien und Viren tot .. :crazy:
Nein, er möge das Schreiben lassen, damit das Blut ins Hirn fließt. Arme und Beine hochlagern.
Zitat:
Zitat von
Don
Definitiv kein Szenario mit dem man Späßchen treiben sollte.
Ich will die ganzen tollen Macker und Mackerinen hir mal sehen wenn sie nach Luft schnappen wie ein gestrandeter Karpfen.
wir sprechen uns auf meiner Überlebendenparty von Carola wieder und ich werde nur persönlich einladen :D
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Im Amazonas können fast ganze Indianerstämme ausgerottet werden, sobald die mit einer „normalen“ Grippe oder ähnlichen harmlosen Infektionskrankheiten in Berührung kommen. Deren Immunsystem kennt diese Krankheiten einfach nicht. Das Immunsystem musste im Laufe der Zeit erst lernen, welche Erreger eine Gefahr sind und welche nicht. Das dadurch auch immer Opfer zu beklagen sind, versteht sich von selbst.
Wobei wir jetzt bei dem schönen Wort „Opfer“ wären. Ist es nicht eine schöne und ehrenvolle Sache, für das Volk und die Nachkommen ein Opfer zu erbringen? Der eine oder andere Egoist sollte vielleicht einmal darüber nachdenken.
Wie soll sich eine Herdenimmunität einstellen durch das Hinwegraffen der relativ kleinen Gruppe der Altvorderen?
Apropos Herdenimmunität: es wird, voran von der gröbsten Brunzlette aller Zeiten geschwafelt von 60-70%.
LOL.
Eine echte Herdenimmunität ex. erst ab 95%.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
War vorhin in einem großen Einkaufszentrum: Die Stunde der großen und kleinen Faschisten hat geschlagen.
Am Eingang, Einlasskontrolle und Selektion. An der Info wurde ich erstmal angeschrien: "Nur hinter der Scheibe sprechen".
War natürlich ne Frau; die Weiber drehen völlig durch. Ständig wurde man angeschrien. Einkaufen macht keinen Spaß mehr.
Was meinst Du mit Selektion? Alter oder Fiebermessen?:cool:
Zitat:
Zitat von
marion
wir sprechen uns auf meiner Überlebendenparty wieder und ich werde nur persönlich einladen :D
.. dann wären wir beide ja ganz alleine .. :appl:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Man könnte wahlweise auch terragermania, oder jouwatchAnonymousextremPI-watchblog schmökern.
Ich ziehe da NTV oder N24 vor. Die Berichten relativ zeitnah.
Es sei dir vergönnt, dem Mainstream folgen zu dürfen, der dir alles nachrichtet.