AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Au ja , das wäre das richtige für die , nicht nur das sie dabei Langhälse wie von Laufenten bekommen , nee doppelte und dreifache Schmerzen haben die sich auch verdient !
Was ich mich frage ist, wie Psychopathen wie der Lauterbach sich angesichts der von ihm angerichteten Schäden morgens noch in den Spiegel sehen können.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Den Papst braucht man nicht , genauso wenig wie einen Bundespräsidenten !
Auch die Kirche , egal ob evangelisch oder katholisch oder sonstwie , braucht man nicht , jeder der Geld verlangt damit man seinem Glauben nach gehen kann ist überflüssig !
Beten kann ich überall ,auch mitten im Wald , denn Gott sieht einen überall , heißt es doch immer !
Um Christ zu sein brauche ich keiner Religion angehören !
Korrekt!
Zitat:
Zitat von
Pommes
Was ich mich frage ist, wie Psychopathen wie der Lauterbach sich angesichts der von ihm angerichteten Schäden morgens noch in den Spiegel sehen können.
Weil sich Psychopathen nie als Psychopathen sehen , sie halten sich für normal !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch die Kirche , egal ob evangelisch oder katholisch oder sonstwie , braucht man nicht , jeder der Geld verlangt damit man seinem Glauben nach gehen kann ist überflüssig !
Beten kann ich überall ,auch mitten im Wald , denn Gott sieht einen überall , heißt es doch immer !
Um Christ zu sein brauche ich keiner Religion angehören !
Richtig ! Für Glaubensfreiheit braucht man keine Kirchen, zum Glück hatte ich nie das Problem als Atheist, frei und menschlich wollen wir sein ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Korrekt!
Dafür wurde ich schon oft kritisiert weil man nur in der Kirche Gottes Geist spüren würde !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich schau es selber nochmal an. Kam mir sehr ungewöhnlich vor. Ich wäre sofort aus dem Lastwagen gesprungen.
Ganz klare Computersimulation, da ist nichts echt an dem Video.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
............
hast Du aber schön gesagt. Die Kriegs-, und Nazi geilen Kirchenvertreter braucht NIemand. Abfall in der Geschichte
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Heidi würde eher Dich fertigmachen ! :D
Das glaube ich auch !
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Vielleicht wird die Geran-2 in ein, zwei Jahrzehnten ebenso ikonisch für den Freiheitskampf der Völker der Welt gegen die europäische Barbarei, wie es die AK-47 im 20. Jh war.
Der Westen hat leider bereits ein Luftabwehrsystem mit kurzer Reichweite gegen die Shahed Drohnen.
AGR-20 Raketen mit dem Vampire Luftabwehrsystem.
https://www.armadainternational.com/...system-proven/
https://en.wikipedia.org/wiki/Advanc..._Weapon_System
Die Shahed Drohnen räumen den Weg frei für den späteren Einsatz von Marschflugkörpern und enttarnen Luftabwehrsysteme.
Das russische Gegenmittel.
V2U - Drohne
https://en.topwar.ru/266032-ukrainsk...84z3h867741082
Die wird in etwa zwischen 2000-4000 Euro kosten.
Gestartet wird sie per Pressluft.
Smartphones, Handys und Autos mit Computer mit Wlan und Netz an Bord werden lebensgefährlich.
Zitat:
Zitat von
navy
hast Du aber schön gesagt. Die Kriegs-, und Nazi geilen Kirchenvertreter braucht NIemand. Abfall in der Geschichte
Ebenst , so welche braucht man nicht !